2️⃣

10 0 0
                                    

Bakugou pov

Als ich am Morgen aufwachte lag das Mädchen von gestern nicht mehr neben mir. Ich machte mir leichte Sorgen und wollte aufstehen doch als ich aufstehen wollte trat ich auf etwas weiches. Rein aus Reflex feuerte ich eine Explosion auf den Boden. Als ich nach unten sah, sah ich das das Mädchen mich verschreckt anguckte. Als ich sie genauer betrachtete bemerkte ich die tiefen Schatten unter ihren Augen hat sie überhaupt geschlafen als ich ihr die Frage stellte schüttelte sie nur leicht mit dem Kopf. ,, Warum" kurz schien sie zu überlegen, kein Wunder wir kannten uns nicht mal geschweige denn den Namen unsers gegenüber. Als sie zögernd anfing zu sprechen war ihre Stimme leise und kaum verständlich ,, seit ich bei Tou-san bin Träume ich von dem Tod meiner Eltern" sie sengte schuldbewusst den Kopf ,, hä wenn deine Eltern tot sind warum nennst du deinen Vater so als würde er noch leben?" ,, als meine Eltern starben hat er mich aufgenommen" ,, und wie sind sie gestorben" als sie still blieb bereute ich die Frage wen fragt man bitte nach seinen töten Eltern. Und überhaupt was ist los mit dir Katsuki ,, naja i-ich hab s-sie umgebracht" mein Gesichtsausdruck wurde geschockt ,, aber es war nicht meine Absicht" während sie weiter redete fing sie an zu weinen ,, weißt du meine eine Macke ist das ich ein halber Ghoul bin" ,, was ist das" ,, Ghoule können keine normale Nahrung zu sich nehmen nur Kaffe und sie fressen Menschen. Damals hatte ich gerade meine Macke entwickelt, ich hatte großen Hunger doch meine Eltern wollten niemanden umbringen deshalb konnte ich mich immer weniger kontrollieren bis ich schlussendlich meine Eltern aß" ich hörte ihr zwar aufmerksam zu doch war immer noch geschockt ,, heißt das du wirst mich auch fressen?" fragte ich leicht ängstlich das kratzt ein bisschen an meinem stolz sie kicherte ,, nein nein ich brauch nur alle drei Monate ein bisschen Fleisch dann ist alles gut. Eigentlich greife ich auch keine Menschen an sondern habe mich die letzten Male immer von Selbstmord-Opfern ernährt... ach ich bin übrigens Kanashimi aber nenn mich ruhig Kana das ist kürzer. Und wie heißt du?" ich war etwas erleichtert über ihre Antwort doch antwortete schnell ,, Dann ist ja gut. Ich bin Bakugou Katsuki" ,, ich kann deine Angst riechen. Ich tu Dir wirklich nichts" schniefte sie traurig ,, ist gut.. komm lass mich erstmal frühstücken und du erzählst mir was über dich!" ,, bekomme ich Kaffe" Ihre Augen leuchteten ,, Ja" schmunzelte ich.


Wie saßen unten in der Küche und frühstückten ( naja also ich frühstückte sie trank Kaffe) ich hatte ihr ein meiner Pullover geliehen der mir eh zu klein war ,, willst du nicht wieder nach Hause" ,, ich weiß nicht wo zuhause ist ich war noch nie draußen" ich seufzte ,, dann bleib erstmal hier. Meine Eltern sind eh auf Geschäftsreise" ,, Echt ich darf hierbleiben" ,, ja fürs erste" Shitt ich bin zu weich zu ihr um das etwas zu überspielen sagte ich:,, Kämpf gegen mich" Ihre Augen begannen zu leuchten ,, jay" ,, aber du darfst nicht als Ghoul kämpfen" ,, das ist selbstverständlich sonst ist die Wahrscheinlichkeit das ich dich doch esse zu hoch" sie kicherte.


Wir standen in einem Park in der Nähe. ,, ok dann lass uns beginnen" rief sie Kana übermotiviert. ,, Auf die Plätze"

2️⃣ fertig

My Hero academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt