Kapitel2

456 13 0
                                    

Am nächsten Morgen werde ich vom zwitschern der Vögel wach. Nachdem ich mich umgedreht habe bemerke ich das Jason noch schläft. Wohl der übel muss ich den so friedlich schlafenden besten Freund wecken da es bereits 9 Uhr ist und in 2 Stunden der Zug fährt. Also  rüttel   ich leicht an seiner Schulter und als er davon immer noch nicht aufwacht scheiße ich ihn aus dem Bett. Mit einem ,,morgen" begrüße ich den frisch nach dem Aufprall aufgewachten Jason. Dieser antwortet nur ein:,, Morgen. Was zum Teufel sollte das?'',, Naja erst wollte ich dich wachrütteln aber du bist nicht wach geworden also musste ich dich aus dem Bett werfen.'' Nach einem langen Streit darüber ziehen wir uns an. Ich entscheide mich da für:

Meine Haare lasse ich wie immer offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lasse ich wie immer offen.
Beim Bahnhof waren sogar alle anderen Angels. Zum Abschied umarme ich jeden und verspreche jeden Tag anzurufen. Als ich in Grünwald angekommen bin nehme ich ein Taxi zum Haus meiner Oma.

Vanessa P.O.V
Gestern hat mir meine Oma mitgeteilt das morgen also heute meine kleine Schwester von der ich nichts wusste kommen würde aber habe noch Zeit um zum Training zu gehen da sie erst um viertel vor 18 Uhr kommt ich muss aber schon um halb zu Hause sein. Um 15 Uhr haben wir Training. Um 17Uhr beim Teufelstopf. Während dem Spiel im Training schweift mein Blick zur Uhr die an Willis Kiosk hängt. Schon 17 Uhr verdammt ich muss los. Also laufe ich vom  Feld zu meiner Tasche. Alle anderen rennen mir hinterher bei mir angekommen schreit Leon mich an:,,Kacke verdammte Vanessa was soll das?'' ,, Ich muss los in ca. einer Dreiviertelstunde kommt meine kleine Schwester in Grünwald an!",antworte ich. Ungläubig fragt mich Markus:,, Du hast eine Schwester?",, Ja habe ich aber auch erst gestern erfahren.", ist darauf meine leicht genervte Antwort. Besorgt werde ich von Marlon gefragt:,, Sollen wir mitkommen?" ,, Das ist mir egal wenn ihr sie kennenlernen wollt ja ich weiß nur nicht wie so vom Charakter ist." Alle nicken so machen wir uns auf zusammen auf den Weg zu mir.

Luna P.O.V
Als das Taxi anhält bezahle ich den Fahrer. Anschließend steige ich aus und schaue mich kurz um. Auf der Auffahrt stehen Oma zwei etwas ältere Mädchen,ein recht kleines Mädchen, 6 Jungs und ein kleiner Junge. Die beiden größeren Mädchen haben einmal blonde und einmal Braune Haare daran kann ich erkennen dass das blondhaarige Mädchen meine ,,Schwester" ist. Mit meinen 2Rucksäcke gehe ich  Richtung Menschenmenge. Meine Hunde sollten gleich ankommen die wurden extra gebracht. Ein Hupen hinter mir lässt mich umdrehen und die Tür von der Rücksitzbank öffne springen mir direkt Moon,Star und Dark entgegen. Ich bedanke mich bei dem Fahrer und schließe die Tür. Mit den Hunden in Gepäck laufe ich wieder Richtung Menschenmenge. Dort angekommen spricht Vanessa erstmal:,, Hi ich bin Vannessa das hinter mir ist Leon,Marlon,Maxi, Horizon,Nerv,Klette,Joschka,Raban und Markus. Du bist Luna richtig?" Mit einem nicken bestätige ich ihre Aussage und laufe an ihnen vorbei zu meiner Oma um sie zu fragen wo mein Zimmer ist. Sie beschreibt mir den Weg also gehe ich mit meinen Hunden zu meinem Zimmer. Dort angekommen sehe ich mich um. Es gibt eine Schwarze Wand der Rest ist in einem weißgrauen Ton. Die Möbel sind auch in Schwarz. Bei der andersfarbigen Wand steht das Bett gegenüber hängt an der Wand ein Fernseher rechts neben dem Bett steht ein Nachtschrank. Ansonsten ist noch ein Kleiderschrank,ein Teppich, ein Schreibtisch, ein großes Regal, ein Sofa und ein kleiner Tisch vor dem Sofa im Zimmer. Eine kleine Wand ist komplett frei dort hänge ich alle 26 Bilder vom Team hin das letzte mein Lieblingsbild nehme ich in die Hand und setze mich auf das Bett und starre ich an die ersten Tränen steigen mir in die Augen und bahnen sich den Weg über meine Wange. Moon und Star legen sich mit auf das breite Bett während Dark sich auf den Teppich liegt. Ich merke wie sich meine Zimmertür öffnet, jemand rein kommt und sich neben mich setzt und auf das Bild schaut. Ich bewege meine Augen kurz hoch und entdecken Vannessa sage aber nichts sondern schweig. Nach ein paar Minuten unterbricht meine Schwester das Schweigen und fragt:,, Wer sind die Personen?" Mit einer leicht Tränenerstickten Stimme antworte ich:,, Das war meine Fußballmannschaft die Shadow Angels aber nicht nur das sie waren meine Freunde und nach dem Tod meiner Tante der einzige Halt der sich mir bietet." Langsam und vereinzelt liefen mir Tränen über die Wange. Diese wischte ich aber schnell weg, weil ich nicht schwach wirken wollte,, Oh weißt du die Personen die ich dir vorhin vorgestellt habe waren meine die wilden Kerle und wenn ich sie verlassen müsste wäre ich auch am Boden zerstört daher glaube ich das d sie sehr vermisst richtig?" Ich nicke nur zum Themenwechsel fragt sie:,, Wie heißen deine Hunde und was für eine Rasse sind sie?" Mit einem leichten lächeln antworte ich da ich gerne über sie Rede:,, Sie sind alle Bernersennenhunde. Die links neben mir heißt Moon, die Hündin hinter mir heißt Star und der Rüde da auf dem Teppich ist Dark. Ich habe sie damals auf der Straße gefunden ,weil sie Geschwister sind haben sie Namen bekommen die alle zusammen hängen also sie bilden die Nacht."
,,Cool. Naja du solltest bald schlafen gehen und wenn du möchtest kommst du morgen mit zum Fußballtraining ok?" ,,Nein erstmal nicht ich gehe wahrscheinlich morgen die Gegend erkunden.",antworte ich lächelnd. So verlässt sie mein Zimmer und ich mache mich zum schlafen gehen fertig. Als ich das erledigt habe gehe ich mein Bett und schlafe schon bald ein.

Das war das 2 Kapitel was meint ihr dazu?

𝒱𝒶𝓃ℯ𝓈𝓈ℯ𝓇𝓈 𝒮𝒸𝒽𝓌ℯ𝓈𝓉ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt