Ruhig musterte Yasmin sich im Spiegel, umzuschauen, ob ihr Kleid richtig saß und nicht verriet, dass sie inzwischen in fast vierten Monat schwanger war. Denn bis jetzt wusste weder Bloom, noch ihr Vater von der Schwangerschaft und sie wollte es ihnen auch erst mal nicht mitteilen, zumindest so lange nicht, bis sie sich sicher sein konnte das Bloom wirklich über ihren Schatten gesprungen war. „Du siehst wunderschön aus.", kam es von Valtor, welcher nun hinter sie trat und die Armee um sie legte, wobei seine Hände direkt auf ihren Bauch lagen. „Du siehst auch wirklich gut aus.", erwiderte die Brünette und drehte sich zu dem Älteren in dem schwarzen Anzug um, welcher ihr nun einen kurzen Kuss gab. „Wir sollten los. Ogron und Roxy warten sicherlich schon auf uns." Knapp nickte die Hexe und ging dann auch schon gemeinsam mit ihrem Freund nach unten, wo sie wirklich schon von den anderen beiden erwartete wurden. Wobei Ogron ebenfalls einen schwarzen Anzug trug und Roxy ein dezent rosa Kleid. Yasmin selbst trug ein minzgrünes Kleid und welches genauso wie Roxy bis zu ihren Knöcheln reichte. „Also dann. Lasst uns los.", meinte die Tierfee nun lächelnd, woraufhin Yasmin auch schon nickte und ein Portal öffnete, was sie direkt in die Eingangshalle des Schlosses bringen würde, wo sie ihre Mutter treffen wollten. Ruhig traten sie alle gemeinsam durch das Portal und sahen sich auch direkt Marion und Sky gegenüber, wobei Yasmin doch leicht überrascht darüber war, dass der Blonde sie alle freundlich anlächelte und ihnen die Hand reichte. „Freut mich euch für diesen Neuanfang begrüßen zu dürfen.", begrüßte der Blonde die Gruppe, welche doch leicht überrascht zurück grüßten. „Bloom und ich haben euch Plätze in der ersten Reihe neben den Mädchen reserviert, welche schon mit euch vertraut sind. Leider sind auch meine Eltern nicht grade begeistert über unsere Entscheidung bezüglich eurer Einladung, jedoch hoffen wir, dass ihr den Tag trotzdem genießen könnt.", erklärte Sky und bedeutete der Gruppe dann auch schon, ihm zu folgen, wobei Yasmin jedoch von ihrer Mutter zurückgehalten wurde.
Irritiert sah Yasmin zu ihrer Mutter, welche sie jedoch nur anlächelte und dann an die Gruppe gewandt meinte: „Ich entführe meine Tochter nur kurz. Macht euch keine Sorgen, sie wird bald wieder bei euch sein." Nach einem kurzen Nicken seitens Yasmin, akzeptierte die anderen drei dies und folgten dann Sky in die Kapelle, welche noch komplett leer zu sein schien, außer dem Pfarrer. „Wir haben euch eine viertel Stunde vor den anderen Gästen ankommen lassen, damit ihr nicht sofort mit den feindseligen Blicken konfrontiert werdet.", erklärte Marion Yasmin, während sie sie mit sich zog. Ruhig lies sich die Brünette von ihrer Mutter mit ziehen, wobei sie sich doch ein wenig Fragte, wohin diese sie nun brachte und warum überhaupt. „So. Da sind wir. Wir sehen uns dann später wieder.", meinte Marion plötzlich, als sie vor einer Tür stehen blieben und sie die Brünette dann auch schon in den Raum hineinschob. Leicht verwirrt starrte Yasmin auf die geschlossene Tür, bevor sie sich in dem Raum umsah, welcher wohl als Ankleide dient und in welchem sich neben ihr nur eine weitere Person befand, die vor dem Spiegel stand und sich nun zu ihr umdrehte. Schweigend musterte die Braunhaarige ihre Schwester in ihrem weißen Kleid, welche oben am Körper relativ eng anlag, während der Rock etwas lockerer saß und am unten lauter Rüschen hatte. Auch trug die Orangehaarige einen Schleier, welcher ein einem silbernen Diadem befestigt war. Dazu war Bloom relativ dezent geschminkt und auf den Tisch vor dem Spiegel lag auch ihr Brautstrauß aus weißen Rosen. „Yasmin." „Bloom.", meinten die beiden nach einem Augenblick zeitgleich und das war auch das Einzige, was gefehlt hatte, damit die Orangehaarige ihr auch schon um den Hals fiel. Überrascht stolperte die Brünette einen Schritt nach hinten, konnte jedoch verhindern, dass sie beiden auf den Boden landeten. „Es tut mir leid, dass ich so stur war und es nicht erkannt habe.", murmelte Bloom an ihrem Ohr, woraufhin Yasmin vorsichtig die Arme um sie legte und sanft lächelte. „Schon okay.", murmelte die Brünette, welche nun wirklich nicht damit gerechnet hatte und sich einfach nur darüber freute, dass Bloom wirklich über ihren Schatten gesprungen war. Sie wusste auch nicht, wie lange sie beiden einfach nur so dastanden, bevor sich ihre Schwester wieder von ihr löste.
„Erinnerst du dich noch an das Versprechen, was wir uns als Kinder gegeben haben?", fragte Bloom nun plötzlich, woraufhin die Brünette leicht fragend den Kopf schief legte und überlegte, bevor es ihr dann wieder einfiel. „Das wir die Trauzeugin der jeweils anderen auf ihrer Hochzeit sein werden. Du willst das wirklich umsetzten?", fragte sie nun überrascht, woraufhin Bloom sie anstrahlte und leicht nickte. „Es würde mich wirklich freuen. Auch wenn Stella meine beste Freundin ist und eigentlich gehofft hatte, dass sie diesen Part übernehmen würde. So bist du doch meine Zwillingsschwester. Die Person, welche mich am längsten und am besten kennt. Ich konnte mir einfach keine Hochzeit ohne dich an meiner Seite vorstellen.", erklärte die Fee und lächelte sie dabei an. Sanft erwiderte Yasmin dieses Lächeln und meinte: „Ich würde mich wirklich freuen, für dich diese Rolle zu spielen." Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, wurde sie auch schon wieder von ihrer Schwester umarmt. Danach beteuerte Bloom dann, dass sie auf jeden Fall im Laufe des Tages noch mit Valtor sprechen und mit diesem Frieden schließen wollte, etwas was die Brünette wirklich sehr freute. Irgendwann kam dann ihre Mutter auch wieder und sah Fragen zu den beiden Mädchen. „Sie macht es.", antwortete Bloom lächeln, woraufhin Marion leicht nickte. „Gut. Dann nehme ich dich jetzt wieder mit Yasmin. Euer Vater kommt dich dann gleich Abholen Bloom.", meinte die Ältere lächelnd und führte Yasmin dann auch schon zur Kapelle und dort direkt nach vorne zum Altar, wo auch schon Sky und Brandon standen, wobei vor allem auch Sky wirklich glücklich darüber zu sein schien, als Yasmin den Platz der Trauzeugin einnahm und ihm leicht zu nickte. Kurz sah die Brünette nun jedoch zu ihrem Freund und den anderen, welche zwar überrascht schienen, sich jedoch auch sichtlich freuten, wussten sie doch, dass dies nur bedeuten konnte, dass sich die beiden Schwestern wieder miteinander vertragen hatten. Dann jedoch begann die Musik, zu spielen und Yasmin konzentrierte sich auf den Eingang der Kapelle und danach auf die Zeremonie. Welche nur so an ihr vorbei rauschte und sie sich gar nicht wirklich daran erinnern konnte, wie sie im Festsaal und wieder an der Seite ihres Freundes gelandet war.
Es freute Valtor wirklich, dass seine Freundin nun wieder mit ihrer Schwester Frieden geschlossen hatte. Was ihn jedoch nach der Zeremonie wirklich überrascht hatte, war, dass sie beiden mit am Brauttisch saßen. Zusammen mit dem Rest der beiden Familien. Wobei es wohl wirklich Glück war, dass Marion auf seiner linken Seite saß und Bloom an der Seite seiner Freundin. Denn die Blicke der Eltern des Bräutigams waren nicht grade freundlich auf ihn und Yasmin gerichtet. Oritels dagegen war eher neutral. „Ich muss dir übrigens noch was erzählen Bloom.", hörte er die Stimme seiner Drachenfeuerhexe und legte seinen Blick auf die beiden Schwestern. Wobei die Orangehaarige ihre Schwester ziemlich neugierig ansah. „Du wirst Tante.", verkündete diese, woraufhin man deutlich hören konnte, wie Besteck klappernd auf einen Teller fielen. Es handelte sich dabei jedoch nicht um Bloom ihres, diese hatte das nämlich schon vorher abgelegt und hing ihrer Schwester nun um den Hals. Nein es war das Besteck von Oritel gewesen, welcher ziemlich geschockt aussah und diese Information wohl nicht so schnell verdauen konnte, während Sky nicht nur Yasmin, sondern auch ihm Gratulierte. Was dafür sorgte, dass vor allem die beiden Schwestern und auch Marion sich dann noch den restlichen Abend über ihn lustig machten. Was Valtor an diesem Abend noch wirklich überraschte, war das Bloom ihn, nachdem Eröffnungstanz und dem Tanz mit ihrem Vater, zu einem Tanz aufforderte. Bei welche sie beiden dann auch Frieden miteinander schlossen. So rauschte auch der Abend, wie auch die Zeremonie schon nur so an ihm vorbei. Bevor sie jedoch gehen konnten, bestand Bloom dann darauf, dass Yasmin dabei sein müsste, wenn die Orangehaarige den Brautstrauß warf. Leicht schmunzelte die Brünette dabei, tat ihrer Schwester den Gefallen jedoch und stellte sich mit Roxy und den Winx zusammen zu den anderen unverheirateten Frauen. Was ihm jedoch ein Grinsen auf die Lippen zauberte, war, dass er genau merkte, dass Bloom nicht nur mit Absicht den Strauß direkt zu ihrer Schwester warf, sondern auch mit Magie nachhalf, dass nur die Braunhaarige diesen fangen konnte. Was wohl hieß, dass sie wohl doch noch Heiraten würden, bevor ihr Kind auf die Welt kam.
DU LIEST GERADE
Legendariums Rückkehr
FanfictionYasmin beginnt ihr 3 Schuljahr am Wolkenturm, als auch ihre alte Kindheitsfreundin Selina dort anfängt. Kaum das diese ihre Magie vorstellt, hatte Yasmin eine Idee. Als die Trix dann den Wolkenturm übernehmen, nutzt Yasmin die Gelegenheit und bringt...