Hogwarts

1.8K 65 1
                                    

Sorry leute das lange nichts kam. Wollte jetzt mal eine andere zeitform verwenden also Gegenwart.  Viel Spaß.

Stella's Sicht

Oh mein Gott schon krass genug, dass wir von nem Halbriesen dessen Name Hagrid ist abgeholt wurden, nein, denn jetzt fuhren wir mit Booten auf die Hogwarts Schule zu. Hermiene erzählte schon die ganze Zeit etwas vom Aufbau und den vier Häusern und so. Ich wusste das meiste schon von meinem Dad doch ich war trotzdem faziniert von diesem riesigen Schloss mit den ganzen Zinnen und Türmchen. 

¤¤¤¤Zeitsprung zum Hut¤¤¤¤¤¤

"Hermine Granger" Oh mein Gott. Ich glaube ich sterbe! Ich habs geschafft ich bin endgültig auf Hogawarts.  Hermine kam nach Griffendor. Malfoy, ein arrogantes,wiederliches Frettchen nach Slytherin, Harry nach Griffendor , genau wie Ron. "Stella Snape" Okay ganz ruhig! Tief atmen! Ich setze mich auf den Stuhl und McGonagle setzt mir den Hut auf. Plötzlich höre ich eine stimme IN meinem Kopf! 'Ah ich habe mich schon gefragt wann du kommst! Tochter eines Slytherin und einer Griffendor. Das gib es nicht häufig.  Du bist schlau und gerissen. Nichts für Ravenclaw oder gar Hufflepuff. Dein Vater wünscht sich natürlich,  dass di in seine Fußstapfen trittst doch du möchtest lieber xu deinem Bruder. Mmmh sehr schwierig. Doch ich sehe etwas entscheidendes. Ich sehe Mut.Also wird es "Griffendor! ", das letzte wort sagte er laut.

Severus TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt