Teil 13

942 28 1
                                    

~dann verabsiedete er sich wieder.  Gojo kam dann wieder rein und setzte sich zu mir. "Er weiß das wir zusammen sind..." sagte Gojo. "Er hat eins und eins zusammengezähl." fügte er noch hinzu und ich begann zu lachen und wurde rot. "Achso Y/N das nächste Mal musst du dich nicht so zurück halten." sagte er. "huh?" gab ich leise von mir. "Mein Rücken. Du hast dich eindeutig zurück gehalten mit dem kratzen." sagte er und ich sagte "Ich wollte dir nicht weh tun." "Ich hab dir auch weh getan. Ohne erbarmen. Also ist das nicht so wild. Ich find das nämlich gut." meinte er. "Aha ohne erbarmen... Du hast dich genau so zurück gehalten wie ich." sagte ich und legte mich wieder hin. " "Ja aber nur weil es dein erstes mal war Prinzessin. Das nächste mal läuft das nicht so." sagte er und ich meinte "Toll." während ich mich an meine Decke kuschelte. Gojo umarmte mich von hinten und sagte "Prinzessin." "Hmm." "Ich werde dir nicht weh tun und wenn dir irgendwas unangenehm ist kannst du mir das immer sagen. Egal ob im Bett oder bei was anderem." sagte er und kuschelte sich mehr an mich.

Ich glaube er ist sentimental.

"Ich liebe dich Gojo Satoru." sagte ich und er sagte "Ich liebe dich auch Y/N Gojo." Ich wurde so rot wie eine Tomate und er begann zu kichern. "Idiot." sagte ich leise und er sagte "Dein Idiot und das für immer." Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Gojos Augen schwiffen zu meiner Brust und er starrte sie an.  "Ich wäre dir dankbar wenn du sie mir nicht so offenherzig zeigen würdest." sagte er und er setzte sich zwischen meine Beine. Er begann dann sie zu kneten. "Wie Anti stress Bälle." sagte er und machte weiter. Dann kniff er meine Nippel etwas zusammen und ich Stöhnte auf. Ich spürte eine Beule zwischen meinen Beinen und er sagte "Ich würde eine Runde 2 toll finden aber nur wenn du willst." "Ugh." gab ich leise von mir. "Bitte." sagte er und sah mich mit einem Hundeblick an. "OK." sagte ich und lächelte ihn an. Er küsste mich dann mit Zunge und spielte weiter mit meiner Brust. Ich zog ihm dann sein Shirt aus und er zog dann seine Unterhose aus. Er stand auf und sagte "Komm her." Ich stand dann auf und ging zu ihm. Er setzte mir seine Augenbinde auf und sagte "Nimm sie nicht ab." und ich nickte. Er hob mich hoch drückte mich mit dem Rücken an die Wand. Er steckte ihn dann rein und bewegte mich vorsichtig auf und ab. Ich krallte mich an seinen Rücken und begann zu stöhnen.

Das ist komisch. Ich kann nicht sehen... Alles fühlt sich so intensiv an.

"Ist das ok?" fragte er und ich nickte leicht.

Gojo's Sicht

Ich glaube die Stellung gefällt ihr nicht so.

Ich trug sie dann wieder zum Bett und warf sie mehr oder weniger Hinnein. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und steckte ihn wieder rein. Ich legte meine Hand an ihren Hals und würgte sie leicht. Ich fing dann wieder an mich zu bewegen und sie Stöhnte immer lauter. Nach einer Weile küsste ich sie wieder mit Zunge. Sie konnte sich nicht Richtig auf den Kuss konzentrieren und Stöhnt immer mehr. Nachdem sie einen Orgasmus hatte zog ich ihn raus und Spritze auf ihren Bauch.

Diesmal habe ich nicht so lange gebraucht.

Ich machte sie dann sauber und legte mich wieder auf sie. "Gute Nacht Prinzessin." sagte ich und sie sagte "Gute Nacht. Ich liebe dich." "Ich Leibe dich auch." sagte ich und sie nahm die Augenbinde dann wieder ab. Dann schlief sie ein.

Ich hoffe sie hat morgen keine Schmerzen.

Es dauerte nicht lange bis ich auch einschlief. Am Nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt.

Mein Rücken tut weh....Ich glaube ich werde Y/N nicht mit nehmen.

Ich stand dann auf und ging ins Bad. Ich betrachtete kurz meinen Rücken. Wow.... Ich zog mir dann meine Uniform an und meine Augenbinde. Ich ging dann vor die Akademie wo die anderen schon warteten. "Wo ist Y/N?" fragte Yuji und ich sagte "Der geht es nicht so gut." "Wieso den das?" fragte Meugumi und ich sagte "Sie hat Kopfweh." "Ja Kopfweh... Wohl eher kein Gefühl in den Beinen." sagte Yuji und begann zu lachen. "Kommt lasst uns los." sagte ich und wir gingen.

Y/N's Sicht

Ich wurde wach und merkte das Gojo nicht hier war. Ich setzte mich langsam auf und au... Mein Bauch tut weh. "Misa." sagte ich leise und sie erschien. "Hallo M-... Oh da hatte jemand Spaß." sagte sie und kicherte. "Hilf mir einfach." sagte ich. Sie gab mir dann etwas anzuziehen.

Ich bin so müde... Ich fühle mich als wäre ich die ganze Nacht nicht geschlafen...

Ich und Misa sprachen etwas bis Satoru wieder zurück kam.

Gojo's Sicht

Ich ging bei Y/N's Tür rein und sah sie voll fertig im Bett sitzen. Neben ihr saß Misa welche ihr vermutlich heute geholfen hat. "Das nächste Mal solltest du es nicht so übertreiben." sagte Misa zu mir und verschwand dann. Ich setzte mich zu Y/N aufs Bett und sagte "Hey Wie geht es dir, Prinzessin?" "Mir geht's total toll ich bin nur scheiße müde. Und dir?" sagte sie voll verschlafen. "Mir geht es gut. Y/N du solltest noch etwas schlafen." sagte ich und sie legte sich hin. Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und schlief ein. Ich streichelte vorsichtig über ihren Kopf und betrachtete sie beim schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke fürs lesen. Ich weiß nicht ob die Geschichte mit dem schon enden soll oder nicht. Hoffe es hat euch gefallen. <3

Satoru x Reader (female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt