Kurze Info!!!
(Y/N) = Dein name
(Y/nn) = Nachname
(Y/h) = Deine Haarfarbe halt haha
(Y/e) = Deine Augenfarbe
Du bist 16 Jahre alt
Du bist 1,75Yelena ist 17
Sie ist 1,80 (Damit sie ned zuuuu groß is haha )Viel spaß ^^ <3
(Y/n) sicht:
„(Y/n) steh auf sonst kommst du nicht rechtzeitig in die schule!!!" schrie meine Mom. „Jaja ich steh schon auf" nachdem ich aufstand putzte ich meine Zähne, kämmte meine (Y/h) und zog meine Schuluniform an. Als ich nochmal kurz in den Spiegel schaute merkte ich wie kurz mein Rock eigentlich ist aber mich störte es nicht wirklich. „Hier Schatz ess noch was bevor du zur schule gehst. Ich geh dann schon mal hab dich lieb (Y/n)!" sagte meine Mom und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich dich auch Mama" und neigte mich zu meinem Frühstück. Meine Mutter machte mir Rührei mit Speck ( Sry wenn ihr das ned mögt ). Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 7.45 war. Um 8.30 fängt die Schule an. Ich überlegte was ich in der Dreiviertelstunde noch machen könnte. „Ich geh lieber schon zur Schule ich weiß ja noch nicht mal wo ich hin soll also wäre es schlauer gleich da zu sein" sagte ich zu mir selber. Ich räumte den Teller und das Besteck auf, zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und meine Schlüssen und ging zur Schule. Ich konnte zur Schule laufen daher ich ziemlich nah an ihr wohne ( ca. 5 Minuten weg ).Am Schultor sah ich schon paar andere Schüler die mich anschauen und merkten das ich neu bin. Ein blonder junge kam auf mich zu „Hey du bist bestimmt die neue oder?" „E-eh ja das bin ich" sagte ich leicht erschrocken. Auf meiner vorherigen Schule waren immer alle fies zu mir weshalb es ungewohnt war das jemand nett zu mir war. „Ahhhh cool! Ich bin Armin und das ist Mikasa und Eren!" er zeigte auf ein Mädchen mit kurzen schwarzen haaren und einen Jungen mit braunen haaren. „Freut mich auch kennenzulernen. Ich bin (Y/n)!" sagte ich freundlich. „Oah voll der schöne name!" sagte armin und lächelte. „Ich will die Stimmung nicht verderben oder langweilig rüber kommen aber es wäre besser wenn wir mal rein gehen und dich zum Klassenzimmer bringen oder weißt du schon wo es ist?" fragte Mikasa. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ohne viel zu reden gingen wir rein und liefen die Treppe hoch ( Das Klassenzimmer war in der 3 Etage ). Auf dem weg war ein Mädchen im Flur gestanden was ab der Wand angelehnt war. Ich schaute sie an und sie schaute mich auf einmal an. Ich wurde leicht rot. Ihre Augen waren so...wunderschön. Ich könnte mich glatt in sie ver- „(Y/N)!" ich wurde plötzlich von Eren aus meinen Gedanken gerissen. „Hä ehm was? Tut mir leid ich war nur in Gedanken." „Alles gut" sagte Eren und lachte. Wir mussten noch 1 Etage hoch gehen. „Da sind wir" sagte Mikasa. „Du kannst dich da hinten beim Fenster hinsetzen. Mikasa, Eren und ich sitzen nicht weit weg von dir" sagte Armin mit einem lächeln. Ich setzte mich auf den Platz und schon kamen andere Schüler rein. Alle sahen so anders aus so...freundlich...vielleicht ist das wirklich die erste Schule an der ich mich wohl fühle und gut behandelt werde. Ich holte 2 Blöcke und einen Kuli aus meiner Tasche. Als ich aufsah sah ich jemanden neben mir sitzen. Es war das Mädchen von vorhin. Sie starrte auf ihr Handy. Ich ging auch noch and Handy bis der Unterricht beginnt ( Es war 8.20 ).
„Hey" hörte ich jemanden sagten. Als ich schaute sah ich wie das Mädchen zu mir schaute. „U-uhm hey" „Du bist neu hier oder?" „J-ja bin ich" wieso stottere ich so... „Ah okay. Ich heiße Yelena!" yelena also...schöner name. „Ich heiße (Y/n)!" sagte ich mit einem lächeln. Irgendwie pochte mein Herz so komisch. Wa soll das? „Ich will nicht komisch rüber kommen oder sowas in der art aber ich wollte fragen ob ich deine Nummer haben könnte. Zum besser Kennlernen und so!" Ich war bisschen geschockt weil das noch nie jemand zu mir sagte. Ich musste lächeln. „Ja klar warte" du gabst Yelena deine Nummer und schon klingelte es und der Lehrer kam rein.
„So meine Lieben Schüler *hustet und spuckte den schleim aus seinem Hals auf den boden*" ,eww' dachte ich mir. „Wir haben eine neue Schülerin. Stell dich doch mal vor!" Ich ging vor die ganze klasse und merkte das der Lehrer mich echt ekelhaft anschaute. Einer der gründe warum ich es hasse viel Brust zu haben. Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ich tretete einen schritt weg von ihm. „Ehm ja. Ich heiße (Y/n) (Y/nn)! Ich bin 16 Jahre alt und bin vor ner Woche also in den Ferien hier her gezogen." „Hattest du schon mal was mit einem Jungen?" schrie so ein junge aus der 3 Reihe und lachte dreckig. „CONNIE!" schrie ein Mädchen mit braunen haare und einem Zopf ihn an und haute ihm auf den Hinterkopf. „Tut mir leid" sagte sie. „Nein nein alles gut haha. Nein hatte ich nicht weil ich nicht auf Jungs stehe" manche Jungs seufzten. Ich wurde leicht rot und schaute zu Yelena. Sie lächelte mich an und schon ging es mir besser. „Herr........" „Ja Yelena?" „Soll ich (Y/n) die schule zeigen? Ich meine wir haben ersten tag nach den Ferien und machen wenig. Dazu bin ich ne gute Schülerin ich kann mir das leisten" ich wurde leicht rot. „Ja kannst du machen" sagte der Lehrer und schaute mich nochmal an. Eher gesagt nicht mich sondern meine Brüste. Ich ging schnell zu Yelena hinter und ging mit ihr raus. „Uhh..." seufzte ich. „Was ist los? Magst du nicht mit mir alleine sein?" sagte Yelena und lachte. „Was nein nein das ist völlig okay nur dieser Lehrer geht mir jetzt schon auf die nerven."
„Ja ich hab schon gemerkt das er dir auf die Brust geschaut hat. Dazu ist er echt ekelhaft, unhygienisch und so weiter. Ich meine ich kann ihn verstehen weil du siehst echt gut aus. Aber trotzdem ist das ekelhaft." sagte sie währenddessen wir durchs Schulgebäude liefen. Ich wurde knallrot als sie das sagte. Sie findet mich...hübsch... „Du bist ja mega rot ist alles okay" sagte Yelena und schob mir eine Strähne hinter die ohren. „W-w-was...d-d-das..stimmt doch garnicht...." sagte ich und schaute beschämt zur seite. Yelena lachte nur. „Du bist echt süß" sagte sie und ging weiter. Wieso fühle ich mich bei ihr so gut...ist das liebe auf den ersten Blick??...kurz drauf wurde ich an meiner Hand gepackt und in einen Raum gezerrt. Ich schaute Yelena fragend an und sie schließte die Tür ab.
„W-was soll das werden?" fragte ich Yelena. Sie kam auf mich zu und drückte mich gegen die wand. „Du stehst also auf Mädchen hm?" sagte sie mit einem lächeln. „J-ja wieso..?" ich hatte angst das sie mich runter machen will...dass alles wieder wie früher ist...und vorallem von ihr obwohl sie komplett anders rüber kam...mir gingen so viele negative Gedanken durch den Kopf doch dann...———————————————————
1210 wörter 😅
Das ist meine erste FF ich hab Angst das ich irgendwas falsch mache haha also wenn irgendwelche Kritik punkte, Verbesserungs Vorschläge oder so kommen ich bin offen für alles haha.
DU LIEST GERADE
Yelena x Reader (Lemon)
RomanceDu bist mit deiner Mutter nach dem Tot deines Vaters umgezogen. Du gehst daher auf eine neue schule. Dein Leben war noch nie wirklich perfekt bis du sie trafst.... ⚠️WARNUNG⚠️ -🍋 ( mit Vorwarnung ) -Schimpfwörter ig -Achtet bitte ned auf meine Rech...