Zweites Kapitel

9 2 0
                                    



Die Nachricht war von Peter er schreib das er schon da sei und wir uns treffen könnten.Rasch tippte ich :13 Stock in 7 Minuten ? ,Ein .
Ich bekam ein na klar zurück und lehnte mich in in einen Stuhl zurück als ich ich hörte Schritte die näher kamen ich drehte mich um und dachte es sei Peter schnell realisiert ich aber das der Fahrstuhl langsamer war was heist das es nicht Peter sein kommt mein dad und Morgan standen im Tür ramen und winkten . ,, Wir haben dir ein Eis mit gebracht ! ,, rief Morgan mir zu . Sie drückte mir ein Eis am Stiel in die Hand und setzte sich auf meinen Schoß.
,,Also Kids Wanda kommt gleich um mit Morgan zu spielen ich muss jetzt arbeitet um 15 Uhr beignet dein treibend mit Steve, Kate . ,, übereinstimmend nickten wir und schleckten weiter unser Eis . Mit diesen Worten verschwand mein Dad und die anderen avengers betraten den Raum .,, WANDA KOMM WIR SPIELEN ,, der Gartenzwerg in ihre Richtung . Die anderen setzten sich an den Tisch und finden an zu quatschen . Peter setzte sich neben mich .
,, Na wie gehts ?,, fragte er mit einem grinsen
,, gut aber was grinst du mich den so an als währe ich Kim Kadshien die dir grade die Liebe gestanden hat ? ,, Er drückte mit seine Selfie Kamera in die Hand und da bemerkte ich das mein Hund voll mit Schokolade war .
,,Mist ich gehe kurz ins Bad ,, ,, tu das aber komm wieder haha,,
Sehr lustig fand ich das nich er machte sich immer so lustig aber egal grade auf ging ich ins Bade Zimmer meines Raumes hier kann ich manchmal abhängen so viel wie ich in diesem Tower bin . Und naja ich bin ja auch schon fast ein avenger halt auf Probe Zeit ...
Ich wusch mein Gesicht als ich aus dem Bad heraus kam sah ich einen Brief auf meinem Bett .
Ich öffnete ihn langsam da ich etwas skeptisch war, hier her kamen nie Briefe für mich .Komisch.
Mit Tränen in den Augen las ich mit den Brief durch .
Liebe Kate,
Du öffnest diesen Brief sicher grade mit Tränen in den Augen aber ich kann die sagen das alles gut is . Ich halte hier Stellung und Kanada is mega ! Zwar kalt aber na gut is es in New York auch .
Ich schreibe dir ein anderes mal wieder hab dich lieb Kartoffel Schuh .
Fred

Fred Meles war mein bester Freund ich hatte seit Jahren nichts mehr gehört weil ich auch vor einem Jahr die Nachricht bekam das er tot sei .Den Brief musste er wohl vorher geschrieben haben und er war nur bis jetzt noch nicht angekommen .Jetzt war mein bester Freund Peter womit ich auch sehr glücklich war .
Ich wischte mit die Tränen aus dem Gesicht und ging auf dem Raum .Zurück bei den anderen wartete Peter schon ungeduldig.
,,KATE ! Können wir unseren freundschaftlichen Tag bitte verschieben MJ hat grad geschrieben ob ich nicht jetzt mit ihr etwas machen will ist das okay für dich ? ,, ,, na klar Pete hab Spaß aber nich zu viel ,, beschämt guckte er mich an wurde rot umarmte mich und ging dann .
Na toll . Jetzt war ich alleine wenigstens konnte ich mich auf das Training freuen . Da wusste ich ja auch noch nicht das dieses trining etwas anders wird .

Das war jetzt das zweite Kapitel ich wusste nich ob ich weiter schreiben soll aber jap wie man sieht hab ich es gemacht :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Am Ende sterben beide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt