Huhu! Louis! Haaallo! Jemand zuhause?
Mein bester Freund wedelte wie verrückt mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
Aber ich saß da wie angebunden. Ich sah im ins Gesicht.
Diese funkelnden grünen Augen, die braunen Löckchen die im Wind flogen, die kleinen Grübchen wenn er lächelte und am besten sein sixpack was so in der Sonne glänzte.Louis ist alles ok bei dir?
Ich hatte den fettesten crush auf ihn und das schon sehr lange.
Ich konnte mich eigentlich immer gut zusammen reißen, aber nicht heute.
Sein Anblick lies mich fast ersticken.Hm, a-a-a-alles Gut, brachte ich hervor.
E-e-s ist nur so-Ja? Harry rutschte näher heran.
Ich wollte dir schon länger sagen-
LOUIS TOMLINSON JETZT REIß DICH ZUSAMMEN UND KÜSS MICH.
Harry nahm meine Hüfte und küsste mich. Wow. Er hörte nicht auf.
Ich berührte seine nasse Haut . Er fuhr mir durch die Haare.Ich weiß doch das so seit Monaten geil auf mich bist, flüsterte er direkt in mein Ohr.
Alles in meinem Körper kribbelte.
Er nahm meinen Kopf ins seine Hände und küsste mich.
Es kam mir vor wie Stunden.
Irgendwann bemerkte er die Beule in meiner Badehose.
Und fuhr langsam darüber.Das muss mir bei deinem Anblick nicht peinlich sein, oder? fragte ich und strich über sein sixpack.
Harry sagte nichts und wir machten rum, wie die verrückten.
Harry lies sich nach hinten fallen.
Ich legte mich auf seine Brust und fing an mit meinem Finger seine tattoos nach zu zeichnen.
Er strich mir durchs Haar und wir beide schauten aufs Meer.Louis ich liebe dich.
Ich liebe dich auch Harry. Schon lange.
DU LIEST GERADE
One Shot Larry smut
FanfictionIch schreibe hier one shot Larry smut, mal mehr smut mal weniger. Manchmal auch ein bisschen soft Zeug oder.( schreibe ich immer in den Titel) Ich habe mich hier manchmal von anderen ff inspirieren lassen.