Tsukishima x reader

973 8 2
                                    

(Female! x reader)

Dein Wecker klingelt mal wieder nervend und Du schmeißt ihn gegen die Wand. Mit einen Schlag ist das Geräusch weg. Du stehst auf und läufst ins Bad. Du machst deine morgendliche Routine und ziehst dir dann eine schwarze Jeanshose an mit einem zu großen schwarzen T-Shirt. Du gehst runter, wo deine mum schon pancakes gemacht hat, und setzt dich an den Tisch. Du genießt es und packst dann deinen Schulranzen. Es klingelt an der Tür, du machst auf und vor dir steht tsuki, er holt dich jeden Tag vor der schule ab da er 5 Häuser neben dir wohnt. Du sagtst deiner mum Tschüss und läufst los. Auf den Weg zur Schule redet ihr über Musik und viedeospiele. Ihr lacht aber dir fällt auf das tsukishima heute sehr ruhig ist. Ihr sitzt schon am Platz als der Lehrer kommt.

Timeskip in der Pause
Du nimmst dein Bento und gehst mit tsuki vor die Sporthalle, ihr sitzt und esst als noja und tanaka kommen. Sie gucken dich an und tsuki und fangen dann an zu grinsen, du verpasst ihnen eine backpfeife und gehst davon. Die Glocke läutet und du gehst ins Klassenzimmer.

Timeskip nach der Schule
Du wolltest gerade loslaufen als dich jemand am Arm festhält,du drehst dich um und bekommst einen leicht rosanen schimmer auf den Wangen. Du reißt dich los und läufst peinlich berührt davon. Am Abend ruft dich kei an und entschuldigt sich bei dir.

Timeskip am nächsten Morgen
Dein Morgen ist wie jeder andere, als es an der Tür klingelte machst du diese auf und schaust kei an. Ihr lauft los und er beginnt zu reden..... Ich habe tanaka und noja erzählt das ich in dich ähm verknallt bin und gestern dachten sie wir wären ein paar. Deswegen haben sie uns so angestarrt. Es tut mir leid.
Du könntest nichts sagen dir fehlten die Worte. Du standest einfach nur da und starrst ihn an. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagst du leise,, Du hast Gefühle für mich? "Er antwortete schüchtern,, ja aber ich wollte es dir nicht sagen weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte". Du gehst ein paar Schritte auf ihn zu und umarmst ihn. Er erwidert die Umarmung und ihr geht zur Schule. Am Ende des Tages liegst du in deinen Bett und denkst nach, du hast Gefühle für mich und ich für dich, das hättest du sagen sollen aber du konntest nicht.
Timeskip am Morgen
Du wachst auf und schaust auf dein Handy, dir wird erst im Nachhinein klar warum du auf dein Handy geguckt hast und bist ein bisschen enttäuscht. Keine Nachricht von kei, dafür eine Nachricht von tanaka:
(tanaka=t du =i)
T:hey ...., wir wollten dich nicht wütend machen.
I: Ja ich weiß ich hatte einen schlechten Tag, wollte euch nicht schlagen sry
T: Schon ok, aber es würde mich schon interessieren was jetzt zwischen euch ist.
I: Ich rede heute mit ihm.
T: ok bis dann ;-)

Du richtet dich und gehst runter, es klingelt gerade als du rausgehen wolltest. Du guckst kei an und lächelt dann. Guten Morgen kei, lass und unterwegs reden. Ihr lauft los und du fängst an zu reden. Also ich wollte dir nur sagen das ich auch Gefühle für dich habe und gerne mit dir zsm wäre. Er lächelt dich an und nimmt dich in Arm, du erwiederst die Umarmung und ihr lauft Hand in Hand zur Schule, dort begrüßt du tanaka und noja und ihr geht ins Klassenzimmer.
Der Lehrer redet und redet und es kommt dir vor als würde er garnicht mehr aufhören zu reden. Du schaust zu tsukki und lächelst in dich hinein. Als du wieder nach vorne schaust siehst du den bösen Blick von dem Lehrer und musst rausgehen bis du von deinen "Träumereien" wieder in der realen Welt bist. Draußen musst du anfangen zu lächeln.

Timeskip nach der Schule
Du wolltest gerade loslaufen als du deinen Namen hörst..... warte auf mich. Es ist kei der auf dich zukommt. Du lächelst ihn an und er nimmt deine Hand. Ihr lauft los und fangt an zu reden. Er frägt dich :,,....möchtest du heute mittag mit mir essen gehen? " Du schaust ihn an und sagst ohne zu zögern Ja. Ihr verabredet euch um 16 Uhr zum Essen. Du gehst zu deinem Kleiderschrank und suchst nach etwas was nicht ganz so gammelig aussieht wie deine anderen Sachen. Du findest ein Kleid was an dir eigentlich sehr gut aussieht. Du wolltest dich gerade umziehen als tsukishima reinplatzt ohne zu klopfen! Du stehst da in Unterwäsche (die im übrigen sehr heiß ist) und starrt nur auf kei sein rotes Gesicht. Er starrt einfach nur. Du kommst aus deiner starre raus und hebst dein Kleid schützend vor dich. Tsukki wird noch röter und dreht sich mit dem Rücken zu dir. Du merkst erst jetzt das du vergessen hast zu atmen und holst tief Luft. Du ziehst dir dein Kleid an und gehst dann zu deiner mum und kei runter ins Wohnzimmer. Deine mum sagt das sie kurz einkaufen gehen muss und ob du was brauchst. Du schüttelst den Kopf und nimmst kei an der Hand. Ihr geht zu dem Restaurant in den ihr euch verabredet habt und setzt euch an einen freien Tisch. Du siehst tsukki nun richtig an und merkst wie sexy er in einem Anzug aussieht. Du bestellst einen Salat, er bestellt ein stake mit Spätzle.

Timeskip nach dem date
Du liegst in Deinem Bett und denkst über den heutigen Abend nach. Es war schön aber irgendwie war es komisch. Du schläfst mit dem Gedanken ein und wachst mit ihm auch wieder auf. Heute ist Samstag und du ziehst etwas bequemes an, heißt eine Jogginghose und einen Pullover. Du schaust auf dein Handy :
(tsukki =t du =I)
T: gm
I: Gm
T: Hast du heute schon was vor?
I : Nein eigentlich nicht
T: Möchtest du vorbei kommen? Ich bin alleine.
I: Ja ich Frühstück noch kurz was und dann komm ich
T: OK guten
I: danke
Du legst dein Handy beiseite und ziehst dich um da du nicht so zu kei gehen möchtest. Du isst schnell ein Brötchen und ziehst dann deine Schuhe an. Auf dem weg zu tsukki denkst du darüber nach welchen Film ihr schauen wollt. Du entscheidest doch für eine Romanze mit Aktion. (wisst ihr was ich meine? 😅) Du klingelst an der Tür und kei öffnet die Tür. Ihr sitzt zusammen auf dem Sofa und schaut den Film. Als gerade eine etwas heißere Szene kommt wird tsukki unruhig. Du schaust ihn an und legst die Hand auf seine Brust. Sein Herz rasst und du fragst ob alles gut ist. Er nimmt deine Hand und fährt mit ihr über seinen Schritt. Du stockst als du die Beule in seiner Hose fühlst und nimmst ihn an der Hand um mit ihm auf sein Zimmer zu gehen.
Im Zimmer
Du lässt seine Hand los und setzt Dich auf sein Bett. Er setzt sich neben Dich und küsst Dich sanft doch nach wenigen Sekunden ist es ein Verlangender und heißer Kuss. Du hilfst ihm sein T-Shirt auszuziehen und bewunderst sein six pack. Er macht die Knöpfe von deiner Bluse aus und sie landet auf dem Boden. Nach ein paar Minuten hab ihr beide nurnoch eure Unterwäsche an und du siehst wie feucht du bist und wie stark seine Erektion ist. Er schaut dich an und du setzt dich auf seinen schoß. Er fragt dich ein bisschen beschämt aber auch lustvoll ob du dich bewegen kannst. Du legst deine Arme um seinen Halz und bewegst dein Becken vor und zurück. Du siehst wie er sich ein lautes stöhnen verkneift aber flüsterst in sein ohr er solle es raus lassen. Das tat er dann auch, dich machte sein gestöhne nur noch geiler. Er sagte zu dir du sollst aufhören da er sonst jetzt schon kommt also gehst du von seinem schoß runter, er zieht deinen slip und seine boxer aus und stülpt ein kondom über seine Erektion. Du legst dich auf das Bett und er stützt sich über dich. Langsam dringt er in dich ein. Als er dich ganz ausfüllt zieht kurz ein stechender smerz durch dich. Er nimmt Rücksicht auf dich und fängt langsam an sich zu bewegen. Du passt dich seinem Rhythmus an und ihr werdet immer schneller. Ihr steht beide kurz vor dem Höhepunkt und er trifft deinen Punkt, er stößt ein paar Mal darauf ein und ihr kommt kurz nacheinander.

- One-shots -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt