KAPITEL 3 😗✌️
Ihr beschließt nach hause zu gehen und er trägt doch un sein Zimmer. Dort legt er dich auf sein Bett und macht die Knöpfe deines Oberteiles auf. Als alle Knöpfe offen waren schmiss er dein Oberteil Werg und began an deinem Bauch kleine knutschflecken zu verteilen. Als er an deiner Hose ankam machte er auch diese auf und du halfst ihn sie auszuziehen. Er zog deinen slip ein wenig zur Seite und began um deinen Eingang herum zu lecken. Es fühlte sich so gut an das du stöhnen musstest, ihm gefiel das anscheinend denn er steckte nun seine Zunge in dich. Es war ein sehr warmes Gefühl was dir sehr gefiel, doch bevor du kommen konntest entzog er sich aus dir und began auch sich auszuziehen, du wüsstest was er vorhatte und halfst ihm, als dir sein Glied (was ziemlich groß war) entgegen sprang, nahmst du es ohne zu überlegen in den Mund und beganst dich zu bewegen. Er stöhnt Immer wieder deinen Namen und kamm in deinem Mund, du schlucjtest alles schön runder und setzt dich auf seinen schoß, sein Glied war kurz vor deinem Eingang, er bewegte sich in dich und dich durchzog ein Schmerz wie du es geträumt hattest, andererseits fandest du es so gut das du dich direkt bewegtes, ihr wart kurz vor dem Höhepunkt und kammt dann schließlich beide.
~Timeskip nächster tag~
Du wachtest un zwei großen und starken Händen auf die dich von hinten umarmen, du erschrakst als du merktest was gestern passiert war. Ganz langsam versuchte du dich aus seinem Griff zu befreien und nahmst dir dann schnell deine Klamotten. Du schleichtest dich ins Bad wo du dich kurz abgeduscht hast. Du zogst dich an und giengst dann zurück in sein Zimmer wo du dein Handy suchtest. Irgendwo in Richtung Bett hörtest du deinen klingelton. Ausgereicht jetzt lag dein Handy unter tobio. Er wachte auf UND GING ANS HANDY? Du hörtest von 2 Meter Entfernung noch deine mum durchs Telefon schreien wo du dich rumtreibst. Kageyama schaut dich nur verwirrt an und gibt dir das Handy, du erklärst ihr nicht ganz die Wahrheit sonder nur das du bei ihm übernachtet hast da es schon zu spät war.