Prolog

31 4 19
                                    

Yoongi

Heute ist mein Geburtstag! Ich werde schon 9! Eomma und appa haben sich heute extra frei genommen um Mit mir zu feiern und auch joonie kommt zu Besuch hihi

Plötzlich ertönt ein klingeln an der Haustür...

Das ist bestimmt joonie

Aufgeregt renne ich die Treppe runter um joon die Tür aufzumachen. Ich streck mich nach oben zur Türklinke und hinter der Tür sehe ich joonie mit seiner Mutter stehen.

Aufgeregt hüpfe ich auf ihn zu und umarme ihn

"Joonie! Hiiii."
Inzwischen ist auch meine Mutter dazugekommen und unterhält sich mit joonies mutter

"... Ich hol Namjoon dann morgen so gegen um drei wieder ab. Viel Spaß euch beiden" mit diesen Worten gibt sie namjoon noch einen Kuss auf die Wange, dreht sich um und läuft zurück zum Auto.

"Komm mit joonie" schnell ziehe ich meinen besten Freund ins Haus und wir rennen zusammen wir Treppe hoch in mein Zimmer. Meine Mutter schreit uns noch hinterher:"der kuchen ist gleich fertig, also fängt nichts großes an, ja?" "ja eomma" schrie ich aufgeregt zurück.

In meinem Zimmer angekommen schmeißen wir uns auf mein Bett.

"du yoongs? Kannst du mir was auf deinem Klavier vorspielen?"

Meine Eltern haben mich als ich 5 war zum Klavierunterricht geschickt und ich liebe es einfach nur...


Während ich das spiele versinken ich komplett in meiner Welt. Es gibt nur noch mich und die musik.

Als ich das Lied beendet hatte sah ich meine Mutter im Zimmer stehen mit einem kleinen Lächeln auf den lippen.

"kommt runter ihr beiden, wir wollen jetzt Kuchen essen"

Aufgeregt folgen wir meiner Mama in die Küche wo unser Tisch schön geschmückt steht und in der Mitte steht eine richtig lecker aussehende Himbeertorte. Ich liebe Himbeertorte!

Schnell laufe ich mit joonie zum Tisch und meine Mutter legt uns beiden jeweils ein Stück Kuchen auf den Teller.

Nach dem Essen gehen wir ins Wohnzimmer, um einen Film zu gucken. Am Ende entscheiden wir uns für Bibi und Tina: voll verhext. Wir haben diesen Film schon Sooft geschaut, aber trotzdem schauen wir ihn immerwieder an. Er ist einfach zu gut....

Bei den Liedern singen wir beide lautstark mit, was meine Mutter nur schmunzelnd beobachtet.

Lautstark tönt es durch die Wohnung

Fang einfach an, frag nicht so lang
No risk, no fun, und du wirst schweben
Hab keine Angst, trau dich und dann
No risk, no fun, und du wirst schweben

Denn das ist wie fliegen woohooo
Denn das ist wie fliegen woohooo
Denn das ist wie fliegen woohooo

Es ist so witzig zu beobachten, wie joonie versucht, cool zu tanzen hihi. Leider ist er sehr tollpatschig, weswegen Mama schon viele Teller ersetzen müssten, aber sie sagt immer, dass sie das nicht schlimm findet. Sie weiß ja, dass er es nicht böse meint.

Woaahh "Joonie, nicht so stürmisch!" Zu spät. Joonie wollte mich auch zum Tanzen bewegen und hat mich an meinem Handgelenk mit auf die freie Fläche zwischen Sofa und Fernseher gezogen, doch dabei war er etwas zu energiegeladen und ist gestolpert und wir sind beide volle Kanne auf dem Boden Gelanded, wo wir nun ineinander verkeilt uns einen Ast ablachen.

Joonie wird für immer mein bester Freund bleiben. Ich kann mir kein leben ohne ihn vorstellen.

🎶🎶🎶

Willkommen zu einer neuen FF.

Ich muss an diesem Punkt drauf hinweisen, dass diese Story manche Leute triggern kann und auch nicht mit einem Happy end aufhört.
Ich bitte euch, aufzuhören, wenn ihr mit sowas nicht umgehen könnt.

Viel Spaß
-jua

No Risk No Fun//min Yoongi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt