....doch dann kam sie auf mich zu und...küsste mich??? W-warte...ich brauchte kurz einen moment doch dann erwiderte ich den Kuss. Es fühlt sich so richtig an. Aus dem normalen süßen Kuss wurde ein wilder Zungenkuss. Ich wollte mehr. Ich zog sie an mich ran doch kurz drauf löste sie sich von mir. „(Y/n)....könnte ich später zu dir kommen?" fragte sie mich. „Ja klar. Wir sind halt alleine zuhause daher meine Mutter erst um 18.00 nach hause kommt." sagte ich und lächelte. Was wird dann wohl passieren...?
„Besser ist es" sagte Yelena und lachte „Komm wir gehen besser bevor uns jemand entdeckt!" sagte sie und hielt mir ihr Hand entgegen. Ich nahm sie und sie zeigte mir die Schule. 5 Minuten vor Pause kamen wir zurück. Als wir rein kamen hielten wir immer noch Händchen. Ich war darauf vorbereitet dass sie sich los reißt oder sowas jedoch war es ganz und garnicht der Fall. Sie ging mit mir Hand in Hand glücklich rein und wir lösten sie erst als wir uns hin setzten. Alle blicke waren auf uns gerichtet. Eren, armin und Mikasa lachten mich mit einem perversen blick an. Ich lächelte nur und schaute wieder vor zum Lehrer der total gelangweilt auf dem Stuhl saß.
⚠️TW Gewalt und sexuelle Belästigung⚠️
„Ihr könnt jetzt schon in die Pause aber (Y/n) bleib du bitte noch kurz da!" sagte der
Lehrer. Yelena schaute ihn nur mit einem bösen blick an und ging mit den anderen raus.
Ich blieb noch sitzen. Der Lehrer wartete noch kurz bis die Türen zu sind und kam auf mich zu. „Sooo (Y/n) wie alt bist du nochmal?" „16 wieso?" „Ahhahaha okay" er nahm mein Handgelenk drehte mich um und legte mich auf den Tisch. Ich versuchte mich zu wehren aber er war zu stark. Er fing an meine Bluse auf zu Knöpfen mit einer Hand. Mit der anderen hielt er meine beiden Hände überkreuzt auf den Tisch. Ich wollte schreien doch dann stopfe er mir ein Tuch in meinen Mund sodas man mich nicht wirklich hören konnte. Er schaffte es meine Bluse ganz auf zu machen. Er wollte gerade meinen BH öffnen bis er einen fetten schlag auf den Kopf bekam. Es war Yelena. Mit Tränen in den Augen schubste ich den Lehrer von mir runter und rannte in Yelenas arme. Sie legte ihre Hand auf meinen Kopf und streichelte mich um mich zu beruhigen. „Es tut mir so leid...ich hätte dich nicht alleine lassen sollen...ich-" bevor sie zuende reden konnte unterbrach ich sie mit einem Kuss. „Du bist jetzt hier und das ist das wichtigste. Du kannst nichts dafür wirklich nicht!" sagte ich ihr und sie umarmte mich. Danach löste sie sich von mir, gibg runter zu meiner Brust, gab denen einen Kuss und zog mich an. Ich schaute sie verwirrt an. „Ich will nicht das deine Brüste so beschmutzt von seinen Händen sind deswegen habe ich sie wieder heile gemacht!" sagte sie und wurde leicht rot. Sie ist so süß...nach dem ganzen gingen wir zum Direktor und erzählten ihm alles. Er schickte uns alle für heute schon nachhause ( es war 9.50 ). Mir fiel ein das Yelena mit zu mir wollte deswegen wartete ich noch dass sie ihre Sachen holt und wir gingen zu mir nachhause. Ich verabschiedete mich noch bei Eren, Armin und Mikasa die mich und Yelena sehr pervers anschauten. Daheim angekommen zogen wir die Schuhe aus und legten unsere Taschen ab. Danach ging ich mit ihr hoch in mein Zimmer.🍋 ( First of all das ist mein erster Lemon also sry wenn er schlecht ist und für die die das nicht lesen wollen geht zu Kapitel 3 ^^)
Yelena schließte die Tür und fing an mich zu küssen. Und es zu bemerken gingen wir Richtung Bett. Yelena schmiss mich auf mein Bett. Sie wollte meine Bluse ausziehen doch stoppte. „Willst du das überhaupt?" ich nickte nur und küsste sie. Sie zog mir meine Bluse und den Rock aus. Dasselbe tat ich mit ihr. Sie fing an meinen hals zu küssen und zu lecken bis sie meine Schwachstelle fand und ich aufstöhnen musste. Sie schaute mich mit einem perversen grinsen an und machte weiter. Langsam ging sie weiter runter bis zu meiner Brust. Sie zog mir meinen BH aus und fing an mein Nippel zu lecken und mit der Hand knetete sie die andere. Ich musste andauernd aufstöhnen und merkte wie Nass ich unten werde. Yelena küsste mich wieder und ging mit ihrer Hand runter und zog mir meinen Slip aus. Bevor sie was anderes machen konnte drehte ich sie um so das ich auf ihre sitze. Ich zog sie ebenso komplett aus sodass wir beide Nackt waren. Ich küsste ihre Brüste und spielte mit ihrem Kitzler. Sie stöhnte die ganze zeit „(Y-y/n)..." mir gefällte es wie sie meinen Namen stöhnte. Ich merkte wie feucht sie wurde und sie drehte mich wieder um und küsste mich von meinen Lippen immer weiter runter. Sie fing an meine Lippen ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine ) zu lecken. „Ye-yelena...ahh~" sie macht das so gut... sie merkte das mir gefällt deswegen fing sie an ihre Zunge in mich rein zu stecken. Es fühle sich so gut an. Ich merkte das mein Bauch sich anders anfühlte und sich ein knoten bildete. Yelena kam zu mir hoch und leckte über ihre lippen „Du schmeckst so unfassbar gut" „Ach ja? Lass mich dich doch mal Probieren" sagte ich, drehte sie wieder um und ging runter zu ihren Lippen. Ich versuchte es so gut es geht zu machen und anscheinend gefiel es ihr denn sie nahm meine haare und hielt sie fest. Dabei höre man die ganze zeit nur „Ahhhh~ (Y/n)..." sie zog mich hoch und legte sich so auf mich drauf das ich keine Chance hatte mich irgendwie viel zu bewegen. Sie hielt meine beiden Arme überkreuzt über meinen Kopf. Sie nahm ihr finger in ihren mund, lutschte kurz an ihnen damit sie feucht sind. Also sie sie raus nahm war ein langer sabber faden dran. Sie ging mit ihren Fingern zu meinen Eingang und schaute mich nochmal kurz an. Ich nickte als Bestätigung dass sie rein darf. Sie schob 1 Finger in mich rein und ich stöhnte auf. Danach 2 und dann 3 Finger. Der Raum war voll von stöhn Geräuschen gefüllt. „Ahhhh~ Fuck ja-" kam von mir und Yelena wurde immer schneller. „I-ch...ko...mme..." versuchte ich zu sagen oder eher zu stöhnen und schon kam Flüssigkeit aus mir raus und ich stöhnte laut auf. Danach ließ sich yelena neben mich fallen und ich merkte das sie komplett fertig ist. Ich wollte sie jedoch auch noch zum kommen bringen und setzte mich auf sie drauf. Sie schaute mich an und ich leckte meine Finger ab und schon sie in sie rein. Es dauerte nicht lange bis... „Ahh fuck (y/n) ich.....komme..." und schon kam viel Flüssigkeit aus ihr. Ich legte mich neben sie und wir waren beide aus der puste. Ich legte meinen kopf auf ihr Brust und schlief ein.
————————————————————
1205 wörter
Ahhhhh omg es hat voll spaß gemacht den Lemon zu schreiben!! Ich hoffe er kommt gut bei euch ab wie gesagt es war mein erster hihiiii :3
DU LIEST GERADE
Yelena x Reader (Lemon)
RomanceDu bist mit deiner Mutter nach dem Tot deines Vaters umgezogen. Du gehst daher auf eine neue schule. Dein Leben war noch nie wirklich perfekt bis du sie trafst.... ⚠️WARNUNG⚠️ -🍋 ( mit Vorwarnung ) -Schimpfwörter ig -Achtet bitte ned auf meine Rech...