Taichiro's Pov:
YN's Mutter versuchte sich zu wehren doch Aizawa ließ dies nicht zu.
"Wir versuchen friedlich eine Lösung zu finden....Sehen sie es bitte ein das ihre Tochter nicht sie ist, und ihr eigenes Leben führen möchte..." erklärte ihr der Schulleiter."Ja sie müssen auch mal los lassen..." sagte ich mit leicht besorgtem Ton denn ich war eigentlich richtig nervös versuchte es aber zu unterdrücken.
Irgentwas habe ich mit YN...Ich weiß nur nicht genau was...
Ich wurde nicht nur rot vom nachdenken sondern auch von YN, denn sie drehte sich um, um alles genauer betrachten zu können.
Ich würde sie am liebsten kraulen~...
Tamaki's Pov:
Ich merkte wie YN kurz zu mir schaute und ich schaute beschämt weg.
Ich habe ehrlich Angst um sie aber irgentwie hat mich der Mut verlassen...Und Kirishima starrt sie nur an, er ist bei ihr in letzter Zeit so komisch...
YN's Pov:
"DAS WERDE ICH NICHT IHR HABT MEIN LEBEN RUINIERT UND JETZT WOLLT IHR MIR AUCH NOCH MEINE TOCHTER WEG NEHMEN!?"
Die anderen versuchten sie zu beruhigen aber meine Mutter ließ nicht locker, ich konnte es kaum ertragen und zitterte am ganzen Leib.
"IHR SEID KRANK" Schrieh sie noch und bevor sie weiter reden konnte bekam sie einen kurzen Stromschlag und fiel in Onmacht.
Ich fing an zu weinen und drehte mich um und drückte mich an Taichiro.
Sein Herz schlug schneller als vorhin, er ist sicher auch nervös.
Also krallte ich mich in seine Kleidung und weinte leise..."Ihr passt auf sie auf wir nehmen sie mit..." sagte Aizawa und ich war wenige Minuten später allein mit Kirishima, Tamaki und Taichiro.
Mir kam eine Frage auf.
"Wohin jetzt?...."
"Mh?" Taichiro und ich schauten uns an.
"Ich kann schlecht so lange alleine leben..."
Er lächelte mich lieb an weswegen ich ein komisches Gefühl in mir spührte, welches ich aber ignorierte."Wo soll ich jetzt wohnen?~" ich senkte den Kopf und lehnte ihn an Taichiro.
"Wie wärs wenn du in unserem kleinen Wohnheim von der Klasse wohnst..." schlug Kirishima vor.
"Oder du ziehst bei mir ein" sagte Taichiro.Ich musste schmunzeln.
"Ihr seid alle so süß" sagte ich leise und richtete mich auf.
"So..." schmollte ich und tippte auf Taichiro's Bauch.
"Das grummeln geht mir auf den Sack, ich mach dir jetzt was zu Essen!" Meckerte ich frech und ich sah wie mein Gegenüber schmollte und dann beschämt zur Seite sah.Ich ging in die Küche und suchte alles was ich brauchte raus und fing an zu Kochen.
Nach einpaar Minuten kamen die 3 zu mir.
"Was wollt ihr?" Frage ich.
"K-können wir irgendwas für dich tun?~" fragte Tamaki.
"Mh ich wüsste gerade nicht was~ ich weiß selbst nicht was ich mit mir selbst jetzt anfangen kann" ich senkte traurig etwas den Kopf.
Doch Kirishima umarmte mich von hinten so, das ich weiter Kochen konnte aber knallrot wurde.
"Ich wüsste jedenfalls gerne wo du einziehen willst~"
"I-ich hab keine Ahnung~ ich kann mich nicht entscheiden~" sagte ich und wurde angespannt und hatte selbst große Mühe meine Arme zu bewegen.Kirishima ließ langsam von mir ab und ich hätte am liebsten erleichtert geseufzt doch, ich entspannte mich langsam und kümmerte mich dann um die Deckung des Tisches und bat die 3 sich was zu Trinken auszusuchen, was sie sich sogar auf den Tisch stellten.
Mit ihnen fühle ich mich so gebunden...Wie zuvor noch bei keinem anderen Menschen.
Ich hoffe sehr das ich schnell wieder ein normales Leben führen kann...
DU LIEST GERADE
ͲᎬᎪᎷ ҒᎪͲᏀႮᎷ Х ᎡᎬᎪᎠᎬᎡ
FanficDa dies mein Lieblingsteam ist dachte ich mir ich schreibe eine FF drüber hoffentlich wird sie auch gut ich gebe mir sehr viel Mühe dabei ^^ Viel Spaß beim Lesen ♡