Kapitel 5

15 2 0
                                    

Uhm Hi sorry das so lange kein Kapitel kam😅 ich hatte keine Ideen mehr und hab die Story komplett vergessen und letzt endlich pausiert😅 aber jzt geht's wieder weiter ich schreibe diesmal etwas mehr als sonst (diesmal höchstens 1500 Wörter)
Also ja viel Spaß~

_______________________________________

Akira VS Sakura

Und...LOS!

_______________________________________

Sicht Naruto:

*Ich hoffe Akira gewinnt auch wenn ich Sakura liebe Akira ist so nett sonst werd ich ja immer nur Angeschrien oder Ignoriert*

Sie stellten sich Kampfbereit auf und Akira sprang in die Luft. Sakura rannte in ein Gebüsch um sich zu verstecken und Akira zu beobachten doch Akira hatte das bemerkt und stand plötzlich hinter ihr.
Sakura erschrak und rannte weg aber Akira machte das Jutsu der Schattendoppelgänger und verfolgte sie.

Sicht Akira:

*Boah ist das nervig seitwann ist die so schnell ich hab sie wohl zu sehr erschreckt*

Ich nahm ein Kunai aus meiner Ninja Tasche und warf in Sakuras Richtung.
Es traf Sakuras Arm und sie wurde langsamer. Das war meine Chance ich nahm mir noch ein Kunai und sprang zu ihr ich hielt das Kunai an ihre Kehle und sie wollte schon fast anfangen zu heulen. Sakura gab auf und schon war der Kampf vorbei.

Akira: "Na wer ist hier der schwächling"
Sakura: "JA DU HAST GESCHUMMELT SONST HÄTTE ICH SOFORT GEWONNEN"
Kakashi: "Mädels könnt ihr bitte mit dem Zickenkrieg später weiter machen?"
Akira: "Wenn die Hexe nix dagegen hat gerne"
Sakura: "WEN NENNST DU HIER HE-"
Akira: "Jaja Wir habens ja schon kapiert du bist perfekt du bist Hübsch du bist die Queen 🧢"
Naruto: "HAHAHAHA"

*Sasuke grinst*
*Sakura schlägt Naruto auf den Kopf*

Naruto: "Au Was hab ich denn gemacht?!"
Sakura: "DU HAST GELACHT DU NERVENSÄGE!"
Akira: "Äh Kashi? Können wir endlich gehen die schreit hier nur rum?"
Kakashi: "Kashi?"
Akira: "Ja Kashi, ist ein Spitzname"
Kakashi: "hm ok-"
Akira: "KÖNNEN WIR JZT GEHEN ODER NICHT?!"
Kakashi: "Jaja geht ruhig"
Akira: "hehe. Ey Naruto lass nh Nudelsuppe essen gehen ich zahle auch"
Naruto: "OH JAA NUDELSUPPE BEI ICHIRAKU"

Bei Ichiraku

Teuchi: "Oh Hallo Naruto, Hallo Akira"
Akira: "Hallo Herr Teuchi"
Naruto: "Ihr kennt euch schon?"
Akira: "Ja ich bin nach der Entlassung vom Krankenhaus und das mit dem Wohnungsschlüssel sofort hier her gekommen weil ich einmal im Leben die beste Nudelsuppe essen wollte"
Naruto: "Achso OK haha"
Akira: "Naja egal sind bald die Chunin-Prüfungen?"
Naruto: "Chunin was?"
Akira: "Vergiss es Anscheind noch nicht"
Naruto: "Aber-"
Akira: "Vergiss es"
Naruto: "Okay? Dann nicht"
Akira: "Ist jzt auch egal lass mal bei Akane vorbei schauen vllt sehen wir dann Hinata😏"
Naruto: "Was hat Hinata damit zutun"
Akane: "Oh Gott du bist ja Blinder als Adrien!"
Naruto: "Wer ist Adrien?"
Akira: "Vergiss es"

Bei Team 8

Kiba: "Hey Akane ist das nicht die Akira von der du erzählt hast?"
Akane: "Akira? Wo? Achso ja das ist-"
Akira: "HEY HINATAA GUCK MAL WEN ICH DABEI HAB"
Hinata: "N-Naruto-kun-"

*Sie Lief rot an und fiel in Ohnmacht*

Naruto: "Hinata alles inordnung? Komisch...warum wurde sie so rot und ist umgefallen?"

*Facepalm*

Akira: "BOAH DU CHECKST AUCH GAR NIX NH"
Kurenai: "Oh Hallo ihr zwei"
Akira: "OMG KURENAI DU MUSST MIR SO VIELE GEN-JUTSUS BEIBRINGEN UND-"
Akane: "Beruhig Dich mal ja? Wir sind hier nicht im Zirkus. Also warum seit ihr eigentlich hier her gekommen?"
Akira: "Was dagegen?"
Naruto: "Also eigentlich sind wir hier weil wir einfach mal vorbei schauen wollten aber wir müssen auch wieder los"
Team 8: "Ok-"
Kiba: "Dann bis nächstes mal"
Akira: "Ja bis später Akane"

*Bei Akira*

Sicht Naruto:

Nachdem wir uns von Team 8 meinte Akira das wir zu mir gehen sollten da ich ja sonst alleine wäre und ihr eh langweilig ist.
Akira: "Sollen wir Kartenspielen?"
Naruto: "äh klar gerne"

Nach zwei Stunden

Naruto: "Boah du hast schon wieder Gewonnen"
Akira: "Ich kann halt alles^^"
Naruto: "Oh ich glaube Akane ist da du solltest jzt wohl nachhause"
Akira: "Ja du hast recht bye"
Naruto: "Bye"

*Nächster Tag*

Sicht Akira:

Als ich heute morgen aufwachte ging ich rüber und weckte Akane auf wir frühstückten und gingen los. Als ich bei Team 7 angekommen bin war Kashi Natürlich noch nicht da aber er hat ja seine Gründe.

*1 Stunde später*

Kakashi: "Oh hallo Leute sorry das ich zu spät bin ich bin an einer schwarzen Katze vorbei gelaufen und musste einen Umweg nehmen"
Naruto & Sakura: "SIE SIND ZUSPÄT!"
Akira: "Jaja das kannst Du Deiner Oma erzählen ich weiß ganz genau was Du in der einen Stunde gemacht hast"
Sasuke: "tzz" grinst
Kakashi: "Jaja ist ja gut eigentlich wollte ich euch etwas mitteilen-"
Akira: "DIE CHUNIN-PRÜFUNGEN?!?????"
Kakashi: "Lass mich bitte Ausreden. Also hier sind eure Anmeldungen für die Chunin-Prüfungen"
Akira: "DAS HAB ICH DOCH GRAD GESAGT"
Naruto: "Hey Akira ist das nicht das wovon du gestern geredet hast?"
Sakura: "Boah Naruto ey Sensei Kakashi hat gesagt das wir ihm zuhören sollen!"

schlägt ihn mal wieder auf den Kopf

Akira: "HÖR AUF IHN ZU SCHLAGEN WAS HAT ER DENN FALSCH GEMACHT HM?! ER HAT GAR NIX GEMACHT"
Naruto: "Akira beruhig dich ist halb so schlimm daran bin ich gewöhnt"
Sakura: "Ja du aufgebrachte Kuh"
Akira: "Tzz Flachbrett"
Kakashi: "Beruhigt euch mal alle ich war noch nicht fertig. Also um Teilzunehmen müsst ihr euch Anmelden aber es ist eure Entscheidung nur das es von euch abhängt ob euer Team teilnehmen darf oder nicht, weil man nicht allein Antreten darf sondern nur das ganze Team"
Akira: "Also ich werd aufjedenfall mit machen!"
Naruto: "Ich auch ist doch klar!"
Sasuke: "Als ob ich da nicht mache"
Sakura: "..."
Kakashi: "Sakura du musst nicht mitmachen aber es liegt jzt an dir ob dein Team teilnehmen darf oder nicht"
Sakura: "Oh Ok ich überlegst mir noch..."
Akira: "Ja wäre besser für dich"
Kakashi: "AKIRA"
Akira: "Jaja war nur Spaß"
Kakashi: "Das hoffe ich doch"
Akira: "Tzz"
Kakashi: "Meine Güte du könntest wirklich eine Uchiha sein"
Sasuke & Akira: "tzz"
Naruto: "Stimmt ja aus welchem Clan stammst du"
Akira: "ich weiß es noch nicht aber ich hoffe das ich es bald erfahre..."
Sakura: "Wie kann man nicht wissen aus welchen Clan man kommt"
Kakashi: "Lange Geschichte"

*Timeskip treffen mit Orochimaru*

Sicht Sasuke:

Da dieser Idiot mal wieder weg war musste ich hier bei den Mädchen bleiben auch wenn ich zugegeben muss das ich Akira schon mag oder eher sympathisch finde. Aufjedenfall spüre ich das Chakra von jemandem fremdes.
Nun kam Naruto zurück und fing an irgend was zu erzählen. Doch ich bemerkte etwas an ihm ich sah das Akira es auch bemerkte und griff ihn an.

Akira: "Sakura pass auf das ist nicht Naruto!"
Sakura: "Hey macht ihr denn! Spinnt ihr!"
Fake-Naruto: "Sakura sei lieber vorsichtig ich glaube die drehen langsam durch!"

_______________________________________

Hello ja ich bin wieder da mir ist nix eingefallen deshalb hab ich dieses Kapitel jzt einfach halb fertig hochgeladen hehe ciao~

Willkommen in meiner Welt (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt