Vorwort

141 13 2
                                    

Heyy

Willkommen zu meiner Geschichte.

Sie beruht auf einem Oneshot in meiner Oneshotsammlung (kleine Werbung am Rande, guck gerne mal vorbei, wenn dir mein Schreibstil gefällt), ich fand die Story als ich sie geschrieben habe ganz cool, deswegen wollte ich in einer längeren Geschichte noch ein bisschen mehr ins Detail gehen, es werden aber auch hier nur so 9 bis 10 Kapitel.

Du musst den ursprünglichen Oneshot nicht kennen, er ist sogar eher eine Art Spoiler, weil er quasi das Ende der Geschichte ist, einige Dinge sind aber auch hier verändert, deswegen hoffe ich, dass die Geschichte in beiden Fällen interessant ist.

Das ist die erste wirklich lange Geschichte die ich geschrieben habe und ich hatte davor absolut keine Übung für lange Geschichten und ich bin da relativ ohne Plan rangegangen, es kann also von der Storyline an ein paar Stellen ein bisschen komisch sein und im Nachhinein bin ich nicht mehr so ganz zufrieden damit. Ich hab aber recht lange dran gearbeitet, deswegen veröffentliche ich es trotzdem und überarbeite vielleicht noch ein paar Sachen, wenn ich Energie dazu habe.

Ansonsten wars das glaube ich, ich freue mich immer sehr über Comments und Votes, ich bin aber auch glücklich, wenn ich nur weiß, dass Leute meine Geschichte lesen. Auch für Konstruktive Kritik und Anmerkungen bin ich immer zu haben.

Und jetzt bin ich still, viel Spaß beim lesen <3

Perfect StrangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt