Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen seit kageyamas Geburtstag und du wirst auch bald 18. Ihr habt euch drauf geeinigt an deinem b-day in eine Disko zu gehen. Aber heute musst du nochmal in die Schule. Es ist der letzte Schultag vor den Ferien, du freust dich unglaublich da es bald Weihnachten ist, aber es tut auch irgendwie weh da du deine Gefühle gegenüber kageyama immernoch hast und sie immernoch verbirgtst. Du hattest vor das auch weiterhin so zu lassen. Als der englisch Unterricht vorbei ist ist pause, du setzt dich mit deinem Bento auf eine Bank und liest einen Manga. In den letzten beiden Stunden habt ihr volleyball training, morgen ist ein Trainingsspiel mit der Aoba josai, oikawa ist dein ex und du kannst ihn garnicht leiden genau so wie kageyama. Deshalb habt ihr beschlossen ihn morgen fertig zu machen.
Timeskip am Trainingsspiel
Ihr wärmt euch gerade auf als die andere man schafft kam. Du umarmst kageyama und wünscht ihm viel Glück, das machst du vor jedem Trainingsspiel. Und tatsächlich ihr habt gewonnen. Ihr freut euch alle riesig. Du gehst noch mit zu kageyama da ihr euren Erfolg feiern wolltet. Du und kageyama trankt vielleicht etwas zu viel Alkohol weshalb du die kontrolle verlorst du saßt auf kags seinem schoß und küsst ihn, es passierte einfach, du konntest es nicht verhindern aber er erwiederte was nichts beißt da er kommolet dicht war aber es war so schön weshakt du einfach weiter machst. Er leckte an deiner lippe und du gewährst ihm Einlass.