2

15 3 7
                                    

Ich wachte auf. Der Grund? Ein nerviges piepen in meinem Ohr.

Mein Körper fühlt sich betäubt an und ich kann mich nicht bewegen.

Zwar habe ich meine Augen noch geschlossen, aber trotzdem wirklt alles sehr hell, als würde eine Lampe direkt vor meinen Augen stehen.

Wie bin ich überhaupt hierhergekommen? Es riecht nach Desinfektionsmittel. Das Bett auf dem ich liege ist unbequem und es ist viel zu warm.

Es scheint, als würde meine Erinnerung verschwunden sein.

Doch, ich erinnere mich. Es war Montag. Namjoon stieg aus dem Bus aus. Ich renne los, er auch...

Was ist dann passiert? Ah verdammt ich weiß es nicht. Mein Kopf brummt höllisch und dieses Piepen. Macht dieses Piepen aus!

Innerlich bin ich aufgewühlt, aber mein Körper fühlt sich an, als wäre ich gelähmt. Panik macht sich in mir breit. Das Piepen verschnellert sich. Ich merke, wie ich wieder mein Bewusstsein verliere.

Ich darf jetzt nicht wieder ohnmächtig werden! Ich muss wissen, was passiert ist.

Ich Versuche mit allen Mitteln wach zu bleiben, aber ich merke, wie die Dunkelheit mich immer stärker im Griff hat.

Und ich falle wieder in dieses schwarze, Boden lose Loch.

_____________________

"...wacht er auf?"
"Das können wir noch nicht feststellen. Er hatte eine Panikattacke, die sein Körper nicht vertragen hat, weswegen er wieder bewusstlos geworden ist."

Höre ich zwei Stimmen sagen.

Die Kopfschmerzen sind weg, aber ich kann mich immer noch nicht bewegen. Ich muss versuchen, auf mich aufmerksam zu machen.

Noch immer mit geschlossenen Augen Versuche ich, meine Mutter zu rufen. Jemand muss mir endlich erklären, was hier abgeht.

"... ma-Mama?"

Auch wenn ich höchstens geflüstert habe, haben diese zwei Personen mich wohl bemerkt. Ich höre wie sie aufgeregt näher kommen und jemand meine Hand nimmt.

Angestrengt Versuche ich wieder meine Augen zu öffnen. Sofort schließe ich sieh wieder, weil mich das Licht zu sehr blended. Durch meine Augenlieder merke ich, dass das Licht weg ist, also starte ich einen zweiten Versuch und sehe das Gesicht meiner Mom über mir.

"Mama! Was ist passiert? W-Wo bin ich?"

"Hey mein Schatz, alles ist gut. Du bist im Krankenhaus"

Warte was? Warum bin ich im Krankenhaus?

Nachdem wir losgerannt sind... Was ist passiert?

Flashback

Seine Arme um meinen Körper, das leuchtende rot, was immer näher auf uns zukommt und die geflüsterten Worte in mein Ohr.

Der Aufprall, der Schmerz, das Blut.

Namjoon!

Ruckartig setze ich mich auf, den Arzt, der an den Maschinen etwas überprüft, beachte ich garnicht.

"Mama? Wo ist Namjoon?" Schreie ich sie schon fast an.

"Schatz... Namjoon hat den Unfall nicht überlebt"

🎶🎶🎶
Ich sag nichts....

No Risk No Fun//min Yoongi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt