-Montag- Kapitel 1

647 24 2
                                    

Der Wecker klingelt. Madara schreckt wie jeden morgen auf.
''Gott...'' murmelt der 17 jährige. Langsam steht er auf um sich fertig zu machen, dabei bemerkt er sein morgendliches Problem.
''Shit...''
Demotiviert steigt er in die Dusche und duscht kalt, was immer hilft.
Dann zieht er sich an und nahm seinen Rucksack, müde schlurft er durch die Straßen zu seinem besten Freund Hashirama.
Er klingelt bei ihm.

Hashirama telefoniert gerade mit seiner Freundin.
''Ja Schatz, heute Nachmittag habe ich wieder Zeit für dich... Es tut mir leid.... Ich muss los... Dara ist da... Ich liebe dich.''
Damit legt der 18-jährige auf und rennt zu der Tür.

Madara begrüßt seinen besten Freund mit einer Umarmung.
''Hast du schon wieder eine neue?'' neckt er Hashirama.
Hashirama lacht ''Irgendwie muss man sich am leben halten...''
Madara nickt nur leicht. Er hatte noch nie eine Freundin.
Es ist nämlich so, dass er einfach kein verlangen danach spürt. Wenn er bei Hashirama ist, ist er erfüllt.

Madara hat das Gespräch mitgehört und murmelt nun leiser ''Also kommst du heute Abend nicht zum Filmeabend?''

Hashirama zieht Überrascht die Luft ein.
''F*ck, da war ja was....''

Madara nickt enttäuscht und geht dann einfach los, Hashirama folgt ihm.
''Daraaaaa....'' Er fühlt sich schlecht.
''Ich sage ihr ab?'' Es klingt mehr wie eine Frage.

Madara schüttelt den Kopf.
''Viel Spaß mit ''deiner Freundin''...''
Seine Laune ist abgrundtief.

Hashirama seufzt und geht in eine andere Richtung.

-nach der Schule-

Madara trottet allein nach Hause, auf einmal packt ihn etwas an der Schulter.
Er hasst es wenn jemand hinter ihm ist und faucht erschrocken auf.
Es ist Hashirama. Gerade will Madara ihn anschnauzen, da über nimmt Hashirama das Wort.
''Ich hab ihr abgesagt...''
Madara kann sich ein lächeln nicht verkneifen, trotzdem murmelt er ein leises ''Idiot''.
Hashirama lacht und sie gehen zu Madara, um sich einen schönen Abend zu machen.

{Fortsetzung folgt; ich hoffe ihr mochtet es bis hier. Die Beziehung der beiden Protagonisten wird sich im Laufe der nächsten Kapitel verändern, also bitte bleibt am Ball.
Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang und mögt sie}

Mehr als nur beste Freunde? {HashiMada}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt