Als Madara noch in der selben Nacht erwacht, tastet er mit geschlossenen Augen nach Hashirama, aber er kann seinen Freund nirgends finden.
Widerwillig schlägt er seine Augen auf.
Es ist dunkel.
Er versucht sich langsam an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Er ist alleine im Zimmer.
Langsam richtet er sich auf und macht das Licht an.
Auf dem Bett liegt ein Zettel.Langsam nimmt Madara den Zettel hoch, es ist eine Nachricht von Hashirama.
>>Bin baden, möchte gleich mit dir reden. Hashirama<<Madara runzelt die Stirn. So kennt er seinen Freund gar nicht.
Langsam zieht er sein Shirt aus und sich eine neue Hose an und geht dann {Oberkörper frei} die Treppe runter.Hashirama ist schon längst aus der Wanne raus. Er steht gerade am Ofen und macht Rührei. MITTEN IN DER NACHT.
Madara lässt sich auf das Sofa fallen.
''Was machst du da?''Hashiramas Antwort ist knapp.
''Rührei?''''Was ist los, Hashi?''
Murmelt Dara sanft und winkt Hashirama zu sich.Hashirama kommt seufzend zu Madara und setzt sich vor ihn.
''Dara....''''Ja?''
''Du hast im schlaf geredet....''
Madara wird schlagartig rot.
''So? Was hab ich denn gesagt?''Hashirama schaut weg, als er die 4 Worte leise ausspricht.
''Hashirama, ich liebe dich....''Madara beißt sich auf die Unterlippe und schaut weg.
Hashirama mustert Madara leicht.
''Und...?''Madaras Antwort ist etwas patzig.
''Was und?''Hashirama zuckt leicht zusammen.
''Naja... Ist es war?''Madara nickt zögernd.
''Es tut mir leid...''
Er senkt seinen Kopf, Hashirama lächelt sanft.''Es ist okay, Dara....''
Madara schaut hoffnungslos zu Hashirama.
''Aber... Du hast eine Freundin.... Und immer eine andere...''Hashirama streicht sanft über Madaras Wange.
Madara errötet mehr und schaut seinen Kumpel nicht mehr direkt an.
''Schau mich an~''
Murmelt Hashirama sanft.Zögernd richtet Madara seinen Blick auf ihn.
Hashirama lächelt liebevoll und neigt sich zu seinem Freund um ihn zu küssen.
{Woah... Schon wieder ein Kapitel geschafft^^
Seid ihr stolz auf mich?
Ich bin jetzt jeden Tag motiviert am schreiben, weil ich selber wissen will, wie es mit den beiden weiter geht;)
Bis zum nächsten Kapitel...
Madara Fumiko}
DU LIEST GERADE
Mehr als nur beste Freunde? {HashiMada}
FanfictionMadara ist 17, Hashirama ist 18. Beide Besuchen eine High School in Amerika. Sie sind beste Freunde. Doch langsam spaltet sich die Freundschaft, denn bald verlassen die beiden die Schule und werden getrennte Wege einschlagen. Aber was wäre denn, wen...