Mein Name ist y/n ich bin 17Jahre und hab meine Eltern ermordet. Jetzt denkt ihr euch "wow sehr direkt." Als ich 5 Jahre alt war starben meine Eltern auf mysteriöse Art und weiße. Ich zog dann zu meiner Tante. Ich lebte jetzt ein Jahr hier und ein Mann sagte zu meiner Tante "Die kleine da hat sie umgebracht" Ich versuchte ihr zu erklären das ich es nicht war aber sie glaubte mir nicht. Sie schmiss mich raus und ich lebe jetzt schon etwas länger auf der Straße. Regelmäßig kamen hier Typen vorbei die mir was antuen wollten. Bis zum heutigen Tag weiß ich nicht was es damit auf sich hat. Ich ging die Straßen entlang und rannte gegen einen ca. 1.90 großen Typ. Er war schwarz angezogen und hatte eine Augenbinde. Seine Haare waren schneeweißen. Der Mann hielt meine Hand fest damit ich nicht auf den Boden knallte. "D-danke, T-tut m-mir leid" sprach ich. Er lächelte und meinte "kein Problem.... Du bist doch y/n oder?" als er das sagte drehte ich mich um und rannte schneller als ich je gerannt bin. Ich hatte Angst das er mich auch umbringen will. Plötzlich knallte ich wieder gegen jemanden. Wie kann das sein er war doch gerade noch hinter mir und jetzt ist er vor mir. Ich fiel zu Boden und zitterte. Ich rückte zu einer Wand und hielt meine Hände vor mein Gesicht. "B-bitte tun s-sie mir N-nichts" sprach ich mit zitternder Stimme. "Ich werde dir nichts tun" sagte er. Seine Stimme ist schön. Der Mann hockte sich zu mir auf den Boden. "weißt du ich bin hier um dir zu helfen" meinte er. Ich schaute ihn verblüfft an und begann etwas zu lachen. "sie...sie g-glauben ich kaufe ihnen d-das ab? Na los m-machen sie Sch-schon tun s-sie mir w-weh" ich streckte meine Arme aus. Ich hatte die Hosen voll das ist klar. "mein Name ist Gojo, Gojo Satoru und entweder kommst du freiwillig mit oder ich mache es mit Gewalt." sprach er mit einer etwas ersteren Stimme. Ich hatte immer noch die Hosen voll und stand nun auf und machte mich weg Lauf bereit doch er nahm meine Hand zog mich an sich und drückte seinen Finger gegen meine Stirn. Nun wurde mir schwarz vor Augen.Gojo's Sicht
Sie ist jetzt bewusstlos und ich nahm sie hoch. Sie hatte echt Angst. Ich lief mit ihr zur Jujutsu Schule. Sie ist eigentlich echt süß... Was labere ich den da? Sie wird meine zukünftige Schülerin ich darf sie nicht süß finden. Ich legte sie jetzt in mein Bett und deckte sie zu. Sie ist echt schmutzig aber das wundert mich nicht. Sie hat ja auch Jahre lang auf der Straße gelebt. Dünn ist sie auch. Sie hat bestimmt nicht genug zu essen bekommen. Während sie da lag stellte ich ein Glass Wasser auf meinen Nachttisch damit sie was zu trinken hat wenn sie aufwacht. Sie ist echt verdammt hübsch.....wenn sie aufwacht mach ich ihr was zu essen und sie kann sich duschen gehen. Ich setzte mich dann auf einen Stuhl der neben dem Bett ist. Ich wartet bis sie aufwachte.
Y/n's Sicht
Ich machte langsam die Augen auf und sah eine schwarze Wand. Ich lag in einem Bett Welches ziemlich bequem war. Ich sah nach links da war eine Wand die auch schwarz war und als ich nach rechts schaute sah ich dort wieder diesen Mann. Ich liege bei ihm im Bett. Was hat er wohl gemacht als ich geschlafen habe. Ich begann zu zittern und der Mann schaute nun zu mir. "Na, gut geschlafen?" fragte er und lächelte bis zu beiden Ohren. Ich sah ihn beängstigt an und er stand auf und kam zum Bett. Er setzte sich neben das Bett und sagte "keine Angst hier passiert dir nichts, dafür sorge ich."
"w-wo b-bin ich?" fragte ich und er begann mir zu erklären das ich auf eine Jujutsu Schule bin und das meine fluch kraft wahrscheinlich meine Eltern tötete da ich sie nicht kontrollieren konnte. Als er mir das fertig erklärt hat setzte ich mich auf. Omg, scheiße sein ganzes Bett ist voll mit Dreck und Blut. Warte warum ist da Blut? Wtf wieso blute ich? Das kommt von meiner Vagina. Warum blutet das. Ich sah weiterhin geschockt nach unten. Gojo merkte das und sah auch kurz dahin "sieht so aus als hättest du deine Periode bekommen" meinte er. "m-meine was?" fragte ich. "sag nicht du weißt nicht was das ist" antwortete er und ich schüttelte den Kopf. "ist klar du lebts schon ziemlich lange auf der Straße und dir hat das bestimmt noch keiner erklärt" danach erklärte er mir alles über den männlichen und weiblichen Körper in der Pubertät und über sex. Also alles was Eltern einem gesagt hätten. "wow... Uhm T-tut mir l-leid d-dein Bett I-ist jetzt voll m-mit Dreck und b-Blut" meinte ich. "schon gut halb so wild! Dort ist das Bad du kannst duschen gehen. Duschgel stell ich dir rein." Er zeigte auf einen Raum und drückte mir dann ein Shirt, eine Unterhose und eine Jogginghose von ihm in die Hand. "Hier das kannst du dann anziehen. Während du duscht besorgt ich dir was für deine Mädchen Probleme"
"danke" sagtest du und lächelst. Er tat dann Duschgel, Shampoo und ein Handtuch in das Bad und ging. Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das ist so angenehm. Ich war schon ewig nicht mehr duschen. Das Wasser war extrem braun und dreckig. Ich machte dann meine Haare nass und schamponierte sie. Das riecht so gut. Nach ca. 45min als ich den ganzen Dreck los war ging ich aus der Dusche und fing an mich abzutrocknen.
*klopf klopf klopf*
"Wickel dir das Handtuch um" sagte Satoru.
"O-ok" ich tat was er sagte und er kam dann rein. Er hatte eine Schachtel in der Hand und sagte "Das sind binden die benutzt man wenn man die Tage hat." er nahm die Unterhose die er mir gab und klebte eine binde rein. "die klebt man so in die Unterhose und die fangen das Blut auf. Nach ca. 1 bis 2 h musst du sie wechseln. Es gibt auch noch o.b.'s die führt man sich ein und die saugen das Blut ein aber für den Anfang sind Binden glaub ich ganz ok. Ok das wars dann falls was ist ruf mich "
"Ok, d-danke" sagte ich und er ging. Ich trocknet mich dann fertig ab und zog mich an. Seine Sachen sind mir viel zu groß aber egal besser wie nichts. Meine Haare sind komplett verknotet. Ich ging aus dem Bad und sagte "m-Mein h-Haare..." er deutete mit einem Finger Zeichen das ich mich auf das Bett setzten sollte was ich natürlich tat. Er sprüht mir was in die haare und begann sie Vorsichtig zu kämmen. Er war echt Vorsichtig und es tat kaum weh. Sein Bett war auch wieder sauber. Er muss es frisch bezogen haben als ich im Bad war. Als er meine Haaren ganz durch gekämmt hatte sagte er "dein haut ist echt blass. Der Dreck hatte schon was gutes" "d-das sagen a-ausgerech-ausgerechnet sie" Erwiderte ich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey
Ich hoffe ihr findest es bis jetzt nicht langweilig.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt Spaß beim lesen.
Bin offen für Verbesserung Vorschläge <3
DU LIEST GERADE
Satoru x Reader (female)
FanfictionDu bist ein junges Mädchen das auf der straße lebt.Bis zu einer schiksalhaften begegnung. Viel Spaß beim Lesen. Alles was ihr wissen müsst werdet ihr am Anfang erfahren. ❤️❤️❤️