Luna P.O.V
Nach etwas längerer Zeit in der ich noch rumgefahren bin und überlegt habe ob ich Gonzo Gonzalez besuchen will. Wir kennen uns von einem Skateboardbattle. Damals musste ich gegen einen aus seiner Gruppe antreten und habe gewonnen. Naja das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich bin ja nicht umsonst 15-fache Siegerin und damit Skaterqueen. Aber am Ende habe ich mich gegen einen Besuch entschieden und nun fahre ich durch Grünewald was nebenbei langweiliger als das Dorf in Lüneburg. Als ich bei einer kleinen aber nett aussehenen Eisdiele vorbeikomme hielt ich an und betrat kurz nachdem ich die Hunde draußen ins Sitz und bleib geschickt habe die Eisdiele. Drinnen schaute ich mich kurz um es war nett eingerichtet doch mein Blick blieb an einer kleinen Gruppe die an einem der Tische sitzt hängen. Wieso hast Gott mich so sehr das dort ausgerechnet meine ach so tolle Schwester und ihre kleine Fußball Mannschaft. Schnell lege ich mir die Haare etwas vor mein Gesicht damit sie mich nicht erkennen und gehe schnellen Schrittes vorne zur Auslage. Dort hinter steht ein Mann der noch gar nicht so alt sein sollte. Freundlich fragt er mich:,, Was kann ich denn für dich tun?",, Ich hätte gerne eine Kugel in der Waffel unzwar Erdbeere. Ansonsten noch 3 Große Waffeln.", antworte ich direkt. Gerade als er anfangen wollte ertönt aus der Ecke wo die, wilden' Kerle sitze ein :,, Hey Nessa ist das nicht deine Schwester?" Direkt kucken alle zu mir und auch der Mann der gerade mein Eis machen wollte damit ich endlich verschwinden kann. Vanessa fragte mich lächelnd:,, Hey Luna was machst du hier und willst du dich zu uns setzen?" Ich hatte eigentlich keine Lust und irgendwie kam mir ihr Lächeln leicht gefälscht rüber. Zickig und genervt um den Schein zu bewahren antworte ich ihr:,, Wie ich gestern gesagt habe ich schaue mich nur um und nein ich will mich nicht zu euch Kindern setzen!" Ich wusste es war vielleicht falsch sie so zu nennen aber sie kamen mir wirklich so vor und nicht wie eine gute Mannschaft. Wütend funkelt mich dieser Leon der vermutlich der Anführer ist an. Aber es war mir egal. Endlich bekam ich jetzt mein Eis und die Waffeln. Schnell legte ich das Geld auf den Tresen und laufe raus zu meinen artig wartenen Hunden. Dort angekommen gebe ich jedem eine Waffel und nachdem sie fertig sind steige ich auf mein Skateboard und esse mein Eis. Während die Hunde mir zufrieden hinterher laufen. Als ich wieder bei dem Haus meiner Oma war und ja ich weiß es ist nun mein Zuhause aber ich weigere mich es so zu nennen. Da es nie wie mein altes ist dort sind meine Freunde und dort bin ich aufgewachsen und nur wegen eines Umzugs wird sich das ändern. In meinem Zimmer schmeiße ich mich auf mein Bett und schtarre wieder das Bild auf meinem Nachtisch an. Ich war traurig sie verlassen zu müssen. Langsam stiegen mir Tränen in die Augen und eine nach der anderen löste sich aus dem Augenwinkel und bahnt sich den Weg über meine Wange. Nach einiger Zeit klingelt mein Handy genervt nehme ich es aus dem Rucksack und schaue auf das Display. Als ich sehe wer dran ist nehme ich direkt den Anruf entgegen. Es war meine Mannschaft alle waren da sogar die Trainer.,, Hey Süße", fängt Jason an. Grinsend antworte ich ein Na ihr. Wie geht es dir da und hast du dich schon eingelebt?", fragt Elisa. Sofort verschwindet mein Lächeln und antworte:,, Mir geht es hier nicht so gut. Ich vermisse euch schrecklich, es ist langweilig und meine Schwester tut so als ob wir immer gemeinsam gelebt haben. Zusätzlich lächelt sie mich manchmal fake an und sie hat eine Fußball Mannschaft die ich nicht leiden kann, weil sie sich manchmal echt wie Kinder benehmen."Von allen kam ein:,, Du arme wir vermissen dich auch schrecklich das Spielen ist irgendwie seltsam ohne dich."Traurig schaue ich in die Kamera danach schwiegen wir. Nach ein paar Minuten ergriff Damian das Wort:,, Wir haben uns überlegt da wir ja Ferien haben das wir dich für irgendwie 4 oder 5 Wochen besuchen kommen. Also die ganze Mannschaft. Aron und Elisa können aber leider nicht mitkommen. Was hältst du davon?",, OMG Jaaaaaaaaaaaaa. Warte ich frag schnell!
Schnell lege ich mein Handy auf das Bett und renne die Treppe runter. Nachdem ich meine Oma gesucht habe und sie dann in der Küche beim Abendessen machen gefunden habe frage ich schnell und aufgeregt:,, Oma können meine Freunde für 4 oder 5 Wochen herkommen BITTE!?",, In Ordnung wann kommen die denn und wie viele sind sie?", war ihre Antwort darauf. Glücklich meine ich:,, Da es klappt vermutlich in 3 Tagen uns sie sind 10 Personen."Verstehend nickt meine Oma auf mein Antwort. Völlig happy renne ich die Treppe hoch wobei ich eine Stufe vergesse und fast hingefalle Glücklicherweise kann ich mich am Geländer fest halten und mich wieder ins Gleichgewicht bringen. Nachdem ich alles geklärt habe mit meinen Freunden gehe ich ohne Essen ins Bett da ich kein Hunger habe.Vanessa P.O.V (Als Luna aus dem Eiscafe gelaufen ist)
Ungläubig schauen ihr alle hinterher. Verwundert fragt Maxi:,, Was war das denn du hast doch ganz lieb gefragt also warum war sie so?",, Ich kann sie schon verstehen. Gestern Abend habe ich sie ganz anders erlebt. Sie war so traurig. Aber das wären wir alle sie hatte auch eine Mannschaft was ich gehört habe sogar eine ziemlich gute. Diese musste sie verlassen. Wir haben sogar ein bisschen über sie geredet zwar nicht lange aber etwas. Während der Unterhaltung sind ihr sogar vereinzelt Tränen über die Wangen gelaufen die sie aber schnell weggewischt hat. Ich glaube sie will das man glaubt das sie nicht zu erschüttern und hart ist. Genau das sieht man von außen aber innerlich ist sie zerstört. Also!"antworte ich verstehend. Nun schwiegen alle.
DU LIEST GERADE
𝒱𝒶𝓃ℯ𝓈𝓈ℯ𝓇𝓈 𝒮𝒸𝒽𝓌ℯ𝓈𝓉ℯ𝓇
FanfictionWas ist wenn Vanessa eine Schwester hat an die sie sich nur nicht mehr erinnern kann. Sie sich aber an Vanessa. Luna die Schatten Rebellin lebt bis vor kurzem bei der Tante in Lüneburg. Doch nach einen Unfall wo die Tante um das Leben kam soll Luna...