,,Also willst du danach schwimmen gehen oder lieber Zocken" ,,Lieber schwimmen" anwortete ich übermodiviert
,,Hey okay ok wieso bist du so aufgekratz?Ist was passiert?die letzte Woche warst du wie eine lame alte Socke und jetzt wie ein überdrehter Frosch" lachte Nico,ich antwortete nur mit einem klatsch in sein Gesicht.
Aber er hatte recht die letzten Tage war ich total..FAUL
Vielleicht liegt es daran das ich übermodiviert bin weil Jason morgen wiederkommt,Was?Wie bitte?deswegen bin ich d-doch nicht aufgekratz..wir haben uns nur nicht lange gesehen..
Nico und ich verbrachten denn Tag noch ihm Schwimmbad und letzendlich musste ich in Boxershorts nach Hause laufen da meine Sachen AuSvERsEhEn nass geworden sind..
Ich öffnete die Tür und watschelte rein es war schon dunkel weswegen ich auch drei mal die Treppen stolperte,im gehen zog mich aus und ging duschen,
Später ging ich dann nur mit einem Handtuch um meine Hüfte bedenkt nach unten zur Küche und erschrack plötzlich als ich Jason sah.,,W-was was ma..chst du d-denn hier"
Stotterte ich aufgebracht,er aber nur lächelte und betrachtete mich belustigt
,,Was ein schöner anblick,ich hoffe doch das du mich immer so begrüßt wenn ich wieder komme" mit rotem Gesicht schaute ich an mir herab wo ich nur ein Handtuch sah was auf dem Boden lag und ich nackt ,,AHHHG" entfuhr mir,ich hatte ihn die ganze Zeit nur ungläubig angestarrt das mir ich nicht bemerkt habe das es runtergefallen ist.
Schnell hob ich es hoch band es mir um die Hüfte und wanderte in schnell tempo mit hoch rotem Kopf nach oben,wurde aber zurück gedreht und landete ihn einer Umarmung.
,,Hey l-lass mich los" rief ich kleinlaut,
,,Ich werde dich nie gehen lassen!"
,,Huh?"
,,Selbst wenn du mich Hasst! Werde ich dich vermutlich verfolgen und ihrgentwo einspeeren!"
,,Jason?"
,,Was sagts du denn da?"
Ich hörte ein schluchzen jasons,
,,h-hey keine Ahnung was i-in dich gefallen ist aber ic-"
Bevor ich ausperchen konnte um ihm anzuschreien lösste er sich,hob meinen Kopf,und küsste mich,ich versuchte mich zu lösen aber er drückte mich gegen eine Wand und umhand meine Handgelenke so das ich mich nicht wehren konnte.
Ich stöhnte in denn Kuss hinein,
Gott wie ich es vermisst hatte,NEIN!Was denke ich daaa!Innere Stimme Halts Maul!
Als wir uns keuchend lösten hob er mich auf seine Schulter und schleppte mich nach oben,
Ich potestierte natürlich und fluchte.Er schmieß mich aufs Bett,und zu meiner Überraschung legte er sich nicht wieder auf mich oder versuchte in mich zu dringen oder mit zu langen küssen zu überrumpeln,
Er legte sich hin, nahm mich auf ihn und drückte meinen Kopf auf seine Brust und streichte die decke über uns.
,,Ich bin froh wieder hier bei dir zu sein"flüsterte er noch und streichte mir über meinen Kopf,gerührt schmiegte ich mich an ihn und viel in einen traumlosen Schlaf,ich schlief mit denn Gedanken warum er wieder hier war,er sollte doch eigentlich morgen kommen?
Und wieso hat er so komische Sache gesagt wie,er würde mich einsperren?
Aber in seinen armen fühlte ich mich wohl,und bestützt.
DU LIEST GERADE
Stepbrother
De TodoTaylor ist 16 jahre alt,und wohnt als Einzelkind mit seinen Eltern in einem schönen großen Haus,da seine Eltern beide Ärtze sind ist er oft alleine also beschlossen sie einen Jungen zu adoptieren damit Taylor Gesellschaft hat,was aber ein Fehler war...