Es ist 18:40 Uhr
Noch 20 Min bis es los geht..."Wir müssen uns dann auf den Rückweg machen..."
Sagte ich und beide nickten und wir gingen stillschweigend zu mir nach Hause, bis Kirishima die Stille nach einpaar Minuten unterbrach.
"Hab keine Angst alles wird gut."Ich senkte den Kopf, egal was beide taten die Angst verließ mich nicht.
Als ich vor der Tür stand und gerade meine Schlüssel raus suchte riss plötzlich jemand die Tür auf.
Ich schaute nervös nach vorn und sah meine Mutter, sie ist zum Glück allein...
"Wieso kommst du erst so spät nach Hause?!"
"Du hast doch gesagt ich-..."
"DU KOMMST JETZT GEFÄLLIGST REIN! UND WER SIND DIESE BEIDEN JUNGS DIE DU DIR AUFGEGABELT HAST!?"
Ich zitterte und merkte auch wie Tamaki wie erstarrt war.
"D-das sind Tamaki und Kirishima....Sie haben mich gerettet und dann hab ich mich mit ihnen angefreundet..."Ich höhrte wie meine Mutter anfing zu knurren.
"Wovor denn gerettet? Du kannst dich ja nichtmal selbst retten mit deiner beschissenen Macke!"
Ich schwieg und senkte den Kopf, wenn ich noch ein Wort sage würde sie mich schlagen.Wir warteten bis sie weg ging und wir reingehen konnten.
Schweigend gingen wir alle in mein Zimmer und Kirishima musste Tamaki kurz mitziehen, da er sonst wie ein Stein dort stehen geblieben wäre."Die ist ja krass drauf..."
Sagte Kirishima leise und plötzlich spürte ich wie Tamaki mich sanft von hinten umarmte.
Ich wurde rot und spürte dazu noch seine Anspannung.
"Kein wunder das du immer so mervös bist~" murmelte er und ich musste schmunzeln.
Ich drehte mich in seinen Armen um und umarmte ihn zurück.
"Schon ok~ wir sollten jetzt lieber auf die Anderen warten."Ich schaute auf die Uhr und es war 18:58 Uhr.
"Wir haben noch 2 Minuten."
Kirishima ging aus meinem Zimmer und ich war mit Tamaki allein.
Ich sah ihn kurz an und da kam Kirishima schon wieder rein, "ähm wo ist die Toilette?"
"Im Flur ganz hinten links"
Er nickte und ging und ich sah wie Tamaki anfing zu zittern.
"Hey alles wird gut~" sagte ich mit leicht zittriger Stimme.
"Ja..." sagte er und ich umarmte ihn einfach nur.
Nach wenigen Sekunden höhrte ich wie erst die Badtür zugeknallt wurde, und kurz darauf auch klingelte.Ich spürte auch wie Tamaki anfing zu zittern und total warm war was eigendlich sehr angenehm war.
Ich ließ von ihm ab und er war rot angelaufen und sah so süß aus.
WARTE WAS!?
Ich lenkte schnell ab und fragte ob er mit runter wollte, er nickte nur und wir gingen schweigend hinunter.Ich sah wie meine Mutter die Tür auf machte und ich erblickte Herr Aizawa Taichiro und der Schulleiter den ich nur einmal im Fernsehen gesehen hatte.
Tamaki und ich fingen an zu zittern, doch Kirishima schaute nur neugierig hin.
Der Schulleiter verbeugte sich.
"Guten Abend, tut mir sehr leid für die Störung aber ich möchte mal mit ihnen reden."
Meine Mutter rünpfte wie immer nur auf und verschränkte die Arme.
"Worüber denn?"
"Über etwas sehr wichtiges...Bitte lassen sie uns rein~" sagte Aizawa.
Meine Mutter seufzte und versuchte nicht auszurasten und nickte.
Alle setzten sich an den Tisch und bemerkten uns dann auch.Taichiro lächelte mich an und winkte uns hin.
Wir gingen zögernd los oder wurden eher von Kirishima geschoben.
Aber wir namen dann unseren Mut zusammen und setzten uns dazu, ich neben meiner Mutter damit ich gleich ohne noch jemamd weiteres zu verletzen, bestraft werden konnte."Also wir haben einige Fragen an sie und wir möchten das sie ohne große Komplikationen antworten"
Meine Mutter blieb still wie Eis.
"Es geht um ihre Tochter..."
"Was hat sie schon wieder angerichtet?..." sagte sie verärgert aber machte ihre Augen nur wütend klein und ich konnte sehen wie sie mit teuflischen Augen zu mir rüber sah.
"Nein ganz und gar nicht, sie möchte nur auch einmal das man ihr zuhöhrt~"
Sagte Taichiro.
Ich krallte mich nervös in meine Oberschenkel und schaute zu Boden.
"Sie möchte an die U.A und eine Heldin werden..." der Schulleiter wurde von einem boxen auf den Tisch unterbrochen.
Ich zuckte dabei zusammen und senkte ergebend den Kopf.
"Meine Tochter wird keinen von euch bescheuerten Helden!" Sie schaute auf und hatte Tränen in den Augen was ich zuvor noch nie bei Ihr gesehen hatte.
"Denn ihr wart nicht da als ich euch brauchte!" Sie rannte weg und wir alle blieben erstarrt, mein Blick war auf Taichiro gerichtet der neben meiner Mutter saß bevor sie weg lief.
Doch ich erschrack und würgte etwas als meine Mutter mich am Hals packte und mit zerren wollte.Sofort standen alle auf und eine Sekunde verging als ich schon spürte wie mein Hals wieder gelockert wurde und ich an Taichiro's dünnen Bauch gepresst wurde und ein Grummeln vernehmen konnte.
Ich schaute langsam nach hinten und sah wie Herr Aizawa meine Mutter gepackt hatte.
Ich erstarrte und fing an zu zittern und drückte mich ängstlich an Taichiro...
DU LIEST GERADE
ͲᎬᎪᎷ ҒᎪͲᏀႮᎷ Х ᎡᎬᎪᎠᎬᎡ
FanfictionDa dies mein Lieblingsteam ist dachte ich mir ich schreibe eine FF drüber hoffentlich wird sie auch gut ich gebe mir sehr viel Mühe dabei ^^ Viel Spaß beim Lesen ♡