Am nächsten Tag:
Y/n's Sicht:
Als ich aufwachte ging ich in die Küche um mir Frühstück vorzubereiten. Meine Eltern sind schon lange tot, denn sie starben als ich 11 war, also vor 6 Jahren (Bist hier 17 Jahre alt). Ich lebte mit meiner kleinen Schwester allein. Ich hatte zwar noch einen kleinen Bruder, aber er ist im Krankenhaus, weil er psychische Krankheiten hat und davon geheilt werden muss. Er ist zwar erst 8, aber hat extreme psychische Krankheiten. Mein kleiner Bruder ist schon ein ganzes Jahr dort, denn ich hab ihn gebeten sich heilen zu lassen. Er hat auf mich gehört, weil ich 9 Jahre älter als er bin und es für mich tat, weil ich es so schwer hatte. Wie gesagt... Meine Eltern sind nicht normal gestorben, sondern wurden vor meinen Augen ermordet...
Timeskip:
Ich hatte indem Moment höllische Angst, aber der Junge war zu diesem Zeitpunkt in meinem alter. Ich begann zu weinen, aber er kam nur auf mich und meine Schwester zu. "Tut mir leid.. Ich musste es tun, aber dich und deine Schwester lass ich leben! Werdet bitte nicht so wie eure Eltern.." , meinte er und verließ das Haus.
- Was hat er gemeint? -
Dachte ich mir und umarmte schnell meine Schwester um sie zu berühigen. Nachher als mein Bruder aus seinem Zimmer kam und uns eigentlich etwas sagen wollte sah er wie unsere Eltern auf dem Boden lagen. Alles war voller Blut und deren Augen waren offen. Ein Jahr später wurden wir alle so wie unsere Eltern um uns an dem Typ zu rächen. Nur mein kleiner Bruder Tim war seitdem immer psychisch drauf und redete mit sich selber. Als wir immer mehr Menschen umgebracht haben, nahm nur Tim immer ein Glas voller Blut mit nach Hause und schmierte es an seine Wände und lachte. Immer als wir ihn fragten warum er das tat antwortete er nur mit einem ' Ich will das Blut als Erinnerung haben ' , welches gruselig klang. 5 Jahre später hab ich ihn ins Krankenhaus geschickt um sich heilen zu lassen, damit er nicht mehr so psychisch krank ist.Gegenwart:
Ich machte mir keine Gedanken drüber und aß mein Frühstück. Als ich fertig war ging ich zum Krankenhaus, indem mein kleiner Bruder Tim ist. Da meine kleine Schwester Ellie ja erstochen wurde, wollte ich nur sichergehen das zumindest mein Bruder noch am Leben sei. Ich kam ins Krankenhaus und ging in das Zimmer von Tim. Als Tim mich sah, ist er auf mich zugelaufen und ist so gesprungen, sodass ich ihn auffang und ihn umarmte. Ich musste ihm irgendwie diese schlimme Nachricht erzählen, aber konnte es nicht. Mir kullerten die Tränen meinen Wangen hinunter und mein Bruder fragte was los sei.
"Was ist denn los, Schwesterherz?" , fragte er besorgt nach und löste die Umarmung etwas.
"Nichts.. Alles ist gut.. Alles bestens.." , antwortete ich mit einem fake lächeln.
- Soll ich es ihm sagen oder lieber nicht? -
Diese Gedanken schwebten mir immer durch den Kopf und ich hab mich dann beschlossen es ihm erst später zu erzählen. Ich musste jetzt leider wieder gehen. Es brach mir das Herz.. Jedesmal, wenn ich zu Tim gehe.. Und mich danach verabschieden muss... Das kann ich nicht wirklich ertragen.. Mir liefen jedesmal die Tränen runter, wenn ich mich von ihm verabschieden musste.. Da ich ja Ellie hatte, die mich immer beruhigte, fühlte ich mich gleich besser, aber da sie von uns gegangen ist, wird es jetzt wohl schwerer sein, um mich zu beruhigen..
Ich ging wieder nach Hause und zog mich um. Ich hab mir eine Maske, Handschuhe und ein Kostüm angezogen, damit man mich nicht beim töten erkennt.So Leudies..
Seit büdde nd so streng mit mir...
Ich gebe mir echt Mühe und habe für dieses Kapitel hier 13 Tage gebraucht, damit es gut wird...
Das ist meine Erste Mordgeschichte..
Uhm... Joaaa...
Hoffe es hat euch gefallen^^
Wenn ich nd so oft update, dann heißt es, dass es am arbeiten ist oder ich momentan keine Zeit hab...
Byeeee!!^^
DU LIEST GERADE
Whoever kills my sister will regret it! Kurapika×Reader [German/Deutsch]
Terror__________________________ | !Info! | | Y/n ☞ Dein Name | | Y/nn ☞ Dein Nachname | | H/f ☞ Haarfarbe | | A/f ☞ Augen farbe | ------------------------------------------ Es war ein...