4️⃣

8 0 0
                                    

Bakugou pov

Als wir an der Stadt angekommen waren ließ ich Kana vorsichtig von meinen Armen runter schob sie in die Stadt und ging wieder raus gerade als sie mir folgen wollte schlossen sich die Tore hinter mir und ich lief zum überwachungsraum  wo schon mein Klassenlehrer mit All Might mit Recovery Girl stand. Über die Bildschirme im Raum verfolgten wir die genervte Kana die 5 Schritte ging und sich dann einfach auf den Boden setzte.

Kana pov

Nach 5 schritten hatte ich keine Lust mehr weiter zu laufen und setzte mich auf den Boden wen die Blöden Helden mich schon zwingen das hier zu machen dann können die Roboter gern zu mir kommen.

Ich saß jetzt schon 15 Minuten auf dem Boden und wartete darauf das etwas passierte doch ich sah weit und breit NICHTS.


Bakugou pov

,, Häh warum passiert da nix ich warte jetzt schon verdammte 15 Minuten darauf das sie endlich fertig wird" schrie ich in meinem üblichen aggressiven Ton ,, hmm ich glaube die Roboter warten darauf das das das Mädchen zu ihnen kommt was warscheinlich nicht passieren wird" sagte Recovery unbeeindruckt „ dann schick sie doch über ne Fernbedienung oder so was zu Kana" schrie ich weiter. Aizawa drückte (mal wieder) seufzend einen Knopf und ein paar Sekunden später waren eine ganze Schar von Robotern vor Kana. Zugegeben machte ich mir ein ein bisschen sorgen doch diese waren völlig unnütz. Kana stand von Boden auf atmete tief ein und es sah so aus als würde sie..pusten? Einige Augenblicke später fielen die Roboter in ihren Einzelteilen zusammen woah sie hat nichtmal nen Kratzer ,, sie hat bestanden" war das einzige was mein Lehrer sagte bevor er sich auf den Weg zu meiner scheiß Klasse machte um sie zu unterrichten, ich dürfte in einer halben Stunde mit Kana nachkommen.

Timeskip auf zur Klasse

Mal wieder schleppte ich Kana mit mir mit. Sie hatte sich strickt dagegen geweigert die Schuluniform anzuziehen weshalb sie immer noch im Rock und Pulli war. Als ich vor Tür stand trat ich diese mit dem Fuß auf und stellte mich Kana unterm Arm vor die Klasse. ,, Wie ich eben gesagt habe haben wir eine neue Mitschülerin, Bakugou könntest du sie bitte runter lassen" ,, nö wenn ich sie jetzt los lasse wird sie wieder versuchen abzuhauen und eben war es schon schwer sie wieder einzufangen" ,, schön Kana stellst du dich bitte vor" fragte Aizawa sie höflich ,, warum sollte ich? Ich bin nur hier weil Katsuki mich gezwungen hat" ,, stell dich verdammt nochmal vor" schrie ich wütend drauf los. Kana seufzte:,, schön vorher lässt du mich eh nicht gehen.. Ich bin Kanashimi aber nennt mich einfach Kana sonst dauert es ja Stunden bis ihr endlich mit mir reden könnt" ,, hat noch jemand fragen" Aizawa blickte in die Klasse. Mehrere meldeten sich, Kana ließ den Kopf hängen.

,, nimm dran" knurrte ich aggressiv ,, Nö wegen Dir bin ich hier das heißt du musst antworten"  Tch ,, schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, nimm dran" knurrte ich aggressiv ,, Nö wegen Dir bin ich hier das heißt du musst antworten" Tch ,, schön... drecks Deku" ,, a-also w-w-was ist dein Q-quirk" war nicht anders zu erwarten vom Nerd ,, mein Quirk ist Elemente bändigen" sie klang mal wieder komplett müde ich muss sie mal zum schlafen bringen ,, häh ich dachte dein Quirk wäre Wind" schrie ich völlig entgeistert ,, hmm Wind gehört doch dazu oder nicht?" wie kann man so müde und gelangweilt klingen ,, Tch.. pinkie" ,, warum hast du so tiefe Augenringe" ,, sie kann nicht schlafen.. pikachu" ,, warum trägst sie mit Dir rum Bakugou ich dachte du magst keine Menschen" ,, pah weil's so ist" ,, so da nun alles geklärt ist Kana du setzt dich hinter Bakugou" baht Herr Aizawa uns auf unsere Plätze. Ich lief zu Kana's Platz und setzte sie dort ab keine Sekunde später sprang sie auf und versuchte zu flüchten. Ich packte sie gerade noch unter den Armen hoch und hielt die strampelnde Kana von mir ,, du bleibst jetzt hier" knurrte ich gefährlich leise und setzte Kana auf ihren Platz, diese murmelte zwar etwas von wegen ,, ich komm hier schon irgendwie weg" doch blieb ruhig sitzen. Die Stunde verlief nun ohne weitere Vorfälle fort.


Timeskip no Jutsu

Es war Mittagspause und ich machte mich auf den Weg zur Cafeteria ich hatte zwar das Gefühl etwas vergessen zu haben doch störte mich dies er wenig. Auf den Weg begegnete mir Aizawa und drückte mir ein Päckchen in die Hand ,, ich hab jetzt schonmal ein wenig geholt damit Kana niemanden angreift" oh Shitt ich hab sie zusammen mit dem Nerd alleine im Klassenraum gelassen.



Ich stand wieder vor der Tür zum Klassenraum, als ich von innen stimmen hörte. ,, hey ich bin Izuku Midorya freut mich dich kennen zu lernen" ,, w-wie ich h-heiße weißt d-du schon" ,, ich wollte dich ein paar Sachen zu deinem Quirk fragen.. w-wenn das o-ok ist" Drecks Deku. Ich stürmte in die Klasse ,, geh weg von ihr NERD" ,,Ka-kacchan" Deku machte zwei Schritte zurück doch ich stürmte schon auf ihn zu ,, kein Streit ich hab Hunger Katsuki ich kann es riechen gib es mir" sagte Kana leicht grinsend und schubste Deku mit Hilfe von einem Windstoß von ihr weg ,, ja Aizawa hat mir etwas mitgegeben damit wir uns sicher sein können das nichts passiert.. sorry das ich dich hier vergessen habe" ,, macht nichts jetzt gib es mir sonst hol ich's mir" Kana legte ihren Kopf auf den Tisch und ihre Arme von sich gestreckt nach vorn. Ich lief zu ihr und wollte gerade das packet aufmachen da grief Kana nach meinem Arm. ,, hast du ein Tuch oder ähnliches?" ,, wieso?" ,, meine Augen verfärben sich  immer und ich möchte nicht das jemand  mich dafür einsperrt das ich so bin wie ich bin" ,, ok" ich riss den Ärmel von meiner Uniform ab und band ihn ihr um die Augen, dann öffnete ich langsam das Päckchen ich konnte zusehen wie Speichel ihren Mund ruter lief allein von dem Geruch. Ich sah auf das Fleisch und musste mir den Mund zu halten um nicht zu Kotzen. Bahh wie kann man sowas bitte essen und wie konnte Herr Aizawa das auch noch zerkleinern. Ich zollte meinem Lehrer gerade echt Respekt das er nicht umgefallen war. Ich stellte das packet vor Kana's Nase drückte ihr Stäbchen in die Hand und packte nun auch mein essen aus, während ich aß sah ich ihr angeekelt dabei zu wie sie die Fleischbrocken nach und nach verdrückte. Als ich Deku plötzlich neben mir bemerkte als er ein würge Geräusch von sich gab. Ich wollte gerade anfangen zu schreien da sprach er einfach drauf los. ,, ähh w-was ist das Kan-a und wie kannst du so tun als ob das lecker währe?" ,, es ist lecker willst du mal probieren?" gab Kana ganz entspannt von, die Hälfte des Fleisches hatte sie schon gegessen. ,, ich würde es nicht tun" gab ich genervt von mir doch Deku sagte nur:,, probieren geht über studieren" bevor er das Fleisch das Kana ihm vor die Nase hielt in den Mund nahm. Keine Sekunde später lief er zum Mülleimer und kotzte alles wieder aus. Kana drehte ihren Kopf verwundert in seine Richtung ,, huh was hat er denn" ,, du bist nicht wie wir schon vergessen?!" ,, oh haha stimmt ja.. aber er wollte doch unbedingt probieren, also ist es nicht meine Schuld" Kana hatte ihre Portion verdrückt und wollte noch kurz mit dem Stoff über ihren Augen warten doch ich fragte sie leise:,, darf ich deine Augen einmal sehen es ist noch niemand außer Drecks Deku hier und der Kotzt" ,, ok" was ich sah machte mir Angst.

Ich schreckte zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schreckte zurück. ,, Du hast jetzt Angst vor mir!" stellte Kana fest während Ihre Augen langsam wieder normal wurden. ,, n-nein ich h-hab mich nur erschreckt" versuchte ich zu leugnen doch ich wusste sie konnte meine Angst riechen. Als sie aufstand und einen Schritt auf mich zu tat blieb ich stock steif sitzen. Sie umarmte mich und flüsterte:,, keine Sorge dich werde ich nie beißen dafür hab ich dich in den zwei Tagen zu sehr lieb gewonnen" ich konnte mir ein kleines schmunzeln nicht verdrücken. Plötzlich stand Kirishima in der Tür uns sagte nur:,, aww Bakugou hat noch andere Gefühle außer Wut" bevor er vor mir weg rannte ich ihm hinter her. Plötzlich verschob sich die Erde und Eijiro wurde zu mir geschoben, im letzten Moment verhärtete er sich bevor ich ihn schon bombardierte.

,, Danke nochmal Kana" ,, pff du hast mich zwar hier her geschleppt aber wenn ich dir gut zurede dann muss ich vielleicht nicht mehr hierhin" den letzten Teil murmelte sie zwar nur doch ich hörte ihn trotzdem.

Ende 4️⃣

My Hero academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt