"Was machst du hier?" fragte ich verwirrt und machte paar Schritte zu der Person, die gekommen war.
"Du hast deine Tasche vergessen!" sagte Mattheo und hielt sie kurz hoch. Dabei bemerkte ich sie erst jetzt.
"Oh danke! Aber du weißt schon das das ein Mädchenklo ist? Konntest du nicht draußen warten?" fragte ich und wollte nach der Tasche greifen, doch er zog sie von mir weg.
"Alles okay?" fragte Mattheo mich und ignorierte meine Frage und zeigte dann dorthin wo ich davor gestanden habe.
"J-Ja.. wieso sollte es nicht so sein?" fragte ich und griff wieder nach meiner Tasche, die er aber vergebens wieder von mir weg zog.
"Naja sieht grade nicht so danach aus Melanie. Sag schon. Was ist passiert?" fragte er mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
"Nichts. Rein gar nichts.." sagte ich nach etwas zögern.
"Du weißt, du kannst mir immer alles erzählen..egal was!" sagte Mattheo und lächelte mich aufmunternd an.
Ich nickte.
"I-Ich..und..D-" "fing ich an und holte tief Luft.
"Draco und ich..haben.. " fortsetzte ich.
"Was habt ihr Melanie?" fragte er mich mit großen Augen und rieb mir an meinen Schultern zur Beruhigung.
"Draco und ich haben uns geküsst.."
sagte ich und es fühlte sich an als wäre eine große Last in mir gefallen.
"W-Was?!" sagte Mattheo und ließ von mir ab und tritt paar Schritte zurück.
"Was denn?" fragte ich verwirrt.
"Mit diesen Slytherin Jungen!? Bist du verrückt!" spuckte es Mattheo förmlich heraus. So habe ich ihn nie erlebt.
"Mattheo wieso bist du jetzt so? Ich brauche einfach grade jemanden dem ich das erzählen kann..denn ich weiß echt nicht was das mit mir und Draco ist und wie es weiter gehen soll.." sagte ich und fing an zu schluchzen.
"Mel..halt dich verdammt nochmal fern von ihm!" sagte Mattheo etwas sauer, bedrückt und traurig. Er ließ meine Schultasche zu mir schleifen und ging ohne noch ein Wort zu sagen aus der Toilette. Ich blieb einfach nur da stehen und war wie eingeteinert. Was ist nur los mit ihm? Meint er das ernst? Soll ich mich von ihm fern halten? Aber wieso? Wir können ohne Probleme doch jetzt zusammen sein, ohne das der Lord uns was antut!?
Aufeinmal wurde die Tür wieder geöffnet und ich fing an mich wieder zu bewegen von meiner Starre und nahm mir meine Tasche vom Boden. Dann drehte ich mich um und schaute mich ihm Spiegel an.
Fuck ich hab geweint.
Schnell wischte ich mir meine Tränen weg als jemand neben mir vorm Waschbecken auftauchte.
"Na!" fing ein Mädchen an zu sprechen und diese Stimme kam mir bekannt vor.
Pansy.
"Was willst du?" sagte ich genervt und trocknete mit feuchten Tuchern mein Gesicht ab, zur Auffrischung.
"Wie geht es deinem Freund? Oder soll ich eher sagen Ex- Freund. Naja war sowieso kommen sehen, dass ihr irgendwann Schluss macht!" sagte sie stolz und fing an ihre Wimper zu tuschen, mit einem aufgesetztem doofen Grinsen.
"Das geht dich rein gar nix an!" sagte ich und rollte meine Augen.
"Aha, also meinst auch, dass du mir mein Freund einfach ausgespannt hast und er dann deshalb mit mir Schluss gemacht hat?" fragte sie mich und schaute mich von der Seite an.
"Ich-" fing ich doch sie unterbrach mich. "Nein spars dir! Ich wollte es dir ja schon früher sagen bevor ihr in die Ferien zusammen gefahren seid. Sonst wäre das alles nie passiert aber tja aber das gute ist doch, dass ich ihn jetzt aber wieder schnappen kann und du kannst dir das schön mitansehen, was
eine wie DU nicht haben kann!" sagte sie und packte ihre Mascara in ihre kleine kosmetiktasche zurück.
Sie hatte recht.
Was soll ich dazu sagen?
Außer das letzte was sie sagte, bricht mir irgendwie das Herz. Den ich will nicht das sie ihn schnappt.
Erst recht nicht, weil Draco und ich uns gestern geküsst haben.
"Dann viel Glück dabei!" sagte ich mit einem Fake Lächeln und sie ging.
Ich lehnte mich wieder am Waschbecken und schaute mich im Spiegel vor mir an.
Das alles macht mich verdammt nochmal kaputt.
Die Sache mit Draco.
Die Sache mit Mattheo.
Die Sache mit Pansy.
Einfach alles.Aber nein, ich muss mich zusammenreißen
Es wird alles gut.
Ich lehnte mich ab und stand aufrecht und nahm meine Tasche und ging aus der Toilette zum Unterricht.
Als erstes was ich sehe ist Pansy neben Draco sitzen
Was für ein Zufall.
So schnell geht das also..Dann schaue ich zu Mattheo und er sitzt neben Lisa. Und Hermine neben Ron, der ihr fester Freund geworden ist. Sie meinte sie steht ja auf ihn und er auch auf sie. Freut mich aufjedenfall für sie aber wo soll ich mich jetzt hinsetzen?
Wow, meine Freunde lassen mich jetzt auch alle hängen oder wie soll ich das verstehen.
Ich schaue mich weiter um und fand aber kein freien Platz und fühlte schon gefühlt alle Blicke auf mir kleben.
"Hey! Du kannst hier sitzen!" rief eine Stimme aus der hintersten Ecke und ich war so froh und lief gefühlt mit schnellen Schritten dorthin um die Peinlichkeit von hier vorne zu entkommen.
Der Junge lächelte mich freundlich an und ich saß mich ohne zu zögernd neben ihm.
Ich habe ihn nie hier in der Klasse wirklich bemerkt.
Er scheint nett zu sein fürs erste.
"Danke das ich hier sitzen darf!" sagte ich erfreut. "Natürlich. Ich bin Oliver Wood. Und du bist Melanie richtig?" fragte er mich mit einem Lächeln.
"Ja genau! Ist mir eine Freude Wood? Oder darf ich dich mit dem Vornamen ansprechen?" fragte ich, weil ich mir unsicher war und nicht unhöflich sein wollte. "Na klar darfst du das! Und ich dich auch oder?" fragte er.
"Ja, natürlich darfst du das dann auch!" sagte ich.
"Gut freut mich dann auch Melanie!" sagte Oliver und wir lachten kurz auf.
Ich mag ihn. "Du spielst doch im Gryffindor Qudditsspiel mit oder?" fragte ich, weil es mir kurz in den Sinn kam. "Ja wir haben gestern gewonnen gegen die Slytherins! Hast du doch bestimmt gesehen!?" sagte Oliver erfreut über den Sieg. "Ja ja ich war natürlich dabei! Ihr wart so gut! Einfach verdient!" sagte ich erfreut. Doch schlechtes Gewissen hatte ich über Draco der ja im Team Slytherin war und verloren hatte.
Während wir redeten bemerkte ich, wie mich jemand anguckte seitlich. Ich schaute grade aus und konnte erkennen das ich Draco war.
Wer auch sonst.Professor Snape kam in die Klasse und die Klasse blieb still.
Nach der letzten Unterrichtsstunde, wollte ich mich von Oliver verabschieden doch er hielt mich nochmal, bevor ich rausging auf.
"Melanie! Hast du irgendwas für heute vor?" fragte er lächelnd freundlich.
"Nein, nicht das ich denke..nein. Wieso?" fragte ich verwirrt.
"Hab gesehen das du fast immer in der Bibliothek bist, vielleicht könnten wir ja zusammen dort hin und darüber reden und uns besser kennenlernen. Wenn's dir natürlich nichts aus macht!"
"Ja klar! Wieso nicht! Dann später vor dem Sonnenuntergang!" sagte ich und er stimmte zu.Ich muss mich auch ablenken und nicht immer an Draco oder meinen "Freunden" denken.
Als ich beim nächsten Flur abbiegte, lief ich in jemanden rein.
Shit nicht schon wieder. Mir fielen paar Bücher aus der Hand und wir beugten uns beide gleichzeitig hin und trafen unsere Köpfe. "Au" sagte ich vor leichten Schmerz. "Tut mir leid. Hier!" sagte Draco und gab mir ein Buch. "Danke" sagte ich stumpf und wir hebten uns wieder. Wow wie nett von ihm. Er kann sich entschuldigen. Und mir meine Bücher geben.
"Mel ich- ich muss mit dir über gestern reden.." sagte Draco und stoppte mich bevor ich los ging. "Okay.." sagte ich kurz.
"Bitte erzähl das niemanden, ja?" fragte er mich und schaute auf seine Hand. Er hob sein Ärmel vom Umhang kurz hoch. Man sah sein Verband was ich ihm gestern Abend umwickelte. "Ja natürlich" sagte ich kurz und er schob sein Ärmel wieder runter damit man sein Verband nicht sieht. Ich wartete darauf das er noch über das anderes reden möchte was gestern war aber das schien nicht so.. najaer hat wohl alles vergessen was passiert ist..oder es war ihm einfach egal. Nur sein "Ruf" will er nicht verderben, weil er stark sein soll und niemand wissen soll das er sich selber verletzt hat..
"Alsooo..noch was?" fragte ich in der Hoffnung, dass wirklich noch was sei worüber er reden wollte.
"Ehm ja da wäre noch was" sagte er nach ein wenig zögern.
"Hey schatzi drayy!" kam plötzlich Pansy von nirgends zu uns.
"Pansy es ist grade nicht der Zeitpun-" fing Draco an doch wurde von ihr unterbrochen. "Wir wollten doch am kleinen See Picknicken nicht?" fragte sie stolz und lächelte ihn armselig an. Aua..war das nicht unser See? Und wieso nennt sie ihn Dray? Ich hab ihn doch so genannt? Und sind die wirklich jetzt einfach wieder zusammen? Wow. Das ging aber wirklich schnell.
Meinte er nicht das er mich liebt..noch gestern... Ohne zu zögern entschied ich mir das länger nicht an hören zu wollen. Ich muss mich fürs Treffen mit Oliver fertig machen."Gute Besserung!" sagte ich wegen seiner Hand mit einem fake lächeln und ging einfach weg.
Das eben, tat verdammt nochmal weh.
Wie konnte er nur?Fortsetzung folgt!
DANKESCHÖN das du mein NEUES Kapitel gelesen hast! (:
_
Bedeutet mir echt viel das du noch dabei bist ♡
_
Wie findest du diesen Kapitel?
_
War Mattheos Reaktion auf dem Kuss mit ihr und Draco berechtigt?
_
Mögt ihr noch Pansy?💀
_
Tut mir leid das so lange kein neues Kapitel mehr kam..ich habe echt Schul Stress gehabt und hab es immernoch ein wenig.
Ich werde versuchen dennoch diese Fanfiction noch dieses Jahr fertig zu bekommen.Btw bitte teilt meine Fanfiction!
Desto mehr leser desto mehr und schneller werde ich posten! <33
_
LOVE U ALL <3
see yaaa
bis zum nächsten Kapitel 🥳
DU LIEST GERADE
Memory..
FanfictionIn der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, geht Melanie schon seit 6 Jahren, dass ein Internat für Kinder mit magischen Fähigkeiten ist. Jemand bestimmtes geht auch dort hin. Dessen Name Draco Malfoy ist. Sie kennen sich nicht richtig, aber d...