Kapitel 5

364 12 0
                                    

Luna P.O.V
Ein paar Tage sind vergangen in denen nichts passiert ist. Heute kommen endlich meine Freunde. Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest das sie in circa einer Stunde beim Bahnhof ankommen.Also stehe ich schnell auf und ziehe mich an.

Danach laufe ich schnell in die Küche um mir einen Apfel zu holen und mit meinem 5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach laufe ich schnell in die Küche um mir einen Apfel zu holen und mit meinem 5.Skateboard los zu fahren. In der Küche laufe ich fast mit Vanessa zusammen die gerade aus dem Raum kommt wohin ich will. Vermutlich geht die wieder zu ihrer Mannschaft. Als ich den Apfel gegessen habe und Zähne putzen war nehme ich mir mein 5.Skateboard und breche auf. Eigentlich habe ich 9 Skateboards aber ich hatte Lust auf das 5..

Am Bahnhof angekommen renne ich so schnell ich kann zu Gleis 8

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Bahnhof angekommen renne ich so schnell ich kann zu Gleis 8. Zeitgleich wie ich kommt auch der Zug an. Nach wenigen Minuten öffnen sich die Türen und noch vielleicht 2 Minuten später entdecke ich schon meine Truppe. Hektisch renne ich auf sie zu und schmeiße mich als erstes in die Arme von Jason der mich mit Leichtigkeit auffängt. Er hat mehr Muskeln als es auf den ersten Blick aussieht. Aus der einen Umarmung würde dann eine Gruppenumarmung. Wobei ein paar Tränen sich den Weg über meine Wangen . Nachdem wir uns gelöst haben bemerke ich das ich nicht die einzige bin der Tränen gekommen sind. Anscheinend haben das die anderen auch bemerkt denn es gibt noch eine Gruppenumarmung. Danach geleitete ich sie aus dem Bahnhof Richtung Omas Haus. Vor dem Haus bleiben wir stehen und ich krame meinen Schlüssel raus. Nach ein paar Minuten sind wir dann auch im Haus drinnen wo ich nach meiner Oma  rufe. Da sie nicht antwortet  ist sie wahrscheinlich einkaufen naja ist ja auch egal. Also drehe ich mich um und sage:,, Also hier lebe ich auch wenn ich lieber in Lüneburg wäre aber gut. Also wir bringen jetzt unsere Sachen in mein Zimmer glücklicher Weise passen wir da alle rein. Danach könnten wir vielleicht etwas Skateboard fahren ich weiß das kann nicht jeder aber och kenne da jemanden der kann euch vielleicht auch helfen. Was sagt ihr?" Alle nicken als Zustimmung. Nachdem alle Sachen in meinem Zimmer sind gebe ich allen außer Jason und Damian ein Skateboard die haben schließlich ihre eigenen mit. Ein paar der Truppe können sogar schon ein bisschen skaten. Als ich mir angucke ob jeder auch ein zu sich passendes Skateboard hat fällt mir auf das sie alle die Ketten tragen die ich ihnen geschenkt habe.

Glücklich und mit einem lächeln auf den Lippen frage ich:,, Ihr tragt sogar die Ketten?" ,,Ja wir alle haben sie nie abgenommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glücklich und mit einem lächeln auf den Lippen frage ich:,, Ihr tragt sogar die Ketten?" ,,Ja wir alle haben sie nie abgenommen.", antwortet Jason alle anderen nicken zustimmend. Das lässt mich noch glücklicher werden und das Lächeln wächst ebenfalls. Bei Gonzo Gonzales vor der Fabrikhalle angekommen bleibe ich stehen und drehe mich zu meinen Freunden um. ,, So hier lebt Gonzo Gonzales der Blasse Vampir ich hab ihn damals bei einem Skatewettbewerb kennen gelernt. So dann wollen wir mal." Langsam schieben ich die Tür der alten Fabrik auf. Von innen hört man schon die laute Musik,das rumgeschreie der Gang und das Geräusch von den rollen der Skateboards. Als Pickels uns sieht schreit er sofort:,,Gonzo deine kleine ist da!",, Ich bin nicht seine kleine!",antworte ich schnaubend.Lachend kommt Gonzo dazu und fragt:,, Was verschafft mir die Ehre Luna und wer sind diese überaus freundlichen Gesichter?" Lächelnd antworte ich:,, Das sind meine Freunde Layla,Lara,Max,Felix,Lukas,Mia, Jason,Damian, Kyle und Hope. Wir wollen Skateboard fahren und fragen ob du und deine Cru helfen wollt allen außer Damian,Jason und mir Skateboard fahren bei  zu bringen."Gonzo stimmte zu und so verbrachten wir den ganzen Tag in der Fabrik. Am Abend gehen wir wieder nach Hause. Ich versuche ab jetzt es als Zuhause zu sehen was aber sehr schwer werden könnte. Dort angekommen ist niemand Zuhause. Meine Oma wollte zu Freunden und kommt erst spät wieder und wir sollen uns eine Pizza bestellen wofür Geld auf dem Küchentisch liegt so stand es zumindest auf dem Zettelnder ebenfalls auf dem Tisch lag. Also bestellen wir uns 6 große Pizzen. Als diese da sind gehen wir mit den Pizzakartons hoch in mein Zimmer wo wir alle Matratzen auslegen. Jason schläft bei mir mit im Bett und die anderen verteilen sich auf die Matratzen die alle aneinander gereiht sind. Nach etwa 2 Stunden ist alles aufgegessen und wir haben uns alles erzählt also schmeißen wir die Kartons weg und schlafen gegen 24 Uhr ein.

𝒱𝒶𝓃ℯ𝓈𝓈ℯ𝓇𝓈 𝒮𝒸𝒽𝓌ℯ𝓈𝓉ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt