Kapitel 4 bei Nacht und Nebel

14 0 0
                                    

Yoselins POV.

"Yoselin!!! Hey Yoselin!!!" schreit eine bekannte Stimme mich an, "Hey, steh wieder auf!" zwei starke Arme schütteln mich kräftig. Leicht benommen öffne ich langsam meine Augen. Alles ist irgendwie verschwommen. "Hey?!" Ich blinsle zwei mal. Darauf hin reiße ich sie weit auf. "Kakashi?" Erleichtert atme ich auf. "Schnell! wir müssen zurück in's Dorf! Verstärkung holen!", keuche ich außer Atem. Er nimmt mich auf seine Arme und läuft los.

Ich hab Angst das den anderen etwas passiert ist. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie wegen mir sterben oder schwer verletzt werden. Kakashi was kann ich machen. Kashi bitte hilf mir.

"Ihnen geht es sicher gut.", Versucht der Hokage mich zu beruhigen. Mit einem lauten aufknallen der Tür bin ich in das Gebäude gestürmt. Hinter mir zog ich den erschöpften Kakashi bis zum Büro von Hiruzen. Dieser fiel erschrocken vom Stuhl, als ich die Tür eintrat und aufgeregt begann alles was passiert war durch den Raum zu schreien. Nachdem er sich alles angehört hatte meint er nur, "Minato ist bei ihnen, es wird schon nichts passieren." Was? Ich kann es kaum glauben. Meine Freunde sind in Gefahr aber niemand will helfen.

Ich wusste das da was nicht stimmte, aber nein keiner hört mir zu. Yoselin das Außenseiter Mädchen möchte ja keiner haben. Oh man was für ein Mist. Jetzt bin ich hier mit Kakashi. Oh man sieht er gut aus. Hihihihi hoffentlich merkt er nicht das ich über ihn Schwärme

"yoselin, wo willst du hin?", Ruft er mir nach, "was hast du vor?" "Ich werde sie retten gehen und du wirst mich nicht aufhalten können!!!", schreie ich ihn an und renne entschlossen los. Schwer atment komme ich nach einiger Zeit am Lager an. Zwischen den Büschen warte ich ich darauf, dass es endlich dunkel wird.

Endlich ist es soweit. Auf einmal höre ich ein rascheln neben mir. Meine Hand greift bereits zum Kunai, doch dann. "Shhh, ich bin's! Ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen", flüstert er mir mit einem zwinkern in's Ohr." Dicke Nebelschwarten ziehen auf. Perfekt, das macht unsere Tarnung noch besser.

Ich renne los und kämpfe gegen die Nukenin, an der Seite von kakashi. Nur dumm das mich einer von den Nukenin schwer verletzt hat, scheiße das ist ein großer Mist. Ich muss weiter machen für mein Team und für Kakashi. Ich kann meine Beine kaum noch spüren. Kakashi fange mich auf bitte. Ich Kippe nach hinten um.

Kakashis POV

Das war Mal wieder typisch Yoselin, einfach drauf los stürmen. Schon kämpfen sie. Im dichten grau kann ich sie kaum noch erkennen. Oh nein, sie stürzt. So schnell es geht, laufe ich auf sie zu. "Yoselin!!!" "Mir geht es gut", versichert sie mir schwach. Das war Mal wieder eine dumme Idee. Sie steht etwas erschöpft auf und versucht die Anderen zu finden. Ich gebe ihr Rückendeckung, aber lange halte ich das nicht mehr durch. Bitte, beeile dich.

Yoselins POV

Wo sind sie? So schnell es geht laufe ich schwankend durch das Zeltlager. Kakashi hält die Gegend auf. Gut so, aber ich muss schneller sein, es sieht nicht gut aus für ihn. Da, aus dem Zelt dahinten dröhnen Laute Stimmen. Das müssen sie sein! Erleichtert Atme ich aus. Ein Glück, sie leben. Auf Zehenspitzen schleiche ich mich heran. Mit einem gekonnten Kinnhaken schlage ich die Wache zu Boden. Vorsichtig öffne ich das Zelt und spähe hinein. Tatsächlich, da sitzen Minato, Naruto und Yuna, die Hände hinter den Rücken gebunden und mit einem Knebel im Mund. Die Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben. "Halt doch endlich still.", wispere ich, während ich versuche die Fesseln von Naruto zu lösen. Endlich. Gemeinsam befreien wir noch unseren Sensei und Yuna. Wir stürmen aus dem Zelt. Draußen haben sich immer mehr und mehr nukenin versammelt. "Kakashi wo bist du?", rufe ich ängstlich. Ein lautes "Pffff" und er steht neben mir. Ein Tauschjutsu. Die nukenin starren genau so verwundert wie wir auf den Fleck, andem er gerade noch stand. Doch ehe die Feinde begreifen, was gerade passiert war, flitzen wir auch schon davon.

Außer Atem kommen wir wenig später im Dorf an. Gerade nocheinmal gut gegangen. "Yoselin!" Oh oh, Minato scheint wütend zu sein. "Das war eine gefährliche Aktion!" Schuldbewusst blicke ich auf den Boden. "Aber auch sehr mutig. Du hast deine Kameraden gerettet!" Lobend klopft er mir auf die Schulter. Ich grinse glücklich. Da kommt auch Kakashi auf mich zu. Weinend vor Freude falle ich ihm um den Hals und küsse ihn.

Oh nein. Warum? Warum habe ich das getan? Mein Gesicht läuft feuerrot an.

Etwas erstaunt küsst er mich zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Team PikachuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt