break free Harry PoV (soft)

691 9 0
                                    

Ich boxte gegen die Wand. Ich schrie. Ich warf die Vase vom Tisch und trat gegen den Kleiderschrank. Ich war so in meiner Wut, dass ich nicht mitbekam wie Louis nachhause kam. Das Schlafzimmer sah aus wie nach einem Bombenkrieg und ich wollte gerade den Spiegel zerstören als Louis reinkam. Meine Hände waren aufgeschürft und ich blutete am Fuß und Bein. HARRY! Louis kam auf mich zugestürzt. Er wollte mich in eine Umarmung ziehen, doch ich stieß ihn weg. Harry, hey. Ich drehte mich weg. Ich konnte ihn nicht anschauen, nachdem ich das ganze Schlafzimmer auseinander genommen hatte. Harry wir hatten doch darüber geredet, warum ist es denn nochmal passiert?

Ja, ich hatte die Küche letzten Monat genauso zerlegt, wie das Schlafzimmer jetzt, aber mich machte es gerade echt wütend, dass er das jetzt ansprechen musste. Harry dreht dich um. Hazza. Harry warum schon wieder?

WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL SO SEHR LIEBE UND ES MIR JEDESMAL DAS HERZ BRICHT WENN DU ELEANOR VOR DER KAMERA KÜSST, IHRE HAND HÄLST ODER SIE EINFACH NUR UMARMST! ICH WILL JEDEM EINZELNEN MENSCHEN AUF DIESER ERDE ZEIGEN DASS DU MIR GEHÖRST UND NICHT IHR!!! LOUIS ICH LIEBE DICH SO SEHR! WARUM TUST DU MIR DAS AN?!

Ich rutschte weinend an der wand runter und lehnte meinen Kopf nach hinten. Louis stand da. Ihm liefen die Tränen herunter. Er stand da und sah mich an. Es kam mir vor wie Tage. Ich strecke meine Beine aus und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich schaute die ganze Zeit nach unten.

Ich merkte wie er langsam zu mir kam. Er setzte sich neben mich. Er sah mich an. Ich schaute trotzdem nicht zu ihm rüber. Louis kam näher und setzte sich schlussendlich mit dem Gesicht zu mir, auf meinen Schoß. Ich währte mich nicht. Ich schaute nach oben. Ich sah wie verheult er mich anschaute und mir flossen selbst immer noch Tränen die Wange herunter. Er nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich.

Harry. Du weißt, dass ich nur dich liebe. Du weißt, das ich Eleanor echt nicht ausstehen kann. Am liebsten würde ich sie jedes Mal wenn ich sie in jeglicher Art berühren muss, wegstoßen und „ich liebe Harry" in die Kamera schreien, die dann auf mich gerichtet ist. Du weißt wie gerne ich der ganzen Welt erzählen würde, wie sehr ich dich liebe. Hazza du gehörst nur mir und ich nur dir. Er drückte seine Stirn gegen meine.

Ich schlang meine Arme um ihn und er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Ich hielt ihn fest und trug ihn aufs Bett. Ich legte mich hin, doch er sprang auf und verschwand in der Küche. Einen kleinen Augenblick später kam er mit einer Tasse Tee und einer dicken kuscheldecke zurück. Er gab mir den Tee und setzte sich auf Bett. Er zog hinter seinem Rücken zwei weiße Pyjamas hervor und zog sich seinen an. Ich tat dasselbe. Er lehnte sich gegen die Bettlehne und ich legte meine Kopf auf seinen Schoß. Er deckte mich mit meiner Kuscheldecke zu.

Ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest. Er began mit seiner anderen Hand durch meine Haare zu wuscheln. Wir erzählten. Den ganzen Abend. Es wurde immer später und später. Louis rutschte etwas herunter, sodass er auch lag. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und umarmte ihn. Er hielt mich fest. Ab und zu küsste er meinen Kopf und wuschelte durch meine locken.

Harry ich liebe dich so sehr. Ich lächelte.
Ich liebe dich auch Lou.

Wir schliefen ein.

One Shot Larry smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt