Es waren jetzt schon mittlerweile 5 oder auch 6 Monate vergangen als Cas sie verließ und in den Himmel zurück geganen war. Während Cas im Himmel ein Krieg gewann hatten die beiden Jungs nur zu viel nervige und langweilige Fälle. Naja außer einem wo sie die Hilfe von der riesen Nervensäge Crowley brauchten. Eigentlich ging der Fall mit Crowley schnell und auch leicht lustig voran. Er ist doch nicht mehr wie dieser Arsch den wir am Anfang kennen gelernt haben sondern er ist netter aber bei seinem starken drang an Sarkasmus war keine Veränderung zusehen.,,Hey Sammy willst du auch was aus der Küche wenn ich schon hier bin?" kamm es von Dean der auf dem weg in ide Küche war.,, ja.. Bringst du mir auch ein Bier mit?" fragte Sam und Dean nickte einfach nur bestätigent und gin in Ide Küche. Er machte den Kühlschrank auf und nahm sich 2 Flaschen Bier heraus. Doch als er sich umdrehte viel ihm die beiden Flaschen aus der Hand und vielen zuboden wo diese auch zerbrachen. Sam war kurz verwundert aber eilte dann in die Küche und sah Dean da regungslos stehen und in die Ecke blickent. Ich schaute Dean's blich hinterher und erstarrte auch aufeinmal.,,hallo Jungs, wie geht es eu-" doch bevor er weiter reden konnte kamm schon Dean zu ihm gerannt und umarmte seinen Kleinen Baby Engle. Cas erwiderte die Umarmung und is Standen Dean und Cas ineiner allen und innigen Umarmung noch 30 Minuten da bis sich einer von ihnen sich löste, es war Dean. Er sah Cas einfach nur in die Augen und sie hielten den Kontakt, man brauchte keine Gedanken lesen können um zuerkennen, das sich pures Glück in seinen Augen befand. Bevor einer was sagen konnte zog Cas Dean Ansicht und presste seine Lippen auf die des Jägers, zuerst nur leicht aber als Cas bemerkte wie Dean den bruck erwiderte wurde der Kuss stärker und inniger. Durch Luft Mangel musste sich den von Cas trennen um wenigstens ein bisschen atmen zukönnen.,, Wow" war das einzige was ihm gerade einfill.,,das war", er schaute Cas an,,,das war.... Unglaublich" sagte Dean und zog Cas wieder an sich in einem langen wilden udn innigen Kuss. Dean löste sich von Cas und ging runter zur Rezeption um nach noch einem Zimmer zufragen. Als er den Schlüssel für das zweite Zimmer bekamm ging er wieder hoch holte Cas, verabschiedete sich von Sam und ging ins zweite Zimmer. Als Dean die Tür schloss, ging er sofort schnurstracks zu Cas und küsste ihn. (Was jetzt geschieht Könnt ihr auch bestimmt denken, aber da ich zufauel bin alles detai zu schreiben. Entscheide ich mich lieber dafür es zulassen) nun lagen sie beide da nackt, ineinem bett und kuschleten. Es war schön ziemlich spät geworden. Also beschlossen sie jetzt zuschlafen. Aber anstatt das einer von ihnen ging bleiben beide soh liegen Kuschelnt, Cas mit den kopt auf Dean's Brust liegend. Cas horchte Deans sein regelmäßigen Herzschlag. Es beruichte ihn irgendwie sosehr das er einfach einschlief.,,Aber ich dachte Engle können nicht schlafen. Oder war es wegen Dean anders?" Cas wollte nicht weiter darüber nachdenken und schlief seelenruhig ein.
//////////////////////////////////////////////////////
Ich hoffe euch haben meine Geschichten bis jetzt gefallen. Und ich glaube das es bei mir sowas wie Kommas einfach nicht gibt in meinem Deutsch Kenntnissen. Wie man das ja auch in diesem kapittel udn teile 1 gesehen hat (oder auch bei gefühlt allen meiner Geschichten)
-LG Lily -
DU LIEST GERADE
supernatural One Shot (Pausiert)
FanfictionHey Leute, das hier ist mein erstes One shot Buch oder auch generell das erste mal das ich ein One shot schreibe. Also bitte ich euch darum mir Tipps zu geben was ich noch besser machen kann.(es werden Warscheinlich hauptsächlich sabriel und Destiel...