Freundschaft?

645 33 16
                                    

Wir gingen nach einer Zeit durch die Straßen, als Sam einen Anruf bekam...

..."Sie hat was gesagt?" Sagte Sam Fassungslos.
"Was ist los?" Fragte bucky Sam.
"Karly hat meine Neffen bedroht" antwortete er auf buck's Frage.

"Das ist nicht gut" murmelte ich bucky zu der neben mit lief und nickte.
"Ich hab euch lieb. Ich werde niemals zulassen das sie euch etwas tut. Ok, bis dann"sagte Sam und beendete das Telefonat.

"Karly will mich treffen. Ich soll allein kommen"meinte Sam.
"Nein wir kommen mit und da gibt es keine Widerrede" Sagte ich entschlossen zu Sam.

Sam holte schnell seine Ausrüstung und wir gingen zum vereinbarten Treffpunkt.
"Karly!"rief Sam und die angesprochene sah von oben zu uns runter.

Sam ging wütend die Treppen zu ihr hoch, wären bucky und ich ihm folgten.
"Du hast meine Schwester angerufen, soll das jetzt so laufen?" Fragte Sam sie Fassungslos.

"Sam ich würde ihr nie etwas antun" meinte sie sofort.
"Und wie ich sehe bist du nicht allein gekommen".

"Karly du musst das beenden.
Ich verstehe dich ja, aber das ist der falsche weg"  versuchte ich es ihr klar zu machen.

"Ich will euch nicht weh tun. Ihr versteckt euch nicht hinter einem Schild"machte sie uns klar, was allerdings nicht lange in meinem Kopf rumschwirrte, da ich Sharon über das Headset hören konnte.

"Hey Leute es ist walker, er hat sie gefunden, oder sie ihn" erzählte sie uns.
"Es ist walker" Sagte Sam.
Karly sprang in Richtung Eingang, wurde aber von bucky, der ihr entgegen sprang aufgehalten.

Wir teilten uns auf, Sam flog los, wären bucky und ich in Richtung der Koordinaten die Sam uns geschickt hatte rannten.

Als wir ankamen teilten bucky und ich uns auf was allerdings nicht für lange hielt, da wir uns in einem raum wo john und sam waren, die gerade gegen zwei personen kämpften uns wieder trafen.

Wir kämpften mit, als aufeimahl einer von karlys Männern John festhielt und karly mit gezücktem Messer auf John zuging. Lemar karm dazwischen und schubste sie weg. Sie stieß Lemar von sich weg, so daß er gegen eine Säule flog und sich nicht mehr bewegte.

John riss sich los und ging zu Lemar und versuchte ihn zu wecken. Die Supersoldaten raten weg genauso wie karly.
Ich erkannte das lemar Tot war und stand mit Sam und bucky da.

John sprang aus dem Fenster während wir drei karly weiter verfolgten, sie aber dann verloren.

Wir ranten raus und was wir sahen machte mich einfach nur sprachlos.

John schlug mit dem Schild auf einen von karlys Leuten, bis er tot war. Es war Blut an dem Schild und ich konnte es nicht glauben.

Ich musste mich zusammen reißen nicht gleich auf ihn loszugehen. Er hat das schild meines Vaters mit dem Blut eines unschuldigen getränkt.

Bucky legte die Arme um mich und drückte mich an sich. Er bekam kein Wort raus, genauso wie Sam.

Als John sah wie viele Menschen um ihn herum waren, rannte er weg. Sam, bucky und ich gingen zurück ins Apartment wo ich sofort zusammen brach und anfing zu weinen.

"Er.. Er h-hat den...den Schild-" weiter kam ich nicht, da ich anfing zu hyperventilieren.
"Hey...hey shhhh" versuchte bucky mich zu beruhigen und nam mich in den Arm.

Sam brachte mir ein Glas Wasser und zu dritt setzten wir uns auf die Couch.
Ich habe mich an bucky gekuschelt und er gab mir immer wieder küsse auf den Kopf. Ich war so erschöpft, daß ich nach kurzer Zeit einschlief.

Die Tochter Einer Legende / tfatws (Bucky ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt