( Bild oben ^ neuer Charakter/ Mattheo)
Als ich wieder zurück zu Hogwarts fuhr, habe ich niemanden davon erzählt was passiert ist.
Natürlich haben Hermine und Harry mich gefragt wieso ich so früh wieder zurück bin aber hab Ihnen einfach gesagt das ich 'Heimweh' von hier hatte und es einfach langweilig alleine Zuhause war.Wieso ich es Ihnen nicht einfach erzählt habe was passiert ist?
Besser wenn wir es einfach lassen mit der ganzen Sache mit Draco.
Was wurde es sowieso bringen wenn ich alles erzähle?Aber diesmal ist es wirklich die aller letzte Lüge an meinen Freunden.
Obwohl es eigentlich halbwegs keine Lüge ist. Ich verschweige es ja nur.Tage vergingen und die Ferien nahten sich dem Ende zu.
Ich hatte ein echt unwohlesgefühl im Magen, weil ich weiß das Draco bald wieder da ist und ich ihn sehen muss.Ich werde alles versuchen um ihn aus dem weg zu gehen.
Er ist Geschichte für mich.
Für immer..
Nach allem was passiert ist, zwischen uns beiden.
~Die Schule fing wieder an und ich machte mich mit meinen Freuden auf dem weg zum Frühstück in der großen Halle.
"Hey, weißt du schon das es ein neuen Schüler in der Schule gibt?" fragte Hermine mich während wir uns auf den weg machten.
"Ein neuen?" fragte ich nach.
"Ja, schon komisch mitten im Jahr aber er ist-" sagte Hermine aber würde von Lisa unterbrochen.
"Er ist in Gryffindor reingekommen!"
"Oh schön" kam von mir.
"Und er soll wohl auch mega heiß und hübsch sein!" sagte Hermine und kicherte.
"Er gehört mir!" sagte Lisa
"Ne mir!" sagte Hermine
"Du hast Ron!"
"Egaaal. Du kannst Ron ha-"
"Okey beruhigt euch mal wieder, ihr seit dann wohl nicht die einzigen, guckt!" sagte ich und schaute zu der Menschen Menge.
Um ihn herum standen einige Schüler. Davon waren mehr als die Hälfte Mädchen.
Es waren Mädchen, welche sich an Typen ran machten.
"Oh" sagten beide gleichzeitig.
Ich schüttelte meine Kopf und wir gingen weiter.
Ich schaute nochmal kurz hin um so gucken ob er wirklich so hübsch ist wie alle sagen.
Dann plötzlich erkannte ich den 'neuen'
Es war..
"MATTHEO!?" schrieh ich laut auf und rannte zu ihm in eine Umarmung.
"Melanie?"
Sagte er während wir uns umarmten.
Die Mädchen drehten genervt die Augen und verschwanden zu deren beliebigen Plätzen.
"Omg was machst du den hier?" fragte ich neugierig und glücklich zugleich.
Lisa und Hermine kamen jetzt auch dazu.
"Du kennst ihn?" fragte Lisa und Hermine öffnete nur ihrem Mund vor Fassung.
"Ja! Er ist mein alter bester Freund von früher!
"Oh schön dich kennenzulernen, ich bin Lisa" und reichte ihre Hand ihm aus die ihr liebevoll animmt.
Hermine macht das gleiche.
"Wow ich hätte niemals gedacht das du jemals von deiner Zwerg Phase rauskommst" sagte Mattheo und grinste mich schief an. "Hey!" schrieh ich und pickste ihm in die Seite.
"Wir waren da noch kleine Kinder!" dann lachten wir.Mattheo hat sich vom Aussehen echt verändert.
Naja das letzte mal als ich ihn gesehen habe war auch vor Jahren her.
Er ist breiter geworden und hat echt schöne Locken.
Und ja er sieht auch Hot aus und naja cute."Willst du mit uns frühstücken?" fragte Hermine die jetzt auch mal was sagt aus ihrer schockheit.
"Liebend gern wurde ich mit euch dreien Frühstücken" sagte Mattheo und wir saßen uns dann zum Gryffindor Tisch.Wir alle redeten viel und ich hab ihn echt vermisst.
Harry war natürlich auch dazu gekomm und wie es aussieht verstehen Mattheo und Harry sich recht gut.
Sowie natürlich auch mit Hermine und Lisa.
Das freute mich.Wir standen auf, fertig mit dem Frühstück und ließ mein Blick kurz auf dem Slytherin Tisch schweifen.
Dort saß er. Draco Malfoy.
Das letzte mal als ich ihn sah war vor dem Malfoy Manor.
Als er alles noch schlimmer machen musste.
Mein Lächeln verschwand so schnell.
Wie kann es sein das dieser Junge meine Stimmung so schnell verändern kann?
Ich wendete mein Blick von ihm und drehte mich zu Mattheo.
"Soll ich dir ein Rundgang machen von Hogwarts?"
"Bitte! Den Hogwarts ist echt riesig"
"Okey wir haben noch eine Viertelstunde Stunde Zeit bevor der Unterricht anfängt"
"Dann mal los"Ich zeigte ihm die Klassenräume, den Hof, die Treppen, den Gemeinschaftsraum und vieles mehr.
Außer eins.
Der Astronomieturm.
Das letzte mal wo ich dort war es mit Draco..
Das war immer unser Platz.
Tiefe Gespräche bis in die Nacht.Wir beide gingen rein und er schaute sich um.
"Bestimmt schön in der Nacht"
"Jep ist es auch!""Melanie?"
"Ja?"
"Ich hab dich echt vermisst.."
"Ich hab dich auch vermisst"
Dann umarmten wir uns.Was ein Glück das wir uns wieder nach Jahren sehen.
Ich habe nie mit ihm gerechnet.
Und dann noch mitten im Jahr.Schritte von jemanden waren zu hören.
Wir lösten uns.
"Mel?"
"Draco? Was willst du hier?"
"Kann ich mit dir kurz reden" sagte Draco und sah etwas ernst und bedrückt aus.
"Wer bist du? Sollte ich dich kenn?" fragte Mattheo ihn.
"Ich bin Malfoy. Draco Malfoy. Kann ich sie bitte nur für paar Minuten unter vier Augen sprechen?"
"Ist es okey für dich? Soll ich gehen?" fragte Mattheo mich und ich nickte.
"Ja, es ist schon okey. Geh du schonmal los zum Klassenraum. Habs dir ja vorhin gezeigt!"
"Okey gut, sehen uns!" sagte Mattheo und ging.
Er schaute nochmal kurz zurück und ich lächelte als sei alles bestens.
Ich wollte eigentlich nicht das er geht.
Mich mit ihm hier alleine lässt.
Mit der Person die ich über alles hasse nach allem was sie mir angetan hat.Mattheo ging weg, zum Unterricht und jetzt waren Draco und ich allein.
Als Mattheo's Schritte sich immer leiser anhörten fing ich an zu reden."Was willst du? Mich diesmal doch töten?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor die Brust.
"Melanie lass das bitte..ich..ich will nur dir über was Bescheid geben"
"Okey und das wäre?"
"Ich gehe.."
"Wie du gehst? Für immer?" dann löste ich meine Hände.
"Nein..nur für 2 Wochen.
Eine art Mission für Todesesser.
Und viele Meetings"
Die Schule hat doch erst angefangen wurde ich jetzt nachfragen aber das hört sich zu nachdringlich an.
"Okey cool, und jetzt?"
"Ich wollte nur das du es weißt..und..ich hab was für dich" sagte Draco.
"Werde ich nicht annehmen" sagte ich stolz und sauer.
"Ich weiß das du in wenigen Tagen Geburtstag hast und deswegen..habe ich das für dich" sagte Draco und ignorierte was ich gesagt habe.
Er holte eine schwarze schmale Schachtel aus seiner schwarzen Hosentasche und öffnete es.
Ich erstarrte bei dem Anblick was ich da sah.
Es war eine mega schöne Diamant Halskette die leicht wunkelte.
Wie teuer die wohl war.
Aber dann blickte ich schnell wieder weg und machte mich wieder auf stark.
"Will ich nicht!"
"Bitte..es ist ein Zeichen dafür das ich dich nie verletzen wurde und dich.." er trat Schritte zu mir näher.."immer..immer..Lieben wurde.."
Was hat er da grade gesagt.
Kamen diese Worte grade wirklich aus seinem Mund.
Von Draco Malfoy?"Der Unterricht fängt gleich an" sagte ich um nicht darauf einzugreifen was er sagte. Bestimmt wieder nur eine Lüge von ihm.
Wie immer.
"Darf ich?" fragte er mich.
Ich drehte mich stumm und ich legte meine Haare zu einer Seite so das mein Hals frei war.
Er legte mir die Kette um und berührte dabei leicht mit seinen Fingern meine Haut. Ich fühlte gribbeln in meine Bauch. Fuck wieso.
Ich drehte mich schnell wieder um und schaute sie an.
Sie war so wunderschön.
Ich steckte sie unter mein Oberteil und schaute ich in wieder an und er mich.
Dann kam plötzlich wieder alles hoch als ich in seine Augen blickte.
An dem Moment wo Voldemort mich an der Wand drückte und ich zu Draco's Augen runter blickte.Ich schüttelte mein Kopf.
"Danke und viel Spaß beim Töten"
sagte ich und ging weg.
Ich bemerkte wie er nach mir schaute doch es war mir egal.
Ich vergesse doch nicht jetzt alles nur, weil er mir eine Kette geschenkt hat und er...
Seine Liebe zu mir gestanden..hat.Er hat mir seine Liebe gestanden..
Fortsetzung folgt!
Dankeschön das du mein neues Kapitel gelesen hast! <3
_
Ich bin nicht wirklich damit zufrieden aber hoffe ihr seid das! (:
_
Über Mattheo wird noch viel mehr kommen in den nächsten Kapiteln..
Dann lernt ihr ihn mehr kennen!!
_
VERGISST NICHT ZU VOTEN ⭐ UND EIN NETTEN KOMMI💬 DA ZU LASSEN 🙏💞
_
Ly <3
DU LIEST GERADE
Memory..
FanfictionIn der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, geht Melanie schon seit 6 Jahren, dass ein Internat für Kinder mit magischen Fähigkeiten ist. Jemand bestimmtes geht auch dort hin. Dessen Name Draco Malfoy ist. Sie kennen sich nicht richtig, aber d...