Protolog

228 8 1
                                    

[Protolog]
"Ich.bin.Mit.Dir.Verheiratet?"
//

"Daisyyyyyy..." Ich höre eine heisare stime rufen.
Meine auhen gehen langsam auf. Die hälichkeit hift aber auch garnicht und mein kopf tut so we als were ich von 10° Stockwerk gefallen. Mein blick fixierte sich auf den jungen mit lokigen harren neben mir.
"Harry??" Mormelte ich, so lanhe ich meine augen rieb.
Ich häbe mich ein bißchen auf und sehe das ich mich in sein Apartment befinde- um genauer zu sein, in sein Zimmer. In sein bett.Naja, wenigstens sind wir noch angezogen.
"Oh, mir tut so der kopf weh" er Beschwert sich und ich fange an in auszulachen, höre sofort auf als ich meine schmärtzen fülte.
Als meine beiden hände sich wieder zu meinen augen bewegen wolten, um besser sehen zu könen, sehe ich einen ring der eigentlich nicht da sein solte. Ein ring an der liken hand!! Bitte nicht...
"Harry!!!"ich rufe in " Harry, mein grosser idiot..." ich rufe in nochmalweil ich eben keine antwort bekam.
"Was?" Grummelt er in sein kopfkissen hinein.
"Gib mir deine linke Hand." Ich bitte in, so lange ich versuche mich ruig zu verhalten.
"Wo für?" Seine worte fließen aus seinen lippen und ich schlag mich in gedanke weil ich inn hübsch finde.
"Gib mir sie einfach" und wieder murmelt er edwas aber gibt mir trotzdem seine Hand. Ein ring genau wie meiner ist an seiner linken Hand. Sheisse.
"Ich. Bin. Mit. Dir. Verheiratet? "Frage ich langsam wärend sein Gesicht von müde auf confus wechselt. "Ew"

//

So das ist das erste capitel und ich hoffe das man es auch verchtet.
Diese fanficcon (oder so) habe ich nicht selber erfunden sonder übersetze sie nur auf deutsch. Eigentlich ist sie auf Portugiesisch und würd von analovesboo geschrieben. Hoffe euch gefällts und wie sie auch immer so schön sagt:
ok vote & comment if you liked
Gute Nacht <3

Marry You// dvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt