Als wir bei mir Zuhause waren bat ich die 3 in meinem Zimmer zu warten wärend ich mir ein Kleid mit Unterwäsche ins Bad brachte.
(Fragt nicht wie Fatgum durch die Hausür gekommen ist sagen wir er war nicht ganz so Fett da sie ja zusammen unterwegs sind)
"Wozu brauchst du das alles denn?" Fragte mich Kiri.
Ich schaute ihn Seitlich an.
"Werdet ihr schon sehen..."
Ich brachte also meine Klamotten ins Bad und die anderen warteten gespannt und Tamaki stand in einer Ecke die anderen beiden saßen auf meinem Bett.Als ich Schlussendlich vor ihnen stand wurde ich total nervös da mich alle gespannt ansahen, sogar Tamaki.
"Ähm..." ich versuchte mich zu konzentrieren da ich meine Kraft ja nie benutzte und nach einem Moment war ich weg...Kiri's Prov:
Ich erschrak als sie weg war und wir sahen wie all ihre Klamotten runter fielen, die sie gerade noch an hatte.
Nach 2 Minuten kam sie aus dem Bad raus und hatte das Kleid an welches sie vorher dort hinein brachte.Sofort wurden wir alle 3 knallrot, als uns nun der Sinn ihrer Kraft in den Kopf kam.
"V-verstehe..." sagten ich und Taichiro gleichzeitig, Tamaki war schon wieder in der Ecke beschämt verschwunden.Sie ging nun schüchtern auf uns zu selbst ihr Zopf war verschwunden.
YN Prov:
"Jetzt ist es also raus..."
Ein ganzes Heldenteam wusste als einziger über meine Macke bescheid, nicht mal meine Familie weiß davon, mit viel Glück konnte ich dies verhindern."Das ist eigentlich eine interesannte Macke" lächelte Taichiro etwas beschämt.
Ich schaute ihn rot an.
"Ja aber helfen kann sie nicht..."
"I-ich kenne jemanden mit einer Ähnlichen Macke, und e-er schämt sich auch k-kein Stück~..." sagte Tamaki.
"Stimmt das war dich dieser Blondie!"
Schrieh Kirishima.
"M-mirio..."
"Genau der" lächelte Kiri und rieb sich beschämt den Nacken.
Ich schmunzelte, "du kannst mein Team ja besuchen gehen wir k-können uns morgen treffen~"
Ich lächelte, "o-ok~"Ich wollte mich zwischen Kiri und Taichiro setzen, doch Taichiro ließ dies nicht zu und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich erschrak und schaute ihn nervös an.
"Na~" grinste er.
"I-ich äh~...." wie peinlich...ich schaute rot weg, auf den Boden damit ich nicht auch noch den Blick des Rotschopfes betrachten musste.
Plötzlich spürte ich wie mir etwas näher kam, "hast du was zu Essen?~"
Flüsterte Taichiro in mein Ohr ich hielt mir schnell den Mund zu und wurde rot.
Er merkte wohl auch das ich empfindlich war und schaute beschämt weg.
"I-ich hätte einpaar Süßigkeiten im angebot~" flüsterte ich fast jaulend.
"Das klingt schön~" sagte er mit sanfter Stimme so wie es sein Lächeln auch war, welches ich erblickte.
Ich konnte mir auch ein Lächeln nicht verkneifen und sprang auf und ging in die Küche um etwas süßes zu hohlen.Diese verschlang er auch gleich und ich musste kichern da das echt süß aussah.
"Ich g-glaub wir sollten lieber los..." sagte Tamaki und Kirishima nickte.
"Nagut~" schmollte Taichiro mit vollem Mund.Alle verabschiedeten sich von mir und bedanken sich, Tamaki erklärte mir auch alles wegen dem Treffen und dann schloss ich auch meine Haustür ab und machte mich bettfertig.
Mein Kleid welches ich gerade an hatte legte ich über meinen Stuhl.
Als ich in meinem Bett lag und stundenlang am Handy hing, ließ ich es vor müdigkeit irgentwann auf meinen Bauch fallen, ich starrte auf mein Kleid welches vom Mondschein aus dem Fenster beleuchtet wurde.
Ich dachte über den ganzen Tag nach, über das Team wie sie mich gerettet haben und wie aufgeregt sie waren.Ich musste lächeln doch dies wurde schnell zu einem traurigen Lächeln.
Ich werde sie warscheinlich nie wieder sehen...
Dabei gefielen mir eigendlich alle 3 sehr gut...Sie waren gefühlt alle ein Teil von mir.
Abgesehen davon das ich wenigstens Tamaki morgen sehen kann, habe ich keinerlei Kontakt zu ihnen und noch viele andere Gedanken rasten die Nacht durch meinen Kopf.Irgentwann schlief ich ein und hatte einen Traum wo sich der ganze Tag wieder und wieder abspielte, wie oft habe ich nicht wahr genommen...
DU LIEST GERADE
ͲᎬᎪᎷ ҒᎪͲᏀႮᎷ Х ᎡᎬᎪᎠᎬᎡ
Fiksi PenggemarDa dies mein Lieblingsteam ist dachte ich mir ich schreibe eine FF drüber hoffentlich wird sie auch gut ich gebe mir sehr viel Mühe dabei ^^ Viel Spaß beim Lesen ♡