3

12 2 1
                                    

Nein... Das darf nicht wajr sein.

"Du lügst. SAG MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST!"

"Es tut mir leid"

Meine Welt bricht zusammen. Ich zeige meine Gefühle nicht oft, aber jetzt kann ich mich nicht zurückhalten.

Ich breche zusammen. Tränen fließen in Strömen über mein Gesicht. Ich kann es nicht begreifen. Die Vorstellung, von jetzt an ohne meinen besten Freund leben zu müssen, ohne meinen Namjoon, der Mensch, der mir alles bedeutet, der mich besser kennt als ich mich selbst, bringt mich um.

Ich beginne zu schreien. Immer und immer wieder schreie ich nach meinem besten Freund.

Meine Mutter steht nur überfordert neben mir.
Sie hält meine Hände fest, mit denen ich wild um mich schlage und sagt: "beruhig dich"

Dieser Satz macht mich so fassungslos.

"WIE ZUM HENKER SOLL ICH MICH BERUHIGEN? DER WICHTIGSTE MENSCH IN MEINEM LEBEN IST TOT. ER IST TOT MOM! UND ICH BIN SCHULD"

Ich will aus dem Bett steigen und wegrennen. Irgendwo hin, wo ich alleine bin. Gerade als ich aufstehen will, spüre ich, wie zwei starke Arme mich zurück halten.

"Hör zu kleiner! Du musst dich beruhigen und liegenbleiben. Du bist noch nicht gesund."

Immerwieder versuchte ich, gegen die Arme des Arztes anzukommen, aber er war einfach zu stark. Oder ich zu schwach.

Plötzlich entspannte ich mich komplett. Mein Körper erschlafft und ich breche auf dem Boden zusammen.

Der Arzt hat mir Beruhigungsmittel gespritzt. Das letzte was ich denken kann bevor ich wieder ohnmächtig werden ist:

"Ich bin schuld"

Und somit war mein Leben zerstört, obwohl es gerade Mal angefangen hat. 15 und schon bereit zu sterben.

🎶🎶🎶
Kurzes, etwas sinnloses Kapitel aber ja.allgemein wird es eine kurze Story

Bitte schlagt mich nicht>.<
-jua

No Risk No Fun//min Yoongi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt