Kapitel Eins <3

10 1 0
                                    




Ich lief in einem weitem Sommerkleid über die Wiese ,mit den Händen streifte ich sanft die Blumen die so bunt wie ein Sonnen Untergang ,abrupt blieb ich stehen und schaute mich um da sah ich ihn .Ich lief so schnell ich konnte und sprang im seine arme .Als sein Mund die Bewegung machte etwas zu sagen hörte ich nur ,, Ahhhh Angriff der Aliens ,, Ich riss meine Augen auf und wurde so aus den sanften Träumen gerissen . Ich sah Morgan wie sie auf meinem Bett rumsprang und mich so wecken wollte , ,, steh auf !steh auf ! Steh auf ! ,, Ich brauchte nur ein brummelndes ,, neinnn ,, aus mir raus . ,, na schön dann eben mehr pen cakes für mich ,, mit diesen Worten verschwand sie aus der Tür .Ich legte mich zurück ins Bett und versuchte wieder einzuschlafen es ging nich . Mit einem schnellen blick auf mein Handy sah ich das es schon kurz nach 10 war und ich ein paar Nachrichten bekommen hatte . Schnell schob ich meine karierte decke beiseite und schlüpfte in meine Hasen Hausschuhe . Brummend schlurfte ich zu meinem kleider Schrank und nahm mir etwas zum anziehen . Im Bad schaute ich mich an und band meine roten Wellen Haare zusammen um die ich immer beneidet wurde, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe sagt ich noch schnell zu mir in den Spiegel ,, hab nen tollen Tag Kate ! ,, als ich aus meiner Zimmertür geschlüpft war roch ich schon beim runter gehen der Treppen die Pen-cakes und das Rühr Ei . ,, siehst du sie lebt doch ,, sagte morgan mit einem grinsen zu meinem dad (Tony) ,, na das ist ja unglaublich ,, ,, ich wünsche euch auch einen guten Morgen Leute ,, sagte ich .
Ich setzte mich an die Küchen-Insel und zog das Ahorn Sirup zu mir . ,, na gut geschlafen ? ,, fragte mein dad als er von seiner Zeitung aufblickte ,, mhm ja ,, darauf hin schob ich mir einen Riesen Stück Pen cake in den Mund an scheinend hatte ich ausversehen so viel Ahorn Sirup genommen das es mehr Ahorn Sirup mit Pen cake als Pen cake mit Ahorn Sirup war .
In dem Moment kam meine mom rein anscheinend war sie die einzige von uns die noch nicht fertig für den Tag war ,, morgen ,, sagte sie verschlafen in die Runde . Ich lächelte nur zu ihr da ich ja grade etwas im Mund hatte . Sie gab jedem von uns einen Kuss und sagte dann ,, wir haben heute eine Mission ,, ,, warte mal ?mom seid wann machst du denn bei Missionen mit ? ,, fragte ich verdutzt ,, das würde mich auch interessieren,, sagte mein dad der eigentlich für so etwas zu ständig ist ,ich meine er ist ja auch Iron Man . ,, die Art von Mission meinte ich garnicht , eigentlich meinte ich das wir heute die Garage aufräumen müssten ,,  ,, weist du was ,, fragt mein dad ,, nein aber ich weis das ne dumme Idee raus kommen wird ,, meine mom vertraut meinem dad nicht immer bei allem , er macht ja auch mal dumme Dinge wie spontan ins All zu fliegen oder sich mit irgendwelchen Menschen anlegen (als Iron Man ) .
,,heute haben sie leider keine Zeit um die Garage auf zu räumen Mrs Potts ,, sagte die monotone Stimme von Jarvis unser Haus-System . ,, wir haben heute ein Treffen und da du ja heute auch arbeiten musst da es Montag ist nehme ich die Mädchen mit zu mir in den Tower ,, meine und Morgan's Augen begannen zu funkeln als wir das aus dem Mund meines dads hörten. Mit dem Tower meinte er den legendären avengers Tower  ich war schon oft da aber es ist immer noch mal etwas anderes mit meinem dad zu gehen .
Im Tower findet auch mein Training mit Steve (Captain America)stat , er half mir meine Kräfte zu kontrollieren . ,, wirklich dann kann ich da Alien Invasion mit Wanda spielen ! ,, rief Morgan schon voller vor Freude . Meine mom  atmete laut aus und gab dann mit ,, naja das stimmt viel Spaß ich muss mich fertig machen und dann auch los ich hab euch lieb ,ach und Tony wenn etwas passiert schläfst du den Rest deines Lebens auf der Couch,, nach . Wenn meine mom etwas ernst meint dann sagt sie immer den ganzen Namen und das war grade der Fall wenn ich Mist gemacht hab sagt sie auch nicht Kate sonder Kathirn . Sie nahm, sich eine Banane in die Hand und verschwand wieder .
Morgan erzählte mir während ich weiter aß etwas über Themen die glaube ich niemanden außer das verstaubte Sachkunde Buch auf dem Speicher interessierten ,ich war zwar sehr klug aber Morgan's Vorträge sind so langweilig das sollte ich nochmal mit ihr üben .

Zeit Skip zum Zeitpunkt der Abfahrt zum Tower

Mittlerweile war es schon 12:23 und wir stiegen in den Jeep zum Tower ,immer wenn ich in unserem schwarzen Jeep saß und den Geruch vom Leder einatmete dachte ich an die Werkstatt bei uns im Keller . In Gedanken vertieft schaute ich aus dem Fenster des Wagen und sah Gebäude ,Häuser ... Ich schreckte auf als der schrille Klingelton vom Handy meines dads erklang er nahm ab und fragte nur was los sei ?
2 Minuten später legte er auf . ,, wer war dran ? ,, fragte morgen als sie ihren Kopf zu uns nach vorne streckte ,, Pepper sie hat nur gesagt das sie nachmittags noch einkaufen geht ,, Morgan lehnte sich wieder zurück und schaute ,wie ich aus dem Fenster im Radio liefen die mittags Nachrichten und was alles so passiert in der Welt .
Ca 10 Minuten später stieg ich aus dem schwarzen Wagen aus und trat mit
meinen Mint grünen Convers auf den Stein Boden des Parkplatzes.
Mein dad und Morgan wollten noch am Kiosk ein Eis hohlen ich ging schon vor und summte dabei in Gedanken mein Lieblings Lied vor mich hin . Im Fahrstuhl drückte ich auf Etage 13 in dem Stockwerk saßen alle avengers bei einander ,als ich jedoch im großen Saal ankam bekam ich kein lautes ,, KATE ! Schön dich zu sehen,, sonder nur stille keiner war da . Da viel mit auf das es Mittag war und in dieser Zeit alle machten was sie wollten sicher waren sie in ihren Zimmer grade als ich mich auf den Weg in die Küche machen wollte viel mit ein dad ich heute morgen Nachrichten auf meinem Handy bekommen hatte schnell zog ich es aus der Jackentsche meines Sweatshirts und sah auf dem Display Nachrichten von Peter , Mj und ein paar System benachrichtigen von Jarvis. ,, na dann wollten wir mal sehen ,, murmelte ich und tippte auf den Chat mit Peter

Peter

           Sonntag
            16:02
Peter : Hi Kate ich wollte fragen ob du mir von dalmer etwas mit bringen kannst ?
Kate: Klar das übliche ich weiß
Peter :vielen Dank bist die beste
           Heute
Peter : Kommst du heute in den Tower ???

Schnell schrieb ich zurück
Kate : Ja ich bin schon da treffen wir uns im großen Zimmer ?

Da ich Peter abgehakt hatte schrieb ich jetzt nur noch MJ

MJ

            Freitag
             11:33
Kate:Hast du meine bio Mappe eingesteckt ? Guck mal bitte
Mj:ich hab geguckt je ich hab die wohl aus versehen mit genommen ich habe sie dir wenn wir uns Wiedersehen
Kate:jap
         Montag
MJ:Ich hohle dich nächste Woche um 7:45 zuhause aber dann können wir zusammen zur Schule gehen ist das ok?

Klar wollte ich wieso denn nich besser als alleine fahren dachte ich mir
Kate : Ja klar bis dann ;)

Ich wollte mein Handy grade ausschalten da leuchtete eine Nachricht auf dem Bild Schirm auf sie war von ...

Ja also das war das erste kappitel sorry das es am Ende so unübersichtlich is haha
Ich wollte nur noch sagen das ich keine professionelle Autorin oder so bin LOL und wenn ihr Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler seht tut es mir leid
:)

Am Ende sterben beide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt