~"Ja das wäre toll Freund." Er machte dann den Fernseher ein und schaltete einen Film ein. Er legte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er zog mein Bein dann etwas über sich drüber und streichelte an meinem Oberschenkel auf und ab. "Ist das überhaupt ok für dich?" fragte er und Ich nickte.
Die nächsten 2 Wochen vergingen super schnell. "ENDLICH KANN ICH WIEDER MIT AUF MISSIONEN." schrie ich als ich mich gerade umzog. Gojo kam dann zu mir ins Bad und sagte "Nicht so laut." "Raus!" sagte ich und er ging schnell wieder raus. "Tut mir leid Prinzesschen." sagte er. Ich zog mich dann schnell um und ging raus. Gojo war schon fertig umgezogen. Er kam zu mir, umarmte mich und küsste mich nochmal. "Bereit?" fragte er und ich nickte. Wir gingen dann raus zum Auto und die anderen warteten schon auf uns. Wir setzten uns alle rein und fuhren los. "Alsooooo. Wir fahren zu einem verlassenen Krankenhaus. Rang 1. Sobald das Vieh zu stark wird brechen wir sofort ab...wen das gehen sollte." sagte Gojo. "Yessir." sagte ich aufgeregt. "Das du nie Angst hast man..." sagte Nobara. "Das ist doch voll aufregend." sagte ich und fing an rum zu zappeln. "Bleib ruhig Y/N." sagte Gojo. "Sind wir gleich da?" fragte ich und Gojo sagte "Ja dauert nicht mehr lang." Nach nicht all zu langer Zeit kamen wir an. Ich stieg aus und sah mich um. "Ist das geil verdammt.... Misa sieh dir das an." sagte ich und Misa erschien. "Krass." sagte Misa. "Sehe nur ich das funkeln in ihren Augen oder ihr auch?" fragte Yuji. "Ne das ist eindeutig da." sagte Megumi. "Können wir da jetzt endlich rein?!?!?" sagten Misa und ich gleichzeitig. "Ja na los kommt schon." sagte Gojo und Wir gingen gemeinsam rein. "Wir teilen uns in die Normalen Teams auf." sagte Gojo. "Gojo, Misa und ich machen den rechten Teil und ihr den linken." sagte ich. "Hey Y/N... Uhm können wir Zusuya mit haben?" fragte yuji schüchtern. "Zusuya." sagte ich und er erschien. "Hallo Meister." sagte er. "Hallo Zusuya Du gehst mit yuji mit. Falls was ist verständig Misa." sagte ich. Nun teilten wir uns auf. "Wonach genau suchen wir eigentlich?" fragte ich Gojo. "Nach einen Fluch jeder Art. Prinzesschen. Könnte aber auch sein das wir nichts finden." sagte er. Ich fing an im hoppserlauf weiter zu gehen als ich etwas bemerkte. "Wir werden beobachtet." sagte ich leise. Ich sprang weiter rum bis ein Fluch vor mir Stand welcher versuchte mich zu schlagen. Ich wich aus und sah ihn lachend an. "Sensei..." sagte ich und er sagte "Tob dich nach Herzenslust aus." "Na los Misa. Lass uns Spaß haben." sagte ich und ich und Misa fingen an mit ihm zu spielen. Wir traten ihn rum wie einen Fußball. "Glaubst du nicht ihr habt genug gespielt?" fragte Gojo und Ich sagte "Ja du hast recht es wird so langsam lam." Ich drehte mich von ihm weg und sagte "Er gehört dir Misa." Misa tötete ihn dann in Sekunden schnelle. "Gehen wir jetzt weiter?" fragte ich aufgeregt und Er sagte "Ja." Wir gingen dann weiter und ich sagte "Sei nicht so verklemmt." "Bin ich doch garnicht. Ich bin nur müde." sagte er. "OMG Der große Gojo Satoru kann mal nicht gut gelaunt sein." sagte ich und wir begannen zu lachen. "Hinter uns sind 2."sagte ich. "Rechts und links vor uns auch." sagte Gojo. "Misa und ich machen die von hinten und du die 2 vorne." sagte ich. "Ich bin mir aber zu 100% sicher das ihr 2 die 4 alleine schafft." sagte Gojo. "OK dann machen wir die 4 alleine." sagte Misa. "Ich die 2 hinten Misa du die 2 vorne." sagte ich und sie nickte. "Und los." sagte ich und wir gingen auf sie los. Ich fing mit etwas langweiligen Attacken an. Ich schlug sie dann mit voller Kraft und das wars. Ich ging zurück zu gojo und sagte "Das war lam." "Misa hat gerade glaub ich ein paar Problemchen." sagte Gojo und ich rannte Misa zur Hilfe. Nach nicht so langer Zeit hatten wir die 2 auch erlegt. Ich war unachtsam und bekam von hinten einen Schlag gegen meinen Nacken. Ich kippte nach vorne. Misa fing mich und Gojo erledigte den Fluch. Ich muss mich sehr konzentrieren das Bewusstsein nicht zu verlieren. Misa legte mich auf den Rücken und Gojo kam dann auch wieder zu uns. "Hey Y/N. Alles gut? Versuch wach zu bleiben." sagte er und hob mich hoch. "zähl in 7er Schritten bis 1000."sagte er dann noch. Ich begann zu zählen. Wir gingen dann zu Yuji und den anderen. Diese haben gerade auch ein paar Flüche erledigt. "Was ist mit dem Meister los?" fragte Zusuya. "Sie hat damit zu kämpfen nicht Ohnmächtig zu werden. Schlag auf den Nacken." sagte Gojo. "Achso verstehe." sagte Zusuya dann noch. "Die Arme Y/N." sagte Yuji. "So langsam geht es wieder." sagte ich und gojo fragte "Glaubst du du kannst wieder gehen?" "Nein mir ist schwindelig." sagte ich und Gojo lächelte. "OK Leute ihr geht weiter, Y/N und ich bleiben hier." sagte Gojo. "Zusuya und Misa ihr geht bitte auch mit den anderen mit." fügte er noch Hinzu. Die andren gingen und Gojo setzte sich mit mir auf den Boden. "Tut mir leid das ich gerade ein Klotz bin." sagte ich. "Dafür kannst du nichts meine süße. Ich hätte etwas besser aufpassen sollen. Immerhin waren wir zu dritt und nicht nur Misa und du." sagte Gojo und lächelte mich an. "Ich liebe dich." sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich auch. Wenn du willst kannst du jetzt schlafen. Ich passe auf dich auf." sagte er und ich fiel sofort in einen tiefen Schlaf. Nach einer Weile wurde ich wieder wach. Wir saßen im Auto.... Ich glaube wir fahren gerade zurück. "Oh bist du endlich wieder wach?" fragte Gojo und Ich sagte "Wie geht es Zusuya und Misa?" "Gut, die beiden sind schlafen gegangen bevor wir gefahren sind. Sie waren eine große Hilfe." sagte Yuji.. "Und nun zu dir. Wie geht es dir Prinze.. Eh Y/N." sagte Gojo und ich begann zu kichern. "Mir geht es wieder gut, tut mir leid." sagte ich. "Du Kannst nichts dafür achso habt ihr Hunger?" sagte Gojo und wir alle sagten "Ja!" "Gut dann fahren wir was essen. Ich zahle." sagte er und wir begannen alle zu kichern. Wir fuhren dann zu einem Restaurant und holten und alle was zu essen. Danach fuhren wir wieder nachhause. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen. Mit meinem Gesicht vorraus. Nach einer weile ging die Tür auf und jemand legte sich von hinten auf mich drauf.
DU LIEST GERADE
Satoru x Reader (female)
FanfictionDu bist ein junges Mädchen das auf der straße lebt.Bis zu einer schiksalhaften begegnung. Viel Spaß beim Lesen. Alles was ihr wissen müsst werdet ihr am Anfang erfahren. ❤️❤️❤️