Ein Leben In Konoha 3

36 4 4
                                    

Sicht Akira: "Waren das genug beweise oder braucht ihr noch mehr weil ich da noch etwas hätte"

Sagte ich grinsend

Hiruzen: "Eigentlich wären das schon beweise aber noch eins würde keinem schaden"

Ich nahm mein Handy und zeigte es ihnen und dann fragte Asuma

Asuma: "Was ist das?"
Akira: "Das ist ein Handy was es in der Zukunft irgendwann gibt"

Kakashi nahm es mir aus der Hand und betrachtete es dann ging er in irgend eine App rein ich dachte mir dabei nichts schlimmes bis ich merkte das er sich meine Galerie anschauen wollte. Ich wollte ihn grad wieder angreifen als ich merkte das mein Akku leer war.

Akira: "Puh nochmal glück GEHABT. SAG MAL KENNST DU DAS WORT PRIVATSPHÄRE"

Kakashi schweigt

Kurz nachdem der Hokage gegangen war kam auch schon Team 7 angerannt

Naruto: "SENSEI KAKASHI WARUM SIND SIE IM KRANKENHAUS UND WER SIND DIESE MÄDCHEN"
Kakashi: "Diese Mädchen sind Akira und Akane"
Sakura: "Und was machen die beiden hier?"
Kakashi: "Sie wurden angegriffen und ich habe sie ins Krankenhaus gebracht"
Sakura: "Gehören die zu unserem Team?"
Kakashi: "Also Akira gehört ab nächster Woche zu Team 7 aber Akane wird Mitglied von Team 8"
Sakura: "Achso ok"
Akane: "Freut mich euch kennenzulernen ich bin Akane und das ist meine beste Freundin Akira"
Kakashi: "Achso und noch was die beiden kennen die Vergangenheit und auch die Zukunft aber das dürft ihr niemandem Sagen weil die Akatsuki Organisation hinter ihnen her sein wird"
Naruto: "Wer sind Akatsuki?"
Sakura: "DU VOLLIDIOT DAS HAT SENSEI KAKASHI DOCH GRAD GESAGT DAS IST EINE ORGANISATION"

Sakura schlägt Naruto

Akira: "Hey Lass Naruto in Ruhe besser wisserin!"
Sakura: "Warum verteidigt du ihn er ist doch nur so ein dummer nutzloser Typ"
Akira: "DAS EINZIGE NUTZLOSE BIST DU, DU SCHREIST IMMER NUR UM HILFE. UND OBWOHL NARUTO DICH IMMER BESCHÜTZT RENNST DU IMMER ZU SASUKE"

Sakura dreht den Kopf beleidigt weg und geht zu Sasuke

Akira: "Na hab ich's nicht gesagt"
Kakashi: "Also wenn ihr mit eurem Zickenkrieg fertig seid würde ich euch gerne erklären wann das nächste Training ist"

Alle wurden Ruhig und Kakashi erklärte alles

Akane: "Haben wir hier eigentlich auch eine Wohnung im, Dorf?"
Kakashi: "Äh ja natürlich nächste Woche wenn ihr entlassen werdet holt ihr euren Schlüssel beim Hokage ab"
Akane: "OK danke"

Timeskip eine Woche später

Akira: "OK lass jetzt zum Hokage ich hab kein bock mehr in diesem langweiligen Krankenhaus zu sein"

Als sie vor Tür des Hokage Büros waren klopfte Akane an

Hiruzen: "Herein. Ach ihr seid es"
Akane: "Hallo wir brauchen den Schlüssel für unsere Wohnung"
Hiruzen: "Achja hier eure Wohnung ist die neben der von Naruto"
Akane: "OK danke"

---------------------------------------------------------

Sorry an die Sakura Fans das musste sein😅😂
~Byee

~Fortsetzung folgt

Willkommen in meiner Welt (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt