Oneshot 1

2.4K 16 1
                                    

Kurz vorher eine kleine "Vorstellung"
Ich lese schon länger Fanfiction und wollte mich jetzt mal selber probieren. Ich weiß es ist noch ausbaufähig.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.
Schreibt mir gerne auch Wünsche, z. B. einen Oneshot mit anderen oder so.
Gebt mir gerne ein Feedback, wie ihr es fandet.
Ich hoffe euch gefällt der Oneshot und jetzt viel Spaß beim Lesen 🥰


Eigentlich wollte ich nicht zu der Party gehen, weil sie von den Gryffindors geschmissen wird, aber irgendwie hat Blaise es doch hinbekommen nich zu überreden. Er schafft es immer egal wie fest ich mir vornehme nicht zu den Partys zu kommen.

Da war ich also. Ich hatte ein schwarzes Hemd und eine schwarze Anzughose an. Ich saß in einem der Sessel am Kamin, hörte der Musik um mich rum zu, trank Feuerwhiskey und guckte ins Feuer. Blaise war schnell verschwunden aber er wollte trotzdem das ich noch bleibe. Eigentlich hatte ich keine Lust zu bleiben, aber Blaise zuliebe tat ich es trotzdem.

Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen, als ich sie sah. Nur von hinten, aber allein der Anblick war schon wunderschön. Ich konnte mich nicht erinnern ob ich sie schonmal gesehen habe. Sie stand auf der Tanzfläche. Ihr braunes Haar war hoch gesteckt. Sie hatte ein kurzes, rotes Kleid an, welches ihre kurven perfekt betonte. Ich beobachtete sie beim Tanzen und guckte ihren perfekten Körper an. Und dann endlich drehte sie sich um. Mich überkam ein seltsames Gefühl als ich sie sah, denn es war Hermine Granger, das Mädchen das ich schon seit sechs Jahren verspotte.

Eigentlich war sie immer nur dieses dreckige Schalmmblut für mich und trotzdem konnte ich meinen Blick nicht abwenden. Ich habe nie bemerkt wie unglaublich heiß sie ist.
Von hinten war sie ja schon unglaublich hübsch, aber sie von vorne ist nochmal eine andere Sache.

Ich weiß nicht was es war, vielleicht weil ich schon ziemlich angetrunken war, aber ich hatte so ein Verlangen nach ihr.
Ich wollte sie küssen, sie berühren und es so hart mit ihr treiben, das sie Tagelang nicht mehr laufen kann.

Diese Gedanken verwarf ich aber schnell wieder und kippte den Rest Whisky aus meinem Glas runter.
Sie ist und war ein Schlammblut!

Es war mittlerweile schon nach Mitternacht und fast alle Schüler waren schon gegangen. Es waren nur noch Blaise, Pansy, Potter, Granger, Weaslebee, ich, drei andere Slytherins und ein paar Ravenclaws und Hufflepuffs da, die ich nicht kannte.

Wie wollten 7-minutes-in-heaven spielen. Gerade kamen Blaise und eine Ravenclaw wieder zurück und ich war dran die Flasche zudrehen.

Ich hoffte das sie bei Granger landen würde, dachte aber dann wieder das ich mir solche Gedanken mit einem Schlammblut besser schnell wieder verwerfe.

Ich drehte die Flasche. Ich hatte das Gefühl das sie unglaublich lange drehte und plötzlich hielt sie an. Bei niemand anderem als Granger. Das leise Gemurmel von eben erstarb plötzlich und es war nur noch die Musik zu hören. Wir beide erhoben uns langsam und ich sah das Weaslebee mir einen zornigen Blick zu warf.

Als die Schranktür zu ging war es stockdunkel und totenstill.
Ich lehnte mich gegen die Wand hinter mir und so verharrten wir beide für 2 Minuten.

Ich erschrack leicht als sie plötzlich sagte: „Du weißt das wir hier nur raus zukommen, wenn wir rummachen?"

Ich hatte vollkommen vergessen das sie mich nicht sehen konnte und nickte nur als Antwort.

Dramione Oneshot (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt