Dean's Sicht:
mal wieder ist eine anstrengende jagt zuende gegangen. Ich schmeiße mich auf's Bett im Mottel und schließe meine Augen, da ich völlig kaputt bin. Sammy ist noch einkaufen gegangen da er Hunger hatte und er (im Gegensatz zu mir) nicht aus sieht wie eine wandelene Leiche. Gut für mich, ich wollte nach der jagt eh nicht mehr unter Menschen.,, ich hoffe Sammy bringt mir Kuchen mit!" Murmel ich bevor ich ein nicke. Nach ungefähr 5 Minuten wurde ich aus meinem schlaf geweckt, da ich das Gefühl hatte beobachtet zuwenden. Beim hochschrecken weil ein klirren ertönte als ob wer eine Blumen Vase um stoßen würde, schrack ich zusammen und grif meine Waffe. Doch zu meinem überraschen stand mein Engel da und sah mich mit seinem blauen Augen und leicht zur Seite geneigten kopf verwirrt an.,,Cas!!",schimpfte ich, ,,Was sollte das!" es war zu erkennen das er jetzt nur noch verwirrter war,,Was ist den Dean?" fragte er mich mit leiser Stimme.,,Du hast mich erschrocken", erwiderte ich,,,Was machst du eigentlich hier?" jetzt war ich an der Reihe verwirrt zu schauen.,,Du hast mich doch gerufen" sagte er.,,HÄ, ne habe ich nicht" OK das war jetzt ein bisschen verwirrend.,, warte, jetzt fällt es mir wieder ein. Verdammt! Ich glaub ich habe im schlaf geredet" sagte ich in Gedanken und wurde jetzt villeicht ein kleines bisschen rot im Gesicht.,, alles OK Dean?" fragte Cas und schaute mich mit seinen blauen Augen besorgt an.,, Ja ja, alles OK Cas" sagte ich schon ein bisschen verlegen aber Cas hargte nicht weiter nach. Aber anstatt wie sonst immer gleich zu verschwinden blieb er dieses Mal einfach im Raum stehen.,,Hatt er villeicht meine Gedanken gelesen und weiß nicht was er sagen soll??" ich bekamm leicht Panik, da er mich nur anschaute. Angst stieg in mir hoch, da ich nicht wollte das er weiß das ich von ihm Treume, das wäre zu peinlich. Da er ja mein bester Freund ist und wenn er Wüste das ich von ihn und seinen wunderschönen weichen Lippen Treume, dan würde Warscheinlich alles komisch zwischen uns werden. Aber irgendwie will ich auch das er's erfährt, da ich es hasse in jedem Gespräch mit ihm immer Krampf haft nicht auf seine Lippen zuschauen und mir vorzustellen müssen wie es wäre ihn zuküssen. Diese peinliche Stille wurde unterbrochen als Sammy durch die Tür spaziert mit dem Einkauf in der Hand.,,Dean, bin wieder da" sagte er. Er drete sich um,, Oh, hey Cas wie geht's dir?" frage Sam sichtlich überrascht das Cas hier ist.,,Mir geht es gut Sam aber ich muss jetzt wieder sol",,Ok, dann auf wieder seh-" Sam konnte nicht mal aussprechen, da war er schon verschwunden. Sammy schaute mich an als Wüste er was ich denken würde,,Du musst es ihm entlich mal sagen Dean, das wird so nicht mehr lange funktionieren" zerstörte Sam einfach die Stille.,, was meinst du Sammy?" Fragen sah ich meinem Kleinen Bruder an.,, Na das du ihn mehr als nur magst. Dean, ich beobachte dein Verhalten schon länger, wie du aufeinmal angespannter bist wenn Cas im Raum ist. Wie du seine Lippen anschausten Nein sogar anstarst! Sag es ihm sonst mach ich das noch" erwiderte sam auf meiner frage.,,seit wan weiß du das schon?" fragte ich leicht beschämt und nervös Zur Seite schauend.,,ich wusste es nicht genau, war bloß eine Ahnung, die sich gerade bewiesen hat",, ja aber er fühlt Warscheinlich doch eh nicht das gleiche wie ich" man konnte die enteuschung in meiner Stimme schon förmlich schmecken. Sam schaute Mich mit einer Mischung aus Mitleid und Müdigkeit an aber er beliß es bei der Antwort und ging ins Bett da es schon wirklich spät war und die Arbeit auch ziemlich Kräfte zärrent verlief.
//////////////////////////////////////////////////////
Hey Leute, das war meine aller erste one shot Geschichte, und ich hoffe das sie euch gefallen hat. Ich weiß auch das war nicht so ein Ende wie dei den ganzen anderen Destiel One shot's. Aber mir ist halt am Ende nicht anderes mehr eingefallen, was aber auch zum Titel passt. Also ich hoffe ihr mögt es Trotzdem. ☺️
////Feedback ist immer gern gesehen////
DU LIEST GERADE
supernatural One Shot (Pausiert)
Fiksi PenggemarHey Leute, das hier ist mein erstes One shot Buch oder auch generell das erste mal das ich ein One shot schreibe. Also bitte ich euch darum mir Tipps zu geben was ich noch besser machen kann.(es werden Warscheinlich hauptsächlich sabriel und Destiel...