Duschen? Aber nicht alleine

2.1K 45 3
                                    

Ich wurde mal wieder von meinen ToLlEn Wecker geweckt und schlug auf ihn ein, ,,Oh ich bin gestern eingeschlafen? Hm" ich setzte mich auf und erinnerte mich was gestern alles passiert ist..lachend zog ich mich aus und schlurfte ins Bad um zu Duschen das Wasser floß auf mich herab und  erschrack plötzlich als eine Hand auf meiner Schulter war mir entfuhr ein ,,Ahh" hektisch drehte ich mich um und sah Jason ,,w-was zum" schuselte ich schüttelte meinen Kopf um mich zu vergewiesern das das kein Traum sei ,,Hey was machs-" schwob rutschte ich aus und landete in Jasons armen,ahh wir sind nacktt und- bevor ich was sagen konnte nahm Jason mein kopf zu sich und küsste mich.

Was passierte hier?Er nahm mich hoch drückte mich gegen die Fliesen und küsste meinen hals und ging weiter runter,ich musste aufkeuchen ,,h-ey jas-on ahh lass das bist d-du beklo-" ich stöhnte auf als er mein glied erreichte und es massierte ,,J-jasonn" stöhnte ich,
nun nahm er es in denn mund..
Nachdem ich in seinen mund gekommen war und er es runterschluckte kam er zu mir hoch ,,d-du hast wieso i-ich"stotterte ich,was wollte er denn von mir verdammte scheiße?außerdem bin uch ein kerl!Und nicht schwul.Er küsste mich und holte mich aus meinen Gedanken ich wollte es nicht aber es gefiel mir und erwiderte denn Kuss er nahm mich,und drückte mich zu Boden und platzierte sein glied in mein eingang,zur hälfte war er drin und ich schrie auf es tat so verdammt weh aber es gefiel mir,er machte langsam weiter und beweckte sich ich stöhnte seinen Namen als er ihn ganz rein stoß wir machten weiter und küssten uns weiterhin es wurde ein langer Zungenkuss als ich dann kam musste ich mich lösen da ich so laut stöhnte das ich dachte meine Eltern hörten es.
Als er dann auch kam zog er ihn raus und ich musste aufatmen,er hob mich hoch und küsste mich ,,Also hat es dir woll doch gefallen" schmunzelte er ich wurde augenblicklich rot,er wusch mich und ging mit mir raus ,,Ich zieh mich dann mal an"sagte er und gab mir noch einen langen Kuss und ging aus der Tür.

Wie ein Baum stand ich in meinem Zimmer und hockte mich auf denn Boden i-ich hab mit ihm geschlafen sagte ich zu mir selbst ich glaubte es nicht a-aber warum?warum hat er das gemacht?Ich zog mich aus meinen gedanken und erschrack als ich auf die Uhr geguckt habe,die Schule hat vor einer halben Stunde angefangen!Ich rannte zum Schrank holte mir eine schwarze jeans und ein weißes T-shirt,zog meine nikes an und putze gleichzeitig Zähne ich nahm meinen Rucksack packte alles ein und schlurfte zu schnell nach unten das ich die treppen runterflog ,,Oh na das nenn ich nen guten start in denn Tag"sagte meine Mutter lachend und gab mir einen Kuss.
Ich sah Jasons blick auf mir und wollte mir die Hand geben um aufzustehen,schnell prallte ich sie zurück und stieg hastig auf und flüchtete zur Tür mit diesen gedanken was er heute morgen mit mir angestellt hatte,bevor ich ging sah ich aber einen Koffer vor der Tür ,,Mom was macht der denn hier?" ,,Achso kommt mal beide her und setz euch" bittete sie uns, ,,Neinnn ich kann nicht ich bin zu spätt" jauelte ich rum setze mich schließlich ungeduldig hin ,,Was denn?" Fragte ich schnell, ,,Dein Vater und ich müssen spontan auf eine Geschäfsreise nach Amerika,wir haben dort ein tolles Angebot bekommen..und würden euch gerne mitnehmen aber du hast ja Schulpflicht deswegen klappt das schwer..Aber wir sind in 3 Monaten zurück"
Mein mund klappte auf ,,DREI MONATE" wiederholte ich,ich spürte eine Hand auf meinen Rücken die drüber strich JASONS ,,Macht euch keine Sorgen,tut was ihr zu tun habt ich und Taylor kommen gut aus" sagte er zu ihnen was sie erfreuten ,,Oh du bist ein Schatz danke,ich überweise euch jede Woche Geld,wir müssen auch jetzt gehen um unseren flug zu kriegen" eilte sie und zog Dad mit sie gab uns jeder noch einen dicken kuss und verabschiedete sich noch mit denn Worten ,,Ich hab heute morgen sehr oft jemanden stöhnen gehört,hat sich jemand verletzt oder nur ein Porno geschaut?" Ich wurde knallrot.
Sie schenkte uns noch ein lächeln,Dad sagte uns wir solln nicht das Haus abreißen und schon schloss die Tür ins Schloss.Nun stand ich da neben Jason
,,Eh a-also ich muss dann los" sagte ich schnell doch jason zog mich zurück zu sich bevor er mich küssen konnte wich ich aber aus und rannte aus der tür ich konnte seinen blick spüren,aber was erwartete er von mir?Wir sind schließlich ihrgentwie brüder zwar nicht verwandt aber..Keine Ahnung.

StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt