fight (louis pov)

815 11 2
                                    

Wie geistig eingeschränkt muss man Sein Tomlinson?! Ich wollte nur Guacamole machen und du feuerst alle Avocados in den Müll. Die ganzen Avocado Witze gehen mir echt auf den Nerv.
Harry ich habe dir zum 4 mal gesagt, dass du aufhören sollst jeglichen scheiß mit Avocados zu machen. Die drecks Dinger gehen mir so auf den piss. DU MUSST SIE JA AUCH NICHT ESSEN!
DU MUSST SIE JA NICHT KAUFEN. Ich brüllte harry an der die Küche hoch und runter lief. Harry drehte sich um. Er kam wütend auf mich zu gestampft. Ich trat immer einen Schritt zurück, da ich Angst hatte dass er mich jetzt verprügeln würde.

Ich ging immer weiter nach hinten bis ich an der wand stand. Jetzt stand der 1.80 hohe Lockenkopf vor mir. Er packte mich am Hals und ich dachte für einen Moment er wollte mich erwürgen. Er neigte seinen Kopf zu mir und starrte mir in die Augen. Weißt du wie dickköpfig du kleiner pisser bist.
Harry küsste mich mit einer Dominanz die mich umhaute. Er lies von mir ab und wollte gehen. Ich packte ihn am Handgelenk zog ihn zurück und drehte ihn nun an die wand.

Bringst du noch einmal Avocados mit dann muss ich dir wohl mit meinem fetten Schwanz das Maul stopfen. Harry hob die Augenbrauen. Hört sich gut an, er lächelte pervers. Hör auf so bedeppert zu grinsen. Ich sah ihn mit einem „wenn Blicke töten könnten" Blick an. Er hörte auf zu lächeln und starrte mich wieder an. Ich hatte meine Hand in der Zeit aber schon zu seinem Hintern befördert und steckte erst einen, dann zwei Finger rein. Er beugte sich nach vorne als ich ihm meine Finger reinschob.

Ich hasse dich! Keuchte er. Wie war das? Ich schob die Finger tiefer rein. I-I-Ich h-aa-aa-sse d-d-d-dich, stammelte er, zwischen stöhnen und wimmern hervor. Na dann, ich lies von ihm ab und er verschwand. Einen kleinen Moment später stand er schon wieder neben mir. Er wollte mich umarmen, doch zog meine Hände auf meinen Rücken. Was soll das denn? Kicherte ich. Ich hörte nur ein klicken. Ich wollte mich gerade aus der Umarmung lösen, als ich merkte dass mir der kleiner penner Handschellen umgemacht hatte.

Er führte mich ins Schlaf Zimmer und machte die Handschellen an einen Harken in der wand sodass eine Arme über meinem Kopf waren. Harry was soll der scheiß, mach mich los! Ee grinste mir. Er krabbelte über mich und küsste mich lange. Solang es weiter nichts war. Doch wie ich es mir erwartet hatte, hatte Harry ganz andere Spielchen im Sinne.

Da ich dir dein Tshirt nicht ausziehen kann, wegen der Handschellen, grinste er. Ohne den Satz zu beenden riss er mein Tshirt kaputt. Er betrachtete meinen Körper lange und nickte zufrieden als wäre ich sein Werk. Er fing an, an meinen nippeln zu lutschen und strich mit seinen Händen über mein sixpack. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Na gefällt dir das Tomlinson? Ich habe noch mehr.

Du kleiner bastard. Harry schaute mich an. Er gab mir einen nippel pincher. Ich hasse dich so sehr, ich funkelte ihn an. Louis komm runter sagte er und knöpfte währenddessen meine Hose auf. Ich spuckte ihn an, da das gerade das einzige war was ich machen konnte. Ok, wenn du da so willst. Harry na
hm eine flache von Schrank. Es war Maggie. Er träufelte es über meine nippel, meine Oberschenkel die er mittlerweile von meiner Hose befreit hatte, ein wenig in meine V Zone und etwas auf meinen Mund.

Er beugte sich zu mir runter und began das Maggie aus meinem Mund zu lecken. Ich drückte meine Zunge gegen sein. Er ging immer weiter runter zu meinen nippeln. Auch hier leckte er die Maggie genüsslich ab. Mein Bauch. Und dann meinen unteren Bereich. Erst etwas über halb meinen Schwanzes, dann die Innenseite meiner Oberschenkel. Dann griff er erneut zur Flasche und träufelte etwas auf meine Eichel. HARRY! HAROLD EDWARD STYLES! Ich wusste genau wie geil mich das machen würde, bloß ich wollte nicht nach geben oder zeigen wie geil ich auf ihn war. Als er anfing das Maggie von meinem schwanz zu lutschen, warf ich meinen Kopf nach hinten und stöhnte.

Ich wusste es. Er schaute mich triumphierend an. Dann knöpfte er langsam sein Hemd auf. Knopf für Knopf. Genau das gleiche bei der Hose. HARRY MEIN GOTT FICK MICH DOCH ENDLICH! Als er es endlich geschafft hatte sich auszuziehen, strich er erstmal mit seinem Dick über meine Oberschenkel und dann über meinen Schwanz. Bei jeder kleinsten Berührung stöhnte ich auf. Als er über mir stand, drehte ich mich auf den Bauch, meine Arme waren überkreuz und es tat Ultra weh. Doch das einzige was ich wollte war, das Harry mich durch nimmt bis ich in den Rollstuhl muss. Ich strecke ihm meinen Arsch entgegen und er glitt ein paar mal mit seinem Schwanz an meiner Ritze vorbei. Jedes Mal stöhnte ich lauter.

Endlich stieß er ein. JA HARRY! BITTE HÄRTER. OH HAROLD! Er hob das Tempo und ich war schon halb im schreien. Ich biss ins Kissen. Harry war am Höhepunkt und spritze ab. Ich tat das selbe. Ich versuchte mich wieder auf den Rücken zu legen. Was ist denn aus meinem Toplinson geworden? Fragte Harry und schaute mich mit seinem „I own you" Blick an. Ich hasse dich so sehr, dein Glück dass du ficken kannst wie eine Granate. Du kleines arschloch.

Louis ich würde aufpassen was du sagst sonst nehme ich dich nochmal durch.

One Shot Larry smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt