Kapitel 3 1. Mission

17 0 0
                                    


Schon früh am Morgen versammelt sich das Team im Hokageturm um ihren ersten Autrag anzutreten. Da öffnen sich schon die Pforten und der Hokage Hiruzen Sarutobi betritt den Raum. "Guten Morgen Kinder.", begrüßt er freudig die vier. Doch seine Mine verfinstert sich sofort als er ihre erste Mission erklärt. "In der Nähe des Dorfes wurde ein unbekanntes Lager gesehen.", beginnt er, "Wir vermuten, dass es sich um Nukenin handelt. Eure Aufgabe ist es, Informationen über sie zu beschaffen. ABER macht nichts auf eigene Faust. Haltet euch an Minatos Anweisungen und keine Alleingänge. Ja Naruto, ich rede mit dir." Sein Blick ist warnend auf Naruto gerichtet. Sofort nicht sich das Team auf den Weg. Sie folgen einem langen schmalen Pfad quer durch den Wald, als sie auf einer großen Lichtung die ersten Zelte erkennen können. Leise schleichen sie an das Lager heran.

Ich habe das Gefühl, dass bei unserer Mission was schief gehen würde. "Minato, ich habe das Gefühl, dass etwas hier nicht stimmt. Wäre es nicht besser, wenn wir Verstärkung holen?", spreche ich meine Gedanken laut aus.

"Yoselin", wispert eine heisere Stimme in mein Ohr, "geh nicht dort hin!" Erschrocken drehe ich mich um, doch anscheinend haben die anderen drei nichts gehört. Was soll ich nur tun?

Ich merke wie ich immer nervöser werde und drehe mich um meine eigene Achse. "Mi Mi Minato vi vi vielleicht sollten wir von hier verschwinden und das so schnell wie möglich."

Naruto:

Oh man wie mir Yoselin auf die Nerven geht. Kann sie nicht sehen das wir sie nicht brauchen. Ich sehe hier keine Bedrohung und was soll das gestottere denn jetzt auf einmal echt jetzt. Sie ist doch nichts besonderes. Ich muss mal mit Papa über sie reden

Yoselins POV

Wir verstecken uns in dem Gebüsch und beobachten das feindliche Lager. Leise streifen wir an den Zelten vorbei. Am Lagerfeuer stehen zwei finster aussehende Nukenin. Einer hat eine große Narbe über dem linken Auge. Sie unterhalten sich. Weiter hinten verbessert einer seine Ausrüstung und 3 weitere teilen ihre Beute auf. Langsam streifen unsere Blicke über die Lichtung. Da stupst Yuna mich energisch an. "Hey, Yose, wo sind die beiden Kerle vom Lagerfeuer hin?", flüstert sie mir zu. Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Sie sind auf einmal weg. Plötzlich knaxt es hinter uns. "He he he". Eine finstere Stimme lacht hinter uns. "Ich hab die kleine Gören gefunde. Dachtet ihr wirklich, wir würden euch nicht sehen." Erschrocken drehe ich mich um. Ein grausames Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit. Dann greift der eine auch schon an.

"Ich sehe wie alles so schnell geht..." Ich muss es schaffen die Nukenin zu besiegen. Ich mach die Zeichen für die Phönixblume und mache es auf die Nukenin. Blöd nur das mich einer getroffen hat und ich blute. Scheiße was mache ich denn jetzt. Ich werde es nicht rechtzeitig schaffen.

Egal. Ich laufe los. Quer durch den Wald. Äste schlagen mir in's Gesicht. Hinter mir höre ich ihre Stimmen und das Aufeinandertreffen von Kunai und Shuriken. Wilde Flammen peitschen durch die Luft. Meine Freunde, sie sind in Gefahr! Verdammt, ich muss schneller sein. Ich muss Hilfe holen. Ich muss... Auf einmal wird alles schwarz. Mit einem Aufschrei kippe ich nach vorne um. Doch bevor ich auf dem Boden aufknalle hält mich jemand fest.

Team PikachuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt