★20.Kapitel★

643 52 0
                                    

Danke für 300 reads^^
-------------------------------------------------
"Guten Morgen, Sonnenschein~"
"Oh Gott...Wieso bestraft man mich nur mit dir?" fragt Felix, als Hyunjin das Zimmer betritt. Sofort schließe ich die Augen wieder. Ich habe keine Kraft oder gar Lust auf eine Konservation. Also einfach weiter so tun als würde ich schlafen. Das kann ich perfekt.
"Du liebst mich..Wie geht's dir? Wann darfst du wieder raus?"
"Gut und keine Ahnung."
"Und wie geht's, Minho?"
Ja genau, rede über mich. Ich hasse sowas ja auch gar nicht..
"Ich denke den Umständen gut. Er schläft viel und hat schmerzen, aber das ist auch verständlich."
"Na dann. Ich muss unbedingt mit dir reden und ich brauche eine Felix Umarmung."
Ui...es wird Interessant!
Sich schlafend zu stellen, hat schon eine gute Sache. Man erfährt ziemlich viel.
Kurz darauf raschelt es kurz. "Jetzt erzähl."
"Ich...Ich habe Jisung gestern geküsst."
WAS?
Fast, aber nur fast hätte ich die Augen aufgerissen und Hyunjin geschlagen. Ich weiß nicht mal wieso...aber es fuckt mich ab.
"Du hast was? Aber wieso? Sag mal spinnst du?"
Danke Felix. Das geht mir grade auch durch den Kopf..Danke das du das aus sprichst.
"Ich weiß selbst nicht wieso. Ich meine, ich habe getrunken..Jeongin übrigens auch. Ihm geht es echt dreckig, jedenfalls kam Jisung dann zu mir und hat mich einfach umarmt. Diesem Jungen geht's genauso beschissen und dann hab ich ihn im Laufe des Abends einfach geküsst. Junge, ich trinke nie wieder Alkohol...Ich würde sonst niemals freiwillig einen Jungen küssen...vor allem nicht meinen Ehemann...danach hat er mich geschlagen und mir in die Eier getreten. Ich glaube ich bin jetzt Unfruchtbar...Dabei wollte ich noch kleine Kinder von mir haben."
Kurz ist es ruhig, bis Felix anfängt zu lachen.
"Was lachst du denn jetzt?"
"Weil das so typisch ihr seid...Ich kann euch nie alleine lassen..also was meintest du eben mit Jeongin? Was ist mit meinem Baby Bread?"
"Das alles macht ihm echt zu schaffen...Er will dich. Mehr als alles andere auf diesem Planeten, aber genauso kommt er nicht damit klar, dass du vielleicht sterben wirst.."
Armer Felix..
"Hay Bitches!"
"Boar ne. Da will man einmal Ruhe vor dir haben. Verfolgst du mich?"
"Nö. Aber wir haben die selben Freunde."
Ich liebe dieses Lachen..
"Ich wollte meine Ruhe vor dir."
"Jaja. Hast du es ihm schon erzählt? Das du mich geküsst hast und ich dich, Ausgeburt der Hölle, danach verprügelt habe?"
"Kein Wunder das ich so unwiderstehlich heiß bin."
Ich öffne die Augen etwas und mustere Jisung. Wieso sind seine Haare denn jetzt dunkelblau? So oft wie der seine Haare färbt, würde er bald Haarausfall bekommen...aber es steht ihm so gut.
"Haut einfach ab. Ich will schlafen." murre ich. Muss ja niemand wissen das ich schon ewig wach bin.
"Guten Morgen, Sonnenschein." lacht Felix, weswegen ich brumme und die Decke über mich ziehe. Kurz darauf bereue ich es und will vor schmerzen aufschreien.
"Ihr hättet das gestern sehen müssen. Der Arzt hat mit Minho geflirtet."
"Er hat nicht mit mir geflirtet, du Vollidiot. Du bist der einzige der dies tut."
"Was? Wieso flirtest du mit Minho?" fragt Hyunjin. Wahrscheinlich sieht er Felix jetzt geschockt an.
"Es macht Spaß, wie er sich darüber aufregt."
Dann steht jemand auf. Kurz darauf ist die Decke von meinem Gesicht weg. Wieso haben die Krankenhäuser nur so ekelhaftes Licht? Widerlich.
"Bist du niedlich wenn du so aussiehst."
"Boar Felix. Ich bin nicht an dich interessiert. Hau ab."
"Ich muss jetzt eh zur Chemo. Komm Hyunjin."
Kurz darauf sind beide weg.
"Wie geht's dir?" kommt es leise von Jisung, weswegen ich ihn ansehe.
"Wann machst du deine Haare wieder orange?"
"Wieso? Steht mir das dunkelblau nicht?" Schmollend fährt er sich durch die Haare, weswegen ich einfach kurz lächeln muss.
"Doch es steht dir, aber das Orange fand ich am besten."
"Du bist süß."
"Oh Gott, Han fang du jetzt nicht auch noch an."
Kichernd setzt er sich auf dem Stuhl neben mein Bett. "Also? Wie geht es dir?"
"Gut...also bis auf den Schmerzen, die ich gleich wieder mit Morphium betäube und das dieses Licht grässlich ist.."
Er kichert. "Und dir? Du siehst so müde aus."
"Mir geht's gut. Ich habe nur kaum schlaf, weil ich in letzter Zeit oft nachdenke. Jeder sagt mir was anderes und ich weiß nicht mal mehr was ich überhaupt noch will. Das macht mich fertig. Alle sagen immer hör auf dein Herz und meistens tue ich das auch. Da scheiß ich auf die Konsequenzen, aber dann...ach keine Ahnung."
"Jisung...Du verwirrst mich.
"Ich weiß. Ich bin selbst verwirrt. Wenn nicht sogar die Verwirrung verwirrt von mir ist."
"Du bist ein Idiot, Han."
Er grinst leicht. "Sag mir was neues.."
Langsam greift er nach meine Hand.
"Ich weiß nicht was ich will, Minho. Ich will das richtige tun, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an..Ich will lieber in deiner Nähe sein.."
"Dann sei es doch." murmle ich. Bevor er jedoch antworten kann, kam ein Arzt rein. Sunwoo.
"Hay Minho, wie geht's dir?"
"Ich habe das Gefühl zu sterben, aber sonst ziemlich gut und ihnen so?"
Als er lacht muss ich schmunzeln. Ich bin also doch irgendwie lustig..nicht nur für Felix und Jisung.
"Darf ich dich untersuchen? Frühstück gibt es auch gleich..dabei musst du wahrscheinlich gefüttert werden."
Murrend nicke ich und umklammere Jisungs Hand fester.
Sunwoo untersucht mich und beißt sich konzentriert auf die Lippe.
Hübsch ist er ja...aber Jisung ist tausend mal schöner.
"Also? Bin ich immer noch wunderschön? Trotz den ganzen blauen Flecken?" frage ich scherzhaft.
"Ja."
Sofort war es still im Raum, während ich abwechselnd zu beiden sehe.
"Dein Freund?" fragt Sunwoo.
"Ja."
"Nein"
Verwirrt sehe ich Jisung an. Was läuft denn bei ihm ab? Seufzend sehe ich wieder zu Sunwoo. "Es ist kompliziert."
Er lacht. "Ist es das nicht immer? Dein Frühstück wird dann gleich kommen. Ich sehe später nochmal nach dir."
Dann ist er weg und ich sehe wieder zu Jisung.
"Ist das eklig. Du bist achtzehn und ein uralter Mann flirtet mit dir."
"Er ist wahrscheinlich nicht älter als achtundzwanzig du Idiot.."
"Du bist eifersüchtig."
"Ich bin doch nicht eifersüchtig! Worauf denn? Ich meine hallo?"
Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach nur lachen, egal wie weh es tut.. Er ist so niedlich, wenn er die Wangen aufplustert und mich bockig ansieht. Wie so ein kleines Kind.
"Was lachst du Spast denn jetzt?"
"Du bist niedlich. Außerdem bist du eifersüchtig. Obwohl es dazu keinen Grund gibt."
"Ich bin nicht eifersüchtig!"
"Doch bist du."
"Wie du schon sagtest, dazu gibt es keinen Grund. Lass dir doch seinen Penis mit deinen Arsch zusammenwachsen."
"Du bist einfach nur.."
"Wow? Toll? Heiß? Lustig? Wunderschön? Ja danke ich weiß." murrt er und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ein riesen Arschloch."
"Fick dich."
"Klar. Soll ich es live vor dir machen?"
Jisung verdreht die Augen.
"Ich hab keine Ahnung wieso ich unbedingt deine Nähe will. Du bist unerträglich, Lee."
"Dito."
Ich weiß es echt nicht. Ich weiß nicht wieso ich Jisung unbedingt bei mir haben will, aber da bin ich wenigstens glücklich.
Und ich will auch nicht das er mich wieder von sich stößt. Er ist schließlich mein süßes bockiges Baby.
Boar...ich klinge wirklich verliebt.
Killt mich bitte jemand? Denjenigen wäre ich sehr dankbar.

--------------
Immer wenn ich schreiben will, meint meine Mom mir Aufgaben auf zu brummen... Asfuck xD

Cause I like you (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt