Louis Pov:
Am Hotel angekommen werden wir gleich von Simon begrüßt, der wissen will was so dringend war. Nachdem wir es ihm erklärt haben, sieht er uns geschockt hat Ja er und die 3 anderen Jungs sind die einzigen die wissen, dass wir uns nicht mögen. Selbst unseren Familien müssen wir eine Freundschaft vorspielen, was auch der Grund ist warum Harrys Familie mit meiner immer Weihnachten und Silvester feiert. Laut Management sollen wir einfach so tun als ob Harry mich an Silvester geküsst hat und wir seitdem zusammen sind.
"Louis, alles klar?" -Simon
"Hmm, was ja alles klar." -Louis
"Hast du gehört was ich gerade gesagt habe?"
Harry lacht "Der war doch nur wieder nur in seiner Traumwelt."
"Ich sagte, dass mir das leid tut aber ihr da wohl durch müsst."
Ich verdrehe meine Augen und laufe Richtung Hotel-Eingang
"Wohin willst du?" -Simon
"Ins Bett? Ich bin totmüde..."
"Das wird nichts Louis, befürchte ich. Es gibt gleich Abendessen."
"Das lasse ich einfach ausfallen?"
"Wirst du nicht, du bist schon dünn genug. Du gehst jetzt in dein Zimmer, ziehst dich um und in 5 Minuten erwarte ich dich im Essensaal. Ach ja, Harry für dich gilt das Gleiche!"
Ich verdrehe die Augen und nicke als Zustimmung einmal kurz in Richtung Simon, bevor ich blitzschnell in mein Zimmer renne und dabei an einem verdutztem Niall vorbei komme. In meinem Zimmer ziehe ich mir was anderes an und mache mir nochmal die Haare.
Zeitgleich mit Harry komme ich aus meinem Zimmer und kann es mir nicht verkneifen ihn einmal komplett zu mustern. Er sieht einfach so gut aus. Was denke ich da eigentlich schon wieder? Ich schüttele einmal den Kopf, wende meinen Blick ab und laufe Richtung Essensaal.
(Ich finde ihn immer noch hot hahah)
Dort angekommen, lasse ich mich auf den Stuhl gegenüber von Niall fallen, der schon ganz aufgeregt die Speisekarte durchliest und dabei so glücklich aussieht wie ein kleines Kind das gerade etwas neues entdeckt hat. Unwillkürlich fange ich an zu kichern, was mir einige verwirrte Blicke einbringt, die ich aber einfach ignoriere.
"Was wollte eigentlich das Management von euch?" -Liam
Sofort höre ich auf zu lachen räuspere mich und erzähle seufzend was sie wollten. Wie Simon zuvor, schauen auch sie geschockt. Selbst Niall hat aufgehört zu strahlen, stattdessen runzelt er nachdenklich die Stirn.
"Dürfen sie das überhaupt einfach so bestimmen?" -Niall
"Tja, offensichtlich schon. Sie haben uns sonst mit Konsequenzen gedroht." -Harry
"Die sind echt unmöglich." -Zayn
Ich seufze "Was du nicht sagst!"
"Und was macht ihr jetzt?" -Liam
"Das was sie sagen...wie immer." -Harry
"Ist vermutlich das Beste, aber was kommt als nächste? Dass ihr heiraten müsst?" -Liam
"Hoffentlich nicht, denn das würde ich nicht mitmachen!"
"Glaub mir Louis, ich auch nicht." -Harry
Niall winkt eine Kellnerin und bestellt einfach für alle trinken und essen, bevor einer auch nur protestieren kann.
Er grinst und ruft nachdem die Kellnerin weg ist "Das war das letzte Konzert, dann ist Pause. Wir sollten uns über das erfolgreiche Jahr freuen und nicht heulen. Essen ist eh immer in Grund zum feiern."
Wir lachen und stimmen ihm zu und ich beschließe das mit Harry einfach bis morgen zu vergessen...
I'm Back. Nachdem es in Deutsch nur Aufgaben gab und ich die schnell fertig hatte, dachte ich mir schreibe ich doch schnell ein Kapitel :)
Wie gefällt es euch?
Hab euch lieb, bis dann :)😘😘💕💕❤❤
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - 1st fake Friends and then?
Storie d'amoreHarry und Louis, Louis und Harry, so war es schon immer. Beste Freunde, so ist es doch oder? Naja zumindest für die Öffentlichkeit. Was ist wenn die 2 sich aber in Wahrheit gar nicht leiden können und nur für die Kamera so tun als ob? Was ist wenn...