Yashikawa

309 23 5
                                    

Teil 3 : Yashikawa

"Kiro Yashikawa, hier spricht Commander Steve McGarett von der Five 0 Task Force. Sie sind umstellt."
Steve ließ das Megaphon sinken.
Sein Telefon vibrierte und er nahm den Anruf an, stellte ihn auf laut.
"Ich will eine Fluchtmöglichkeit! Ich habe einen Ihrer Detectives!"
"Okay, bleiben Sie ganz ruhig. Sie wissen, wir können Sie nicht gehen lassen. Entweder sie stellen sich oder wir müssen zu ihnen rein kommen."
Der Japaner antwortete sofort.
"Ich habe ihren Detective und ich werde nicht zimperlich mit ihm umgehen."
Steve räusperte sich.
"Wenn Sie ihn umbringen, dann werden wir Sie wegen Gefängnisausbruches, versuchtem Raub, Diebstahl, Entführung eines Beamten und Mord verhaften." Er kniff die Augen zusammen um seine Stimme so klar wie möglich zu halten.
"Und das wird kein Kinderspiel."
"Vielleicht kann Ihnen ihr Freund ja auf die Sprünge helfen."

"Wissen Sie was, wenn ich hätte duschen sollen vor meiner Entführung hätten Sie das einfach nur sagen müssen. Wirklich reizend von ihnen, aber ich finde ich hab genug Wasser für heute."
Ihre Mundwinkel zuckten. Nicht mal in so einer Situation konnte Danny ernst bleiben.
Das würde ihn noch Kopf und Kragen kosten.
"Sagen Sie Ihren Freunden dass sie besser spuren."
Steve räusperte sich nervös.
"Danny?"
"Steve, oh man. Du weißt nicht was ich für eine meiner Frittatas tun würde."
"Was?!"
Chin zog fragend eine Augenbraue hoch, während bei Steve ein ganzer Kronleuchter aufging. Er legte auf.

"Du scheinst als hättest Du einen Plan, Boss." sagte Kono und zog das Gewehr aus dem Auto. Steve schüttelte den Kopf.
"Wir gehen rein. Das SWAT bleibt draußen."
Er zog seine Waffe und wechselte das Magazin.

"Als ich auf der Utah meine Reservistenübungen gemacht habe hat Danny bei mir gewohnt und eine Frittata gemacht, die ich mit einem Feuerlöscher ablöschen musste. Und entweder Danny ist völlig durchgedreht-"
"Oder er schickt uns an die Feuertreppe."
"Sehr richtig."
Chin zog seinen Kevlar an.
"Dann wollen wir nicht länger warten."

Die Tür flog krachend auf, neben Steve hagelten Schüsse in die Wand.
Chin schaltete zielsicher zwei Schützen aus, während sich Kono neben ihnen einen Zweikampf mit einem Japaner lieferte.
Steve suchte den Raum nach Danny ab. Er saß auf einem Stuhl, mit Kabelbindern an den Armlehnen gefesselt.
Kiro Yashikawa würgte den Cop und tastete mit seiner Hand nach seiner Waffe.
Ohne zu zögern entsicherte Steve die Waffe und schoss dem Mann in den Arm.
Danny schnappte nach Luft.
Sekunden später kniete Steve vor ihm und schnitt an den Kabelbindern.

Er zog Danny hoch und umarmte ihn fest.
Steve spürte wie Danny seine Arme langsam um ihn legte und sich an ihn lehnte.
Sein Hemd war noch nass, genau wie seine Haare.
Bevor er realisierte was er wirklich tat, griff Steve mit der Hand nach Dannys Kinn und küsste ihn leidenschaftlich. 
Danny erwiderte den Kuss und legte seine Hände an Steves Hüften.
Als sie sich lösten grinste Danny.
"Neandertaler." Er stützte sich auf Steve und sah dann zu Chin und Kono, die Yashikawa abführten.
"Man, ich liebe euch, Leute."
Chin jedoch sah zu Kono und grinste. "Ich hab dir gesagt das renkt sich wieder ein."

○●○●○●○●○●○●○

Hey ihr Lieben,
Das ist der finale Part zum Dreiteiler. Feedback, Kritik immer gern genommen ❤

Hat jemand eine Idee für einen OS?

Hoʻopā i ka lani.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt