Gefühle

273 20 19
                                    

Als Mattheo weg ging machte ich mich etwas später, auf dem Weg zu Draco.
Das kann alles nicht mehr so weiter gehen und deshalb mussten wir das klären.

Ich wartete bis es dunkel wurde damit alle schliefen, um mich nicht sehen zu können wenn ich mich auf dem Weg zu Draco's Zimmer machte.

Etwas später ging die Sonne unter und Lisa und Hermine kamen dann auch.
Ich wartete ebenso darauf, dass sie einschliefen und machte mich dann erst auf dem Weg zu Draco's Zimmer.

Angekomm stand ich davor und war irgendwie nervös und auch planlos was ich jetzt sagen sollte.
Wird er überhaupt mit mir noch reden wollen?
Ich holte einmal tief Luft und atmete diese dann schwer aus.
Okay, ich schaff das.

Ich klopfte an seiner Tür zwei mal.
Nichts.
Dann nochmal.
Wieder nichts.
'Draco?!" sagte ich durch die Tür und hoffte das er noch wach ist.
Es ist ja auch spät in der Nacht
Wieso sollte er auch noch wach sein?
"Drac-" wiederholte ich mich bis er plötzlich die Tür Aufriss und ich kurz zusammen zuckte.
"Du wirst es bereuen, es ist verdammt nochmal spät- Melanie?"
sagte er während er seine Augen richtig öffnete.
Er hatte kein Oberteil an, nur eine Jogginghose.
"J-J-ja?" stotterte ich.
Nein, wieso hab ich gestottert.
Reiß dich zusammen Melanie.
"Was ist? Was willst du?" sagte er etwas genervt und lehnte sich mit beiden Händen an den oberen Tür rahmen.
"Ich-" nein nicht wieder stottern.
Ich schaute von ihm weg und ging an ihm vorbei in sein Zimmer.
"Ich wollte mir dir reden. Über uns.
Das kann nicht mehr so weiter gehen"
sagte ich und er machte die Tür zu.
"Aha. Was gibs da noch zu bereden?" fragte er und saß sich auf sein Bett.
"Draco.." sagte ich und stoppte.
Soll ich das wirklich jetzt ansprechen?  Ich spürte, wie er darauf wartete das ich fortfahre aber ich bekam keine Luft mehr wie ich ihn dort sah.
Der Mondlicht schien auf seinem leicht muskulösen Oberkörper. Dabei hatte er zerzauste Haaren. Und er spielte mit seinem silbernen Ring hin und her was mich noch mehr nervöser machte.
Ich drehte mich um und ging zu seinem großen Fenster und schaute raus in die dunkle schöne schimmernde Nacht und begann zu reden:
"Kannst du dich noch daran erinnern, wo ich..dir das Leben gerettet hab?" fragte ich, dabei immer noch mein Blick nach draußen gewendet.
"Ja, ich weiß" sagte er leise aber noch verständlich.
"Und weißt du..was du dazu gesagt hast vor dem Malfoy Manor?" fragte ich wieder und guckte dann zu ihm.
"Ja.." sagte er etwas selbstbewusst.
"Und du sagtest..ich wäre nichts für dich.." sagte ich und ging näher zu ihm ans Bett.
"Warauf willst du hinaus!"
sagte Draco etwas genervt und stand vom Bett auf und stand jetzt direkt vor mir.
"I-Ich war so sauer auf dich.." sagte ich schaute auf dem Boden, um ihn nicht in die Augen schauen zu müssen.
Meine Augen glänzten und konnte es einfach nicht zurück als ein paar Tränen fallen zu lassen.

"Was das betrifft Mel..das war nicht so gemeint-" sagte er doch ich unterbrach ihn und redete weiter.
"Du hast mich verdammt nochmal zerstört wie nie jemand zuvor in meinem ganzen Leben!" schrieh ich fast. Dabei fielen mir weitere Tränen runter.
"Mel..hör zu-" sagte er und fasste meine Handgelenk an, doch ich wisch die schnell wieder aus.
"Nein! ICH HASSE DICH!" schrieh ich voller Wut und schaute ihn jetzt an.
"UND ICH LIEBE DICH VERDAMMT!" schrieh Draco zurück.
Wir beide schauten uns in die Augen.
Es waren so viele Gefühle in den Augen von jenes anderen.

Es war nicht sowie beim ersten mal wo ich das gehört habe..diesen Satz. Nein.
Es war anders. Ganz anders.
Es hörte sich nicht wie eine lausige Lüge an.
Es war die Wahrheit.

Ich verlor mich in dem Moment in seine Augen und er in meine.

"Ich liebe dich..und das schon immer.." sagte er.
Ich blieb stumm.
Er fasste meine feuchten Wangen an und wischte die nassen Tränen weg.
Ich zuckte leicht zusammen aber ich ließ ihn machen.
"Ich habe das zu dir gesagt, weil ich es musste.
Wir müssen uns voneinander fern halten.
Und wie ich sehe hat es geklappt- du hasst mich.." sagte er traurig und entfernte seine Hände.
"Aber wieso.."
"Weil ich böse bin. Du tust mir nicht gut. Du machst mich schwach. Und ich darf nicht schwach sein. Das sagt mir mein Vater immer. Und ich will ihn nicht enttäuschen.
Und ich tuh dir nicht gut..ich kann es einfach nicht zulassen, dass du wieder verletzt wirst..wegen mir.." sagte er traurig und schaute mich jetzt wieder an.
"Dann hast du recht..wir müssen uns  voneinander fern halten.." sagte ich und ging ohne noch Wort zu sagen aus seinem Zimmer.

Tränen rollten wieder aus meinem Augen.
Das mit uns ist jetzt entgültig vorbei.
Wie ich mich dabei fühlte?
Ich weiß es nicht.. es tat weh..
Zu wissen nie mit Draco zusammen sein zu können.
Auch wenn wir nie was richtiges hatten, wollte ich es so sehr.
Aber er hatte recht..wir tuhen uns nicht gut.

Ich klopfte an Mattheo's Zimmertür, weil ich sowieso nicht schlafen konnte und jetzt mit jemanden reden wollte.
Hoffentlich war er noch wach.

Nach paar Sekunden öffnete er die Tür und ich fiel ihm sofort in seine Arme.
"Oh Melanie. Alles okay?" flüsterte er und drückte mich.
"Ich weiß es nicht" flüsterte ich zurück und schluchzte in seine Brust rein.
"Hey pshh alles wird gut!" flüsterte er zurück und wisch mit seiner Hand über meinen Rücken.

Wir gingen ins Zimmer rein und er legte sich mit mir zusammen aufs Bett.
Ich lag auf seine warme Brust die mich wohl fühlen lässt und beruhigte.
"Warst du bei...ihm?" fragte Theo und ich nickte.
"Ja..es war..es war.." fing ich an.
"Hey, wenn du nicht darüber willst, ist schon gut" flüsterte er.
"Wir nehmen voneinander Abstand.."
"Abstand? Das ist doch..gut?"
sagte Mattheo und grinste leicht.
"Ja..schon. Er kann mir so nichts antun.."
"Wie? Hat er dich schonmal verletzt?" fragte Mattheo aufgebracht und kam zum Sitzen.
Ich ebenso.
"Nein..nicht wirklich. Aber fast-"
"Was ist passiert?" unterbrach mich Mattheo und fasste meine Hand an besorgt und etwas angespannt.
Ich schaute rüber zu Harry um zu wissen ob es nur Mattheo hören wurde.
Denn..ich habs bis jetzt niemandem erzählt, was in den Ferien vorgefallen ist.
Und Mattheo kenne ich schon so lange.
"Also ich war in den Ferien bei ihm und und-" "Was? Wieso ausgerechnet bei ihm?"
"Theo..bitte. Wenn du es wissen willst dann lass mich ausreden"
"Natürlich"
"Er ging also kurz runter und.. ..ich bin runter gegang um zu schauen wo er steckt und dann..wurde ich von Ballatrix runter elapsiert. Und da wa der dunkle Lord.. Ich wurde von ihm fast- getötet..Draco versuchte ihn zu stoppen..hat er auch irgendwie geschafft.." sagte ich und mir rollten paar Tränen runter und holte wieder Luft.
"Was dann Melanie?"
"Er sollte mich dann töten, weil er sein Todesesser ist."WAS?" sagte Mattheo etwas laut. "Pshhh Harry!" flüsterte ich und hielt ihm den Mund mit meiner Hand zu.
"Nur du weißt es jetzt" sagte ich und entfernte meine Hand.
"Wieso bist du dann traurig wenn ihr jetzt getrennte Wege geht.. ich meine er ist gefährlich und du bist fast wegen ihm gestorben! Hallo! Gestorben Melanie!"
"Aber das ist ja das Ding, er hats nicht getan..er hat mich nicht.. getötet Mattheo..und deshalb.."
"Nein. Melanie du musst dich einfach von ihm fernhalten.
Auch wenn er es diesmal nicht getan hat, du weißt nicht ob er dich nächstes mal verschont"
"Hm hast recht. Ich bin jetzt echt müde. Es ist schon spät"
"Ja, natürlich. Wenn du willst können wir morgen darüber weiter reden"
Ich nickte und legte mich wieder auf seine Brust und wir schliefen beide tief ein.

Fortsetzung folgt!

DANKESCHÖN DAS DU MEIN NEUES KAPITEL GELESEN HAST <333
_
sooo crazy das du noch dabei bist (:
Thankssss ly
_
Wie findet ihr hat Draco Recht?
Sollten sie sich voneinander fern halten?
Es ist es das Beste?
_
Wie findet ihr Mattheo?
Hat er auch recht?
_
Findet ihr wir sollten Mattheo als Theo jetzt immer ansprechen? O.o
_
Hoffe dir hat mein neues Kapitel gefallen, lass doch dann ein netten Feedback da 🥺🥰💘
_
VERGISST NICHT ZU VOTEN ⭐
wurde mich freuen (:
_

Keine Ahnung wann ein neues Kapitel kommen wird, weil meine Schule wieder anfängt aber ja wartet einfach bitte ab <3
_
Lya

Memory..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt