Hermines POV.
Ich lag im Bett und las in meinem Tagebuch aus meiner Zeit als Schülerin:
Liebes Tagebuch,
meine erste Woche in Hogwarts ist jetzt vorbei. Es ist so schön hier und vorallem freue ich mich jeden Tag darauf etwas neues zu lernen.
Ich habe schon ein paar Freunde gefunden, einmal Harry Potter und Ron Weasley. Und wir haben zusammen sogar schon einen Feind. Er heißt Draco Malfoy. Er wirkte am Anfang so freundlich und ich dachte wir könnten Freunde werden.Ich blätterte weiter bis zu einem Eintrag aus meinem dritten Schuljahr:
Liebes Tagebuch,
heute gab es wieder Streit mit Malfoy. Naja Streit kann man das wohl kaum nennen. Er hat Harry dafür fertig gemacht, wie die Dementoren auf ihn wirken. Ich hasse ihn einfach. Warum kann er nicht einfach mal freundlich sein!?
Ich kann nicht glauben das ich wirklich mal dachte das wir Freunde werden könnten.Eintrag aus meinem fünften Schuljahr:
Liebes Tagebuch,
eigentlich habe ich ihn immer gehasst und mich hat es nicht gestört wenn er mich beleidigt oder geärgert hat. Malfoy meine ich. Aber irgendwas hat sich in den letzten Monaten geändert.
Ich bin immer froh wenn wir zusammen Unterricht haben oder wenn ich ihn sonst irgendwo sehe. Ich glaube ich habe mich wirklich in meinen Feind verliebt.
Naja egal, er wird es erstens nie erfahren und zweitens würde er sowieso nie das selbe für mich empfinden.Ich höre ein leises Schnaufen neben mir und spüre wie sich eine große, kühle Hand auf mein mittlerweile schon recht großes Bäuchlein legt.
„Ist alles okay?“
„Ja, es ist alles gut. Ich konnte nur nicht schlafen und dachte mir ich könnte mal wieder in alten Erinnerungen rum stöbern.“
Ich machte das Licht aus, kuschelte mich an Draco und versucht zu schlafen.
Ich weiß nicht mehr wie es passiert ist aber, wir sind mittlerweile seit 3 Jahren ein Paar und bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind.
Harry, Ron und die anderen haben sich zum Glück auch damit abgefunden.
Sie sind froh das ich glücklich bin, auch wenn es mit ihm ist. Und ja, ich bin glücklich, über glücklich.
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshot (18+)
FanfictionEigentlich war sie immer nur dieses dreckige Schlammblut für mich...