Eine alte Liebe

43 1 2
                                    

Blinzelnd öffne ich meine Augen entgegen des grellen Lichtstrahls, dass von oben auf mich herab scheint. Angestrengt versuche ich mich an die plötzliche Hellichkeit zu gewöhnen und betrachte den Raum in dem ich mich befinde. Langsam bilden sich Umrisse vor meinen Augen und erschrocken stellle ich fest, dass eine große und gewaltige Getsalt neben mir steht.

Der Schreck vergeht schnell als ich erkenne das es mein Bodyguard Addy ist. Ich lache kurz und humorlos auf ,,Hat dich Vater geschickt?'' Erleichtert lächelt mich Addy an: ,,Ich hab mir solche Sorgen gemcht Ciel. Ich dachte schon du wachst nie wieder auf.'' ,,Als ob dich das kümmern würde. Du bist doch nur ein ignoranter Bediensteter, der bedingunglos und ohne nachzudenken Befehle befolgt.''

Wütend steht Addy auf. ,,Wie kannst du nur sowas denken, Ciel? Erinnerst du dich etwa nicht mehr an unsere gemeinsame Vergangenheit?'' Natürlich erinnere ich mich an sie. Wie könnte ich nur jemals diese wundervolle Zeit mit ihm vergessen. Die einzige zeit in der es mir wirklich gut ging. Erschöpt schaue ich in seine tiefen grünen Augen die voll von Sorge und Kummer sind. ,,Ich wünschte ich könnte es wieder vergessen. Du hast eine tiefe Narbe in meinem Herzen gelassen, die unheilbar ist.'' Schmerzerfüllt blickt Addy auf den Boden. ,,Du weißt wir mussten das was zwischen uns war beenden! Glaub mir mein Herz ist genauso gebrochen wie deines. Ich vermisse dich genauso stark wie vorher.'' Ich glaube ihm kein Wort, denn er hat mein Vertrauen in der Vergangenheit schon viel zu oft ausgenutzt.''

Also wann soll ich meinen Auftrag ausführen? Vater ist es doch egal ob ich fast an der Überdosis fast gestorben wäre. Nervös streicht sich Addy durch seine Locken und murmelt leise: ,,Du bist nicht wegen der Überdosis hier-'' entgeistert schaue ich ihn an: Was für einen Grund gebe es den sonst warum ich hier im Krankenzimmer bin.'' ,,Dein Vater hat dich betäubt."








HEYYYY PROTONEN!!!! OMGGG HÄLT FÜR DIESES CHAPTER BITTE EURE TASCHENTÜCHER BEREIT WEIL I PROMISE DENN ES GIBT EINEN TRAGISCHEN HINTERGRUND FÜR CIELS HERZSCHMERZ! ICH HOFFE IHR SEID BEIM NÄCHSTEN CHAPTER WIEDER MIT AN BOARD.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ciel C'est le vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt