Es war ein ganz normaler Freitag Abend, da mir meine Familie jeden Freitag erlaubte allein abend zu Essen wo ich auch immer wollte, nutze ich jedesmal diese Chance und so war es natürlich auch so, das ich immer in mein Lieblingsresturante ging.
Man könnte meinen ich sei verfressen aber das störte mich kaum.
Abgesehen davon das ich in der Schule manchmal angemacht werde das ich nunmal etwas mehr auf den Rippen habe als andere war ich eigentlich ganz zu frieden mit mir.Ich setzte mich also in eine Ecke des Resturantes und hatte einen großen ausblick auf die anderen Menschen hier.
Es machte mich manchmal etwas traurig sie so glücklich zu sehen wärend ich immer allein hier bin, aber dafür habe ich ja mein Handy und immer ein Buch/Manga dabei um mich etwas abzulenken.~Timeskip~
Nachdem ich aufgegessen hatte und den letzten Schluck aus meinem Glas nahm checkte ich noch einmal die Nachrichten auf meinem Handy ab und bezahlte die Rechnung und ging.
Doch auf einmal spürte ich wie mir jemand auf die Schulter klopfte.
Ich wollte mich umdrehen doch da war niemand.
Ich wurde wieder angetippt und ich schaute nach vorn.
Wieder niemand.Ich war verwirrt doch schon wurde das kleine Licht der Straßenlaterne welche die einzige Lichtquelle in meinem kleinen Umfeld war, erloschen.
Dann wurde ich mich auch noch gefesselt ehe ich mich wehren konnte.Natürlich hätte ich mich schon längst wehren können mit meiner Macke aber ich höhrte schon wie jemand etwas rief.
Mein Entführer rannte schließlich los und ich höhrte sein ekliges keuchen an meinem Ohr.
Mir wurde fast schlecht, echt schade um das gute Essen.
Plötzlich krachten wir in etwas weiches und großes, fast schon wie ein riesiges Kissen.
"Mist!" Rief der Fremde und ließ mich los und wollte wohl fliehen, ich nahm verwirrt die Augenbinde ab und stand dabei auf.
Ich erblickte einen riesigen Bauch und schaute hoch.
Es war der Pro Hero Fatgum!Ich konnte es kaum glauben und musste einfach lächeln.
"Erledigt ihn ich kümmer mich um die kleine!" Befahl er.
Ich schmollte, ich mochte es eher nicht klein genannt zu werden, aber ich musste es wohl akzeptieren.
Er schaute nun grinsend zu mir runter.
"Geht es dir gut?"
"Abgesehen davon das ich noch gefesselt bin ja~" meine Stimme klang leicht zittrig da ich noch etwas nervös war, aber mein Gegenüber kicherte nur und befreite mich.
"Danke..." sagte ich und beobachtete Kirishima und Tamaki wie sie den Fremden selbst fesselten."Wir sollten dich lieber nach Hause führen zur Zeit wüten hier wirklich viele Leute rum."
Ich zuckte auf und wurde leicht rot.
Ich wollte ihnen nicht bei ihrer Arbeit stören denn ich war ein einfacher Bürger mit einer Macke die ich nie jemandem zeigte und was ich auch nie vor habe, also sagte ich stockend und flüsternd "o-ok" und ehe ich einen Schritt vor ging, ging Kirishima neben mir.
Tamaki versteckte sich hinter dem Riesen und ich senkte den Kopf.
"I-ihr...Ihr müsst das nicht tun..."
"Wieso denn?..." Fragte mich Kirishima.
"Ist doch ganz klar das wir dir helfen, oder kommen wir dir zu nahe?"
Ich bekam etwas größere Augen, "n-nein es ist nur..." ich schaute etwas beschämt runter.
"Ihr müsst doch lieber andere Retten als mich...Eine einfache Bürgerin die wie alle anderen Fans kreischend hinterher schwärmt..." ich murmelte noch etwas hinterher was alle ignorierten.
"Du bist aber ein wichtiger Mensch der eben gerettet werden muss und bis jetzt hab ich dich nicht kreischen höhren" sagte Fatgum und ich musste schmunzeln als er das sagte, während die beiden daraufhin kicherten."W-was für eine Macke hast du eigendlich?~..." fragte mich Tamaki der sich neben mich geschlichen hatte.
Ich zuckte auf und senkte den Kopf.
"Das habe ich vor niemandem zu zeigen...Und auch...Nie wieder zu benutzen..."
"Oh..." sagte Tamaki während die anderen beiden sich neben mich beugten und "Was für eine ist es denn!?" Neugierig fast schriehen.
Tamaki und ich erschraken und schauten uns dann gegenseitig an.Ich bekam vor Nervosität feuchte Augen und senkte zitternd den Kopf.
"Weil meine Macke...Einfach...Keine Ahnung~"
"Also hast du keine?" Fragte Kirishima.
"D-doch aber-..."
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf, es war Taichiro's Hand.
Ich schaute zu ihm hoch, "du musst es nicht sagen wenn du nicht willst" lächelte er mir zu, seine Stimme klang so klar und beruhigend, ich lächelte und merkte nucht wie Rot ich schon war und seine Stimme brannte sich in meinem Kopf fest.Als er seine Hand langsam wieder abließ gingen wir weiter.
Kirishima war echt neugierig weshalb er mich die ersten paar Minuten nur bettelnd ansah.
Tamaki versteckte sich wieder hinter Taichiro.
"Wenn ihr es unbedingt wissen wollt kann ich sie euch bei mir Zuhause zeigen..."Kirishima schaute nun bettelnd zum Riesen, "nagut ich hätte euch sowieso dann entlassen da ihr ja gleich Schluss habt" lächelte er.
Kirishima sprang lächelnd hoch, "JIPPIE!"Hoffentlich geht es auch gut aus...
~~~~~
818 Wörter.
Ich hoffe euch gat das Kapitel gefallen und ich versuche so oft wie möglich daran zu Arbeiten da ich ja dieses Team einfach über alles Liebe ^^Für Ideen/Wünsche bin ich immer gern zu haben euch noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
ͲᎬᎪᎷ ҒᎪͲᏀႮᎷ Х ᎡᎬᎪᎠᎬᎡ
FanfictionDa dies mein Lieblingsteam ist dachte ich mir ich schreibe eine FF drüber hoffentlich wird sie auch gut ich gebe mir sehr viel Mühe dabei ^^ Viel Spaß beim Lesen ♡